Windstar II (Bj. 1999–2003) DVD Radio Einbau

Diskutiere DVD Radio Einbau im Ford Windstar Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo, ich habe mir für meinen Windstar Baujahr 1999 ein Pioneer DVD Radio mit Navigation gekauft. In der Anleitung steht drin das ein Kabel an...

  1. #1 koshiro, 14.04.2013
    koshiro

    koshiro Neuling

    Dabei seit:
    14.04.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Windstar Baujahr 1998
    Hallo,
    ich habe mir für meinen Windstar Baujahr 1999 ein Pioneer DVD Radio mit Navigation gekauft.
    In der Anleitung steht drin das ein Kabel an den Pluspol von der Handbremse, ein Kabel an den Rückwärtsgang, und ein Kabel an Licht.
    Finde ich die Kabel gleich vorne in der nähe vom Einbau schacht, oder muss ich diese Kabel durchs ganze Auto verlegen zum anschliessen.
    Ich bedanke mich schon mal im vorraus für eure Hilfe.
    Gruß
    Koshiro
     
Thema:

DVD Radio Einbau

Die Seite wird geladen...

DVD Radio Einbau - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Sicherungen Radio

    Sicherungen Radio: Ich benötige Eure Hilfe, ich habe heute beim Radio Ein-und Ausbau die Sicherung für Schaltplus gekillt. Die Bedienungsanleitung ist im Moment...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio

    Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio: Hallo zusammen, ich hab vor kurzer Zeit schoneinmal nen Beitrag bezüglich dieses Themas gehabt. Und zwar ging/geht es darum das die hinteren...
  3. Kühler Aus-Einbauen

    Kühler Aus-Einbauen: Ich habe bei meinem Ford Escort Turnier Mk6 1.8 16v Jahrgang 1995 ein Kühlerschaden. Oberer Schlauchstutzen ist ausgerissen. Was muss ich beim...
  4. Knacken im lautsprecher trotz radio aus

    Knacken im lautsprecher trotz radio aus: hallo wenn ich mit dem wagen unterwegs gewesen bin, ihn aus machen und das radio aus einem grund aus ist (tür aufgemacht oder manuell...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus

    neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus: hallo zusammen, vielleicht habe ich ja glück und jemand hat das problem gelöst. ich habe in meinem ka ein sony radio mit can bus adapter (wegen...