dvd radio umpolen

Diskutiere dvd radio umpolen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ist es möglich das kabel für die Handbremse umzustecken das während der fahrt der dvd player funktioniert:weinen2:

  1. #1 Sven1979, 27.10.2011
    Sven1979

    Sven1979 Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar V6
    Hallo ist es möglich das kabel für die Handbremse umzustecken das während der fahrt der dvd player funktioniert:weinen2:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caramba, 27.10.2011
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.787
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Normalerweise reicht es aus den Handbremskontakt einfach auf Masse zu legen....
     
  4. CleaN

    CleaN Guest

    Dies zutun ist Verboten, da man bei der Fahrt keine DVD gucken sollte.

    So abgesichert :D

    Einfach auf Masse legen und schon funktioniert es.
     
  5. #4 Sven1979, 28.10.2011
    Sven1979

    Sven1979 Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar V6
    also einfach bei masse von radio beiklemmen
     
  6. Alex26

    Alex26 Forum As

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,03.2000,2.0 16V 130 PS
    es steht in keinem gesetz das dies verboten ist. ALLE habdlungen die vom straßenverkehr ablenken wären ja dann verboten. es gibt kein gesetz in dem steht wärend der fahrt darf kein dvd laufen etc. hab mir vor nem jahr auch nen dvd radio eingebaut und wollte diesbezüglich wissen wie es mit dem recht ist. also es ist NICHT verboten nur kann deine versicherung im falle eines unfalles sagen : wir zahlen nicht! ABER VERBOTEN IST ES NICHT !
     
  7. #6 Sven1979, 28.10.2011
    Sven1979

    Sven1979 Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar V6
    ja ok aber wo klemme ich es bei an radio oder karosse
     
  8. Alex26

    Alex26 Forum As

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,03.2000,2.0 16V 130 PS
    ist egal kannst auch an radio anklemmen oder zwischen gitter und radio . hauptsache masse
     
  9. #8 Sven1979, 01.11.2011
    Sven1979

    Sven1979 Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar V6
    dem funzt net in de anleitung steht irgendwas von auto antenna
     
  10. jojo65

    jojo65 Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1,6 VCT
    hallo,

    mich würde da mal interessieren wo, wie ich welches kabel wo anschließen muß, habe das denso navi drin.. hatte gestern mal die verkleidung von der handbremse ab und da sah ich nur unter dem handbremsgeraffel ein kunststofflexrohr wo kabel drin verlaufen. muß ich von da ein kabel an masse legen oder muß ich das naviteil rausholen und da irgendwas machen.
    wäre schön wenn mir das jemand gebrauchsanweisungsmäßig erklären könnte.

    danke jojo
     
  11. Alex26

    Alex26 Forum As

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,03.2000,2.0 16V 130 PS
    kannst mal ein bild schicken ?

    damit auch wärend der fahrt die dvd angezeigt wird musst du ein kabel weis jetzt leider nicht wie es genau heißt auf masse legen. in der anleitung müsste drin stehen wie das kabel heißt das du auf die handbremse legen musst. dieses kabel klemmst du einfach auf irgendeine masse.
     
  12. #11 ArJoLaWe, 01.11.2011
    ArJoLaWe

    ArJoLaWe Neuling

    Dabei seit:
    18.09.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2,5T Individual
    Bei vielen Radios kann man im Service-Menü diese Funktion freischalten...
    Ganz ohne Basteln.....! :zunge1:

    Gruß,
    Arnd
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Sven1979, 02.11.2011
    Sven1979

    Sven1979 Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar V6
    so war gestern beim spezi und siehe da es geht war ein druckfehler in der anleitung einfach bei masse angeklemmt und geht
     
  15. #13 Gossett, 07.11.2011
    Gossett

    Gossett Neuling

    Dabei seit:
    07.11.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    :TOP1:Ja, dachte ich.
     
Thema:

dvd radio umpolen

Die Seite wird geladen...

dvd radio umpolen - Ähnliche Themen

  1. RADIO COD

    RADIO COD: Hallo ich habe mein neu akumulator ausgetscht und jetzt mei radio funktioniert nicht muss ein COD eingeben und laut betribsanleitung Kycode...
  2. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

    Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Knopfbeleuchtung für Radio und Klima

    Knopfbeleuchtung für Radio und Klima: Hallo liebe Ford-Freunde, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten C-Max Baujahr 2008 gekauft. Mein Problem ist das weder die Knöpfe vom Radio...
  4. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

    Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Radio tauschen

    Radio tauschen: Hallo. Habe jetzt mein original Sony Radio ohne ausgebaut,um ein ZubehörRadio mit navi einzubauen. Hat soweit geklappt,nur habe ich vom can-Bus...