DVD Radio JVC - kein Bild

Diskutiere DVD Radio JVC - kein Bild im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, als Laie habe ich nun den ersten Teil im Auto selber verbauen können. Für einen Laien bin ich auch mit der Zeit sehr zufrieden, habe...

  1. #1 Kunni73, 23.05.2008
    Kunni73

    Kunni73 Guest

    Hallo,

    als Laie habe ich nun den ersten Teil im Auto selber verbauen können.

    Für einen Laien bin ich auch mit der Zeit sehr zufrieden, habe mir bei Ford den Quadlock Adapter u. auch die Blende besorgt, da ich die günstigeren sehr bescheiden fand, zumindest passte davon keine bei mir.

    Nun aber mal zu meinem eigentlichen Problem bzw. der Herausforderung:

    Ich habe mir ein DVD Radio von JVC (KD-AVX11) zugelegt , wenn ich nun eine DVD einlege (oder auch DivX), so erhalte ich kein Bild.

    Nun habe ich ein Hinweis auf ein Kabel gefunden, welches vom Radio zur Feststellbremse gelegt werden soll, dann wird aber beschrieben, dass dies mit der Bremsleuchte hinten verbunden werden soll (wie eine dritte Bremsleuchte, die man nachrüstet).

    Kann mir vielleicht jemand helfen u. sagen, welches Kabel ich dazu anschliessen muss (wo?) und welche Farbe dies hat (am Radio/ mit welchem verbinden an der Bremsleuchte)?

    Gibt es auch eine Möglichkeit dies freizuschalten, so dass eine DVD auch während der Fahrt zu sehen ist u. nicht nur im Stand?

    VIELEN LIEBEN DANK
    VG
    Marco
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 23.05.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    117
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Verbinde das Kabel mal mit der Masse, dann müßte es gehen. Ansonsten ist es plus
     
  4. #3 Kunni73, 24.05.2008
    Kunni73

    Kunni73 Guest

    Danke Schön

    Hallo,

    vielen Dank für den Hinweis/Tipp, hat sofort funktioniert!

    Schönes WE
    VG
    Marco
     
  5. #4 knighthulk85, 27.05.2008
    knighthulk85

    knighthulk85 Stolzer Focus Besitzer

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, Titanium, 072007, 1,8l 125PS FFV
    Hallo,

    das ist illegal. Dafür muss man ja dieses Kabel an die Handbremse anschließen, damit du nur mit angezogener Handbremse ein Bild bekommst. Aber wie geht der Spruch nochmal: Wo kein Kläger da kein Richter.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DVD Radio JVC - kein Bild

Die Seite wird geladen...

DVD Radio JVC - kein Bild - Ähnliche Themen

  1. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

    Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Knopfbeleuchtung für Radio und Klima

    Knopfbeleuchtung für Radio und Klima: Hallo liebe Ford-Freunde, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten C-Max Baujahr 2008 gekauft. Mein Problem ist das weder die Knöpfe vom Radio...
  3. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

    Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Radio tauschen

    Radio tauschen: Hallo. Habe jetzt mein original Sony Radio ohne ausgebaut,um ein ZubehörRadio mit navi einzubauen. Hat soweit geklappt,nur habe ich vom can-Bus...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Radio Bedienteil und Warnblinkschalter dunkel,

    Radio Bedienteil und Warnblinkschalter dunkel,: dauerhafte Meldung "CD wird gelesen" wenn eine CD eingelegt ist und die Wiedergabequellen lassen sich nicht auswählen solange die Meldung "CD wird...