Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW DVD-Player statt Audiosystem 6000

Diskutiere DVD-Player statt Audiosystem 6000 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo liebe Ford-Freunde! Bin seit wenigen Tagen stolzer Besitzer eines kleinen FoFo (mein erstes Auto). Mir gefällt das eingebaute Audiosystem...

  1. #1 Jaegiritter, 02.08.2011
    Jaegiritter

    Jaegiritter Neuling

    Dabei seit:
    02.08.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Ford-Freunde!

    Bin seit wenigen Tagen stolzer Besitzer eines kleinen FoFo (mein erstes Auto).
    Mir gefällt das eingebaute Audiosystem 6000 nicht so ganz, meine Frage nun: könnt ihr irgendwelche Auto-DVD-Player mit Display die da rein passen empfehlen? Sollte die gängigsten Formate abspielen können.

    Ich danke euch für eure Hilfe und allzeit unfallfreie Fahrt! :-)





    _________________________________________
    fährste quer, siehste mehr!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ritsch

    Ritsch Eefler Jung

    Dabei seit:
    30.03.2011
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk II, 2006, 1.8 TDCI
    Ist eigentlich recht einfach. Geh einfach zu Ebay und geb Doppel Din ein.
    Vertrau aber nicht auf Marken wie EonO oder so ! Die sind Müll ;)

    JVC,Clarion, Kenwood evtl. Alpine (klasse Marke)
    Das sind so Marken die du echt nehmen kannst ;)
     
  4. #3 caramba, 03.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2011
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.792
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Mit 2xDin ist beim Focus 1 ohne Gebastel nichts zu machen, da das Ford-Format kleiner als 2xDin ist.

    Von daher bleiben nur 1xDin Geräte mit ausfahrbarem Monitor
     
  5. Ritsch

    Ritsch Eefler Jung

    Dabei seit:
    30.03.2011
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk II, 2006, 1.8 TDCI
    Puh uff nich richtig gelesen. Ist ja n Focus 1
    Sorry Leute !
     
  6. #5 Jaegiritter, 04.08.2011
    Jaegiritter

    Jaegiritter Neuling

    Dabei seit:
    02.08.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke euch schon mal für die Antworten :top1:
     
Thema:

DVD-Player statt Audiosystem 6000

Die Seite wird geladen...

DVD-Player statt Audiosystem 6000 - Ähnliche Themen

  1. SYNC3 mit Plug&Play

    SYNC3 mit Plug&Play: Hallo liebes Forums Ich heiße Alex, bin neu hier und habe mich extra für dieses Thema angemeldet. Kurz zu mir bzw dem Auto. Fahrzeug, Focus MK3...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 GASPEDAL 4M51-9F836-AH statt Gaspedal 3M51-9F836-AH ?

    GASPEDAL 4M51-9F836-AH statt Gaspedal 3M51-9F836-AH ?: Hi, nach langer langer Suche nach dem Fehler ist er jetzt endlich gefunden. Mein Gaspedalpoti ist wohl defekt und ich benötige ein neues. Bei...
  3. Ford Focus - Radio CD 6000 - Lautsprecher

    Ford Focus - Radio CD 6000 - Lautsprecher: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Ford Focus: Problembeschreibung: - beim streamen von Musik vom Smartphone via Bluetooth (auxiliary...
  4. Nachrüstung/Umbau Audiosystem 6000 CD

    Nachrüstung/Umbau Audiosystem 6000 CD: Guten Tag. Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum ;). Ich habe mir einen gebrauchten Ford Focus MK2 mit dem Audiosystem 6000 CD (ohne AUX)...
  5. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

    Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...