Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA DVD-Player

Diskutiere DVD-Player im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen, ich habe einen Grand-C-Max Baujahr 2014. Da wir jetzt in den Urlaub mit den Kindern fahren möchten wir gerne wieder einen...

1. #1 masteresche@arcor.de, 12.05.2015
    masteresche@arcor.de

masteresche@arcor.de Neuling

Fahrzeug:
    Grand C-Max Titanium 2014
    Hallo zusammen,

ich habe einen Grand-C-Max Baujahr 2014.

Da wir jetzt in den Urlaub mit den Kindern fahren möchten wir gerne wieder einen Auto-TV einsetzen.
    Leider klappt es jetzt mit unseren alten DVD-Playern nicht gut (AEG CTV 4944). Dieser wird mit Gurten angebracht. Nachdem die Kopfstützen nun schräg sind, gibt es mit dieser Technik Probleme.

Hab das Netz schon durchforstet, jedoch keine passende Kopfstützen- bzw. Holmhalterung gefunden.

Kann mir hier evtl. jemand weiter helfen oder ein neues Gerät (2 Bildschirme) empfehlen?

Vielen Dank schon mal.

Viele Grüße
    MasterEsche

2. Piiet

Piiet Benutzer

Würde mich auch mal interessieren.

Wie wäre es mit diesen Geräten?
    http://www.amazon.de/gp/product/B00...m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1MX35DFGSENGJTCBA233

oder die:
    http://www.conrad.de/ce/de/product/...layer-mit-2-Monitoren-AEG-DVD4551LCD?ref=list

Vielleicht halten diese Monitore ja damit?

http://www.amazon.de/Kopfstützenhal...ywords=kopfstützenhalterung+dvd+player+9+zoll

Ich habe aber auch keine Erfahrungen damit. Vielleicht kann ja jemand anderes dazu was sagen?

Thema: DVD-Player
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford c max dvd player

,
  2. ford dvd player c max

Die Seite wird geladen...

DVD-Player - Ähnliche Themen

1. Cd player Handschuhfach nachrüsten

Cd player Handschuhfach nachrüsten: Guten Tag, ich bin neuer Besitzer eines Fiesta St line. Ich habe ihn als Tageszulassung gekauft.Nun meine Frage. Welcher Herstellen steckt hinter...
  2. Apple-Car-Play

Apple-Car-Play: Hallo Zusammen, bin neu hier und hätte folgendes Thema: Habe seit 4 Wochen eine Mondeo 2.0 TDCI (Kombi) EZ 01/2015 leider nur mit Sync3 Funktion....
  3. APPLE CAR PLAY im Tourneo

APPLE CAR PLAY im Tourneo: So, bin jetzt ganz neu hier... Gerade möchte ich mir einen 2018er Tourneo Custom Sport zulegen und frage mich gerade, wie es speziell für dieses...
  4. Apple Car Play

Apple Car Play: Hallo zusammen, hat schon einer von Euch mit "Appel CarPlay" Erfahrungen gesammelt? Ich werde Euch die nächste Zeit vermutlich mit etlichen...
  5. A-sure Radio,DVD , Navi 3G Wlan

A-sure Radio,DVD , Navi 3G Wlan: Hallo, bin neu hier. Hoffe das ich alles richtig mache! Also meine Frage, habe mir letzte Woche einen Ford Focus 1,6 Autom. Bj. 2005 Benzuner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden