DVD Radio JVC - kein Bild

Diskutiere DVD Radio JVC - kein Bild im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, als Laie habe ich nun den ersten Teil im Auto selber verbauen können. Für einen Laien bin ich auch mit der Zeit sehr zufrieden, habe...

1. #1 Kunni73, 23.05.2008
    Kunni73

Kunni73 Guest

Hallo,

als Laie habe ich nun den ersten Teil im Auto selber verbauen können.

Für einen Laien bin ich auch mit der Zeit sehr zufrieden, habe mir bei Ford den Quadlock Adapter u. auch die Blende besorgt, da ich die günstigeren sehr bescheiden fand, zumindest passte davon keine bei mir.

Nun aber mal zu meinem eigentlichen Problem bzw. der Herausforderung:

Ich habe mir ein DVD Radio von JVC (KD-AVX11) zugelegt , wenn ich nun eine DVD einlege (oder auch DivX), so erhalte ich kein Bild.

Nun habe ich ein Hinweis auf ein Kabel gefunden, welches vom Radio zur Feststellbremse gelegt werden soll, dann wird aber beschrieben, dass dies mit der Bremsleuchte hinten verbunden werden soll (wie eine dritte Bremsleuchte, die man nachrüstet).

Kann mir vielleicht jemand helfen u. sagen, welches Kabel ich dazu anschliessen muss (wo?) und welche Farbe dies hat (am Radio/ mit welchem verbinden an der Bremsleuchte)?

Gibt es auch eine Möglichkeit dies freizuschalten, so dass eine DVD auch während der Fahrt zu sehen ist u. nicht nur im Stand?

VIELEN LIEBEN DANK
    VG
    Marco

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 23.05.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Verbinde das Kabel mal mit der Masse, dann müßte es gehen. Ansonsten ist es plus

4. #3 Kunni73, 24.05.2008
    Kunni73

Kunni73 Guest

Danke Schön

Hallo,

vielen Dank für den Hinweis/Tipp, hat sofort funktioniert!

Schönes WE
    VG
    Marco

5. #4 knighthulk85, 27.05.2008
    knighthulk85

knighthulk85 Stolzer Focus Besitzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, Titanium, 072007, 1,8l 125PS FFV
    Hallo,

das ist illegal. Dafür muss man ja dieses Kabel an die Handbremse anschließen, damit du nur mit angezogener Handbremse ein Bild bekommst. Aber wie geht der Spruch nochmal: Wo kein Kläger da kein Richter.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DVD Radio JVC - kein Bild

Die Seite wird geladen...

DVD Radio JVC - kein Bild - Ähnliche Themen

1. Radio Code

Radio Code: Hallo, kann jmd bitte mein Code generieren? 4500 RDS EON Seriennummer: M443917 Nach dem Batteriewechsel muss ich den Code eingeben..
  2. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  3. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...
  4. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  5. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...