Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW DVD-Player statt Audiosystem 6000

Diskutiere DVD-Player statt Audiosystem 6000 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo liebe Ford-Freunde! Bin seit wenigen Tagen stolzer Besitzer eines kleinen FoFo (mein erstes Auto). Mir gefällt das eingebaute Audiosystem...

  1. #1 Jaegiritter, 02.08.2011
    Jaegiritter

    Jaegiritter Neuling

    Dabei seit:
    02.08.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Ford-Freunde!

    Bin seit wenigen Tagen stolzer Besitzer eines kleinen FoFo (mein erstes Auto).
    Mir gefällt das eingebaute Audiosystem 6000 nicht so ganz, meine Frage nun: könnt ihr irgendwelche Auto-DVD-Player mit Display die da rein passen empfehlen? Sollte die gängigsten Formate abspielen können.

    Ich danke euch für eure Hilfe und allzeit unfallfreie Fahrt! :-)





    _________________________________________
    fährste quer, siehste mehr!
     
  2. Ritsch

    Ritsch Eefler Jung

    Dabei seit:
    30.03.2011
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk II, 2006, 1.8 TDCI
    Ist eigentlich recht einfach. Geh einfach zu Ebay und geb Doppel Din ein.
    Vertrau aber nicht auf Marken wie EonO oder so ! Die sind Müll ;)

    JVC,Clarion, Kenwood evtl. Alpine (klasse Marke)
    Das sind so Marken die du echt nehmen kannst ;)
     
  3. #3 caramba, 03.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2011
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Mit 2xDin ist beim Focus 1 ohne Gebastel nichts zu machen, da das Ford-Format kleiner als 2xDin ist.

    Von daher bleiben nur 1xDin Geräte mit ausfahrbarem Monitor
     
  4. Ritsch

    Ritsch Eefler Jung

    Dabei seit:
    30.03.2011
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk II, 2006, 1.8 TDCI
    Puh uff nich richtig gelesen. Ist ja n Focus 1
    Sorry Leute !
     
  5. #5 Jaegiritter, 04.08.2011
    Jaegiritter

    Jaegiritter Neuling

    Dabei seit:
    02.08.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke euch schon mal für die Antworten :top1:
     
Thema:

DVD-Player statt Audiosystem 6000

Die Seite wird geladen...

DVD-Player statt Audiosystem 6000 - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Brillenhalter statt Angstgriff

    Brillenhalter statt Angstgriff: Ich habe hier schonmal iwo Bilder dazu gesehen, aber finde sie samt Beitrag nicht mehr. Ich möchte gern auf der Fahrerseite den Angstgriff weg...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus CD 6000, wie schalte ich die Bluetooth funktion ein?

    Focus CD 6000, wie schalte ich die Bluetooth funktion ein?: Hallo, ich habe schon echt alles versucht die Bluetooth funktion einzuschalten, aber nirgenswo im menü steht was von Bluetooth.. im adv menü habe...
  3. Ventilspiel noch im grünen Bereich? 0,10mm statt 0,30mm?

    Ventilspiel noch im grünen Bereich? 0,10mm statt 0,30mm?: Habe heute Abend das Ventilspiel bei meinem Zetec 1.8 16V (Benziner) von 2002 mit 126 tkm im kalten Zustand gemessen. Folgendes Ergebnis kam dabei...
  4. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

    HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  5. Audiosystem für Ford Galaxy

    Audiosystem für Ford Galaxy: Hallo Leute, Ich besitze einen Ford Galaxy BJ 2008, Ich suche für das Audiosystem seit längerer Zeit Ersatzteile, Abdeckung für den Drehknopf zur...