Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP DVD Radio???

Diskutiere DVD Radio??? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, habe einen Mondeo Tunier 1.8 Ghia Bj.96. Wollte mir zu Weihnachten ein DVD Radio schenken. Was gibt es für möglichkeiten? Ich...

  1. #1 CharlyM, 20.11.2008
    CharlyM

    CharlyM Neuling

    Dabei seit:
    31.10.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1.8 Tunier Ghia
    Hallo Leute,
    habe einen Mondeo Tunier 1.8 Ghia Bj.96.
    Wollte mir zu Weihnachten ein DVD Radio schenken. Was gibt es für möglichkeiten?
    Ich dachte, wenn man das Kassettenfach entfernt bekommt man ein Radio mit doppelter DIN rein.
    Habe jetzt gehört das beim entfernen des Kassettenfach es kein Doppelter sondern nur die Größe 1.7 DIN sein soll.
    Kann das einer von euch bestätigen?
    Wie sieht es denn mit einen DIN 1 DVD-Radio aus?
    Eins wo der Monitor ausfährt?
    Geht das vom Platz her mit dem Monitor, da über den Radio gleich die Gebläseamaturen kommen und der Monitor nicht weit genug nach hinten geklappt werden kann (vermute ich mal).

    Falls einer im MK1 ein Radio mit DVD (ausfahrbarer Monitor) verbaut hat, könnte ja mal ein Bild Posten.

    Für ein paar Antworten und Bilder würde ich mich freuen.

    Vielen Dank im Voraus

    Charly
     
  2. #2 dickerliebhaber69, 20.11.2008
    dickerliebhaber69

    dickerliebhaber69 Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    einfach testen und wenn es nicht passt umtauschen........
     
  3. #3 CharlyM, 20.11.2008
    CharlyM

    CharlyM Neuling

    Dabei seit:
    31.10.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1.8 Tunier Ghia
    naja das muss ja wohl nicht sein.
     
Thema:

DVD Radio???

Die Seite wird geladen...

DVD Radio??? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS radio code

    radio code: hallo liebe user mussten den akku austauschen jetzt will mein radio ein code bitte um hilfe hab schon beim händler angerufen er will den radio...
  2. Zündgeräusche im Funkgerät /Radio

    Zündgeräusche im Funkgerät /Radio: Einen guten Abend wünsche ich allen ! Als Funker habe ich seit geraumer Zeit Funkgeräte im Auto. Eins für CB-Funk und eins für Amateurfunk. Ich...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radio Code Sony

    Radio Code Sony: Hallo, ich musste meinen Anlsser wechseln und habe deswegen meine Batterie abgeklemmt. Jetzt will mein Radio einen Code haben den ich natürlich...
  4. Radio / Navi tauschen

    Radio / Navi tauschen: Hi zusammen, ich habe hier im Forum gesehn das es für das Fiesta Radio solch einen tollen Rahmen gibt wo dann ein Din2 Radio / Navi...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!

    Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!: Guten Morgen zusammen, ich habe mittlerweile ~87.000 km mit der Kiste runtergefahren, ohne nennenswerte Aussetzer! Nun ist mir aufgefallen, das...