Windstar II (Bj. 1999–2003) DVD Radio Einbau

Diskutiere DVD Radio Einbau im Ford Windstar Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo, ich habe mir für meinen Windstar Baujahr 1999 ein Pioneer DVD Radio mit Navigation gekauft. In der Anleitung steht drin das ein Kabel an...

1. #1 koshiro, 14.04.2013
    koshiro

koshiro Neuling

Fahrzeug:
    Ford Windstar Baujahr 1998
    Hallo,
    ich habe mir für meinen Windstar Baujahr 1999 ein Pioneer DVD Radio mit Navigation gekauft.
    In der Anleitung steht drin das ein Kabel an den Pluspol von der Handbremse, ein Kabel an den Rückwärtsgang, und ein Kabel an Licht.
    Finde ich die Kabel gleich vorne in der nähe vom Einbau schacht, oder muss ich diese Kabel durchs ganze Auto verlegen zum anschliessen.
    Ich bedanke mich schon mal im vorraus für eure Hilfe.
    Gruß
    Koshiro

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DVD Radio Einbau

Die Seite wird geladen...

DVD Radio Einbau - Ähnliche Themen

1. Elektrische Sitze einbauen

Elektrische Sitze einbauen: Hallo zusammen habe mir einen Kuga 1.6 Ecoboost gekauft 2014er meine Frage habe mir einen elektrischen Fahrersitz gekauft. Kann man das umbauen...
  2. Suche Radio mit Navi

Suche Radio mit Navi: Hallo Leute ich hab da mal ne Frage... ich habe mir einen Ford Galaxy 2,2 TDCI geleistet und der hat ein Sony Soundsystem mit Bluetooth darin und...
  3. Radio 6000 CD E-O-N

Radio 6000 CD E-O-N: Hallo Ich hab mir ein Focus Mk 1 gekauft, musste die Batterie wechseln, und wer will es glauben der Radio schreit nach einem Code. War leider...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder

Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder: Schönen guten Abend alle zusammen! Ich habe ein Problem mit unserem Radio und bin so ziemlich ratlos. In unserem Focus ist ein orginal Ford-Radio...
  5. Ford Galaxy Radio

Ford Galaxy Radio: Weiss jemand, welches Radio das ist? Ist kaputt, bräuchte ein neues, Galaxy Bj 2008. Danke.