Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 DVD Radio boxen anschließen

Diskutiere DVD Radio boxen anschließen im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hey, ich wollte mir evtl in meinen ST vFl dieses DVD Radio einbauen, frag mich nur ob ich da auch die originalen 8 Boxen anschließen kann, kann...

  1. #1 Essipatte, 14.06.2011
    Essipatte

    Essipatte Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST 06
  2. #2 FocusZetec, 14.06.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    346
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das geht Automatisch über den Kabeladapter
     
Thema:

DVD Radio boxen anschließen

Die Seite wird geladen...

DVD Radio boxen anschließen - Ähnliche Themen

  1. Ford KA Subwoofer Radio

    Ford KA Subwoofer Radio: Hallöchen, Ich hab in der Suche so nichts gefunden daher die Frage. Ich fahr den Ford KA RU8 Bj.2009. Ich hab noch das Ford Radio drin mit dem...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC

    Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC: Und noch ein Problem..... Ich habe das Radio gegen das gleiche mit dab gewechselt und auch mit Focccus entsprechend angemeldet und es hat einige...
  3. Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2

    Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2: Hallo. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Rangers 2,2 BJ. 2017. Ich würde gerne das Radio (Sync 2 ohne Navi) austauschen bzw. upgraden....
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW RADIO code

    RADIO code: Hallo ich bräuchte mal eure hilfe !hab ne neue Batterie eingebaut und bräuchte jwtzt ein radio code da ich meine verlegt habe ! kann mir jemand...
  5. "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - passender Rahmen?

    "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - passender Rahmen?: Ich hatte gerade eine Frage falsch gestellt und der Thread ist dann leider etwas entgleist. Ein Moderator hat ihn dann geschlossen. Was einerseits...