Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP DVD Radio???

Diskutiere DVD Radio??? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, habe einen Mondeo Tunier 1.8 Ghia Bj.96. Wollte mir zu Weihnachten ein DVD Radio schenken. Was gibt es für möglichkeiten? Ich...

  1. #1 CharlyM, 20.11.2008
    CharlyM

    CharlyM Neuling

    Dabei seit:
    31.10.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1.8 Tunier Ghia
    Hallo Leute,
    habe einen Mondeo Tunier 1.8 Ghia Bj.96.
    Wollte mir zu Weihnachten ein DVD Radio schenken. Was gibt es für möglichkeiten?
    Ich dachte, wenn man das Kassettenfach entfernt bekommt man ein Radio mit doppelter DIN rein.
    Habe jetzt gehört das beim entfernen des Kassettenfach es kein Doppelter sondern nur die Größe 1.7 DIN sein soll.
    Kann das einer von euch bestätigen?
    Wie sieht es denn mit einen DIN 1 DVD-Radio aus?
    Eins wo der Monitor ausfährt?
    Geht das vom Platz her mit dem Monitor, da über den Radio gleich die Gebläseamaturen kommen und der Monitor nicht weit genug nach hinten geklappt werden kann (vermute ich mal).

    Falls einer im MK1 ein Radio mit DVD (ausfahrbarer Monitor) verbaut hat, könnte ja mal ein Bild Posten.

    Für ein paar Antworten und Bilder würde ich mich freuen.

    Vielen Dank im Voraus

    Charly
     
  2. #2 dickerliebhaber69, 20.11.2008
    dickerliebhaber69

    dickerliebhaber69 Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    einfach testen und wenn es nicht passt umtauschen........
     
  3. #3 CharlyM, 20.11.2008
    CharlyM

    CharlyM Neuling

    Dabei seit:
    31.10.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1.8 Tunier Ghia
    naja das muss ja wohl nicht sein.
     
Thema:

DVD Radio???

Die Seite wird geladen...

DVD Radio??? - Ähnliche Themen

  1. Knacken im lautsprecher trotz radio aus

    Knacken im lautsprecher trotz radio aus: hallo wenn ich mit dem wagen unterwegs gewesen bin, ihn aus machen und das radio aus einem grund aus ist (tür aufgemacht oder manuell...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus

    neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus: hallo zusammen, vielleicht habe ich ja glück und jemand hat das problem gelöst. ich habe in meinem ka ein sony radio mit can bus adapter (wegen...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Radio Einbau bei 1DIN-Slot

    Radio Einbau bei 1DIN-Slot: Hallöle, ich habe mich nun endlich für ein Radio entschlossen und habe mir die Radioausbauanleitung aus dem Nachbarforum angeschaut, allerdings...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Radio Lautsprecher

    Radio Lautsprecher: Hallo zusammen Kuga 2,0 diesel 150 PS Titanium Automatik 4X4 BJ 09.2016 Habe probleme mit Lautsprecher habe Sony mit Navi synk 2 bei Temperaturen...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Radio für Fiesta 1.3 mit Kassette

    Radio für Fiesta 1.3 mit Kassette: Hallo Leute, ich wollte euch fragen wie man in einem Fiesta mit Kassettenradio und festen Bausatz ein Radio mit Bluetooth und MP3 einbaut. So...