Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 DVD Radio Sendereihen am Lenkrad

Diskutiere DVD Radio Sendereihen am Lenkrad im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, Kann man zwischen gespeicherten Radiosender via Lenkrad wechseln? Habe alles versucht.... aber es läuft immer nur der Suchlauf! VG

  1. #1 Pretender, 13.05.2012
    Pretender

    Pretender Neuling

    Dabei seit:
    12.05.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2.0 TDCI MK3 Ghia
    Hallo,
    Kann man zwischen gespeicherten Radiosender via Lenkrad wechseln?
    Habe alles versucht.... aber es läuft immer nur der Suchlauf!

    VG
     
  2. #2 Pretender, 13.05.2012
    Pretender

    Pretender Neuling

    Dabei seit:
    12.05.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2.0 TDCI MK3 Ghia
    GEFUNDEN... Erledigt!
     
Thema:

DVD Radio Sendereihen am Lenkrad

Die Seite wird geladen...

DVD Radio Sendereihen am Lenkrad - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang

    Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang: Hallo, ich fahre einen Tourneo Connect, Bj 2014 und bin gerade dabei das werkseitige Ford Sync DAB+ gegen ein neues Android Radio zu ersetzen....
  2. Pioneer Radio

    Pioneer Radio: Hallöchen an alle. Am Wochende würde ich mir gerne ein Pioneerradio in meinen Ford Ka UR8 einbauen. Nun meine Frage, benötige ich hierzu eine...
  3. FORD S Max Radio 6000CD

    FORD S Max Radio 6000CD: Hallo, Baujahr 2014, Radio hat grüne und rote Telefontaste, aber nach beschreibung finde ich nicht den Menüpunkt wo man Blue Tooth aktivieren...
  4. welches Lenkrad ?

    welches Lenkrad ?: Hab hier 2 Lenkräder rumliegen , kann die aber nicht zu ordnen zu welchem Fahrzeug die gehören leider sind darauf keine Teilenummer oder sonstiges...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Lenkrad umrüsten

    Lenkrad umrüsten: Hallo liebes Forum, Da mein Lenkrad total abgenutzt ist, würde ich gerne ein Neues kaufen, und zwar am besten gleich vom Focus mk3 FL. Nur leider...