Windstar II (Bj. 1999–2003) DVD Radio Einbau

Diskutiere DVD Radio Einbau im Ford Windstar Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo, ich habe mir für meinen Windstar Baujahr 1999 ein Pioneer DVD Radio mit Navigation gekauft. In der Anleitung steht drin das ein Kabel an...

  1. #1 koshiro, 14.04.2013
    koshiro

    koshiro Neuling

    Dabei seit:
    14.04.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Windstar Baujahr 1998
    Hallo,
    ich habe mir für meinen Windstar Baujahr 1999 ein Pioneer DVD Radio mit Navigation gekauft.
    In der Anleitung steht drin das ein Kabel an den Pluspol von der Handbremse, ein Kabel an den Rückwärtsgang, und ein Kabel an Licht.
    Finde ich die Kabel gleich vorne in der nähe vom Einbau schacht, oder muss ich diese Kabel durchs ganze Auto verlegen zum anschliessen.
    Ich bedanke mich schon mal im vorraus für eure Hilfe.
    Gruß
    Koshiro
     
Thema:

DVD Radio Einbau

Die Seite wird geladen...

DVD Radio Einbau - Ähnliche Themen

  1. Ford KA Subwoofer Radio

    Ford KA Subwoofer Radio: Hallöchen, Ich hab in der Suche so nichts gefunden daher die Frage. Ich fahr den Ford KA RU8 Bj.2009. Ich hab noch das Ford Radio drin mit dem...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC

    Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC: Und noch ein Problem..... Ich habe das Radio gegen das gleiche mit dab gewechselt und auch mit Focccus entsprechend angemeldet und es hat einige...
  3. Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2

    Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2: Hallo. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Rangers 2,2 BJ. 2017. Ich würde gerne das Radio (Sync 2 ohne Navi) austauschen bzw. upgraden....
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW RADIO code

    RADIO code: Hallo ich bräuchte mal eure hilfe !hab ne neue Batterie eingebaut und bräuchte jwtzt ein radio code da ich meine verlegt habe ! kann mir jemand...
  5. "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - passender Rahmen?

    "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - passender Rahmen?: Ich hatte gerade eine Frage falsch gestellt und der Thread ist dann leider etwas entgleist. Ein Moderator hat ihn dann geschlossen. Was einerseits...