Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW DVD-Player statt Audiosystem 6000

Diskutiere DVD-Player statt Audiosystem 6000 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo liebe Ford-Freunde! Bin seit wenigen Tagen stolzer Besitzer eines kleinen FoFo (mein erstes Auto). Mir gefällt das eingebaute Audiosystem...

  1. #1 Jaegiritter, 02.08.2011
    Jaegiritter

    Jaegiritter Neuling

    Dabei seit:
    02.08.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Ford-Freunde!

    Bin seit wenigen Tagen stolzer Besitzer eines kleinen FoFo (mein erstes Auto).
    Mir gefällt das eingebaute Audiosystem 6000 nicht so ganz, meine Frage nun: könnt ihr irgendwelche Auto-DVD-Player mit Display die da rein passen empfehlen? Sollte die gängigsten Formate abspielen können.

    Ich danke euch für eure Hilfe und allzeit unfallfreie Fahrt! :-)





    _________________________________________
    fährste quer, siehste mehr!
     
  2. Ritsch

    Ritsch Eefler Jung

    Dabei seit:
    30.03.2011
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk II, 2006, 1.8 TDCI
    Ist eigentlich recht einfach. Geh einfach zu Ebay und geb Doppel Din ein.
    Vertrau aber nicht auf Marken wie EonO oder so ! Die sind Müll ;)

    JVC,Clarion, Kenwood evtl. Alpine (klasse Marke)
    Das sind so Marken die du echt nehmen kannst ;)
     
  3. #3 caramba, 03.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2011
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Mit 2xDin ist beim Focus 1 ohne Gebastel nichts zu machen, da das Ford-Format kleiner als 2xDin ist.

    Von daher bleiben nur 1xDin Geräte mit ausfahrbarem Monitor
     
  4. Ritsch

    Ritsch Eefler Jung

    Dabei seit:
    30.03.2011
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk II, 2006, 1.8 TDCI
    Puh uff nich richtig gelesen. Ist ja n Focus 1
    Sorry Leute !
     
  5. #5 Jaegiritter, 04.08.2011
    Jaegiritter

    Jaegiritter Neuling

    Dabei seit:
    02.08.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke euch schon mal für die Antworten :top1:
     
Thema:

DVD-Player statt Audiosystem 6000

Die Seite wird geladen...

DVD-Player statt Audiosystem 6000 - Ähnliche Themen

  1. Denso Navi Firmenware Update 4.40 (grüne CD/DVD)

    Denso Navi Firmenware Update 4.40 (grüne CD/DVD): Hallo, ich fahre einen Ford Mondeo MK3 Bj. 2004. In meinem Ford ist ein werkseitig verbautes Denso-Touchscrenn Navigationsgerät (CD- Spieler/...
  2. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Fahrersitz drehbar und Beifahrersitz drehbar statt Sitzbank

    Fahrersitz drehbar und Beifahrersitz drehbar statt Sitzbank: Hallo liebes Forum, Ich habe mich nun gerade entschieden Geld in die Hand zu nehmen und dem Fahrersitz, in meinem Transitz 2010er BJ 2,2TDCI mit...
  3. Ford radio code nr cd 6000 aux

    Ford radio code nr cd 6000 aux: Hallo Wer ist in der Lage mir zu Helfen habe einen Ford Ka vor 4 wochen von privat gekauft..so gestern war die Batterie platt..heute habe ich...
  4. Biete Autoradio von Ford 6000 CD

    Autoradio von Ford 6000 CD: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Autoradio aus einem Ford Focus MK2 Facelift. 6000 CD Funktionierte bis zum Schluss tadellos. Inklusive Radio...
  5. Biete I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle

    I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle: Hallo nochmal, ein weiterer Artikel aus meinem Focus MK3 Turnier den ich nach Fahrzeugwechsel nicht mehr benötige. Alles Informationen der...