DVD Radio

Diskutiere DVD Radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi Leute, ich will mir im Januar nen neuen ST bestellen kann mich aber für kein DVD Radio entscheiden. Könntet ihr mir ein paar gute Geräte...

1. #1 Defender, 07.09.2009
    Defender

Defender Neuling

Fahrzeug:
    Focus 2 ST
    Hi Leute,

ich will mir im Januar nen neuen ST bestellen kann mich aber für kein DVD Radio entscheiden.
    Könntet ihr mir ein paar gute Geräte vorschlagen Preislich so bis 500 Euro.
    Will mir kein Radio von Ford nehmen sind mir viel zu teuer. ;-)
    Danke euch schon mal im Vorraus
    :gruebel:

2. #2 StubenRockeR, 09.09.2009
    StubenRockeR

StubenRockeR Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2008, Focus ST 2005, Polo und nen Habicht
    Brauchst auf jeden Fall ne andere Blende, und empfehlenswert für wenig Geld sind die JVC - Dinger im Doppel - DIN Format

3. #3 xXDer-PaulXx, 09.09.2009
    xXDer-PaulXx

xXDer-PaulXx Turbofreund

Fahrzeug:
    Focus Rs 2009
    500€ na da würste bestimmt nicht so den bringer an radio haben und 100 € würde ich mit dvd radios garnet anfangen

4. #4 Janosch, 09.09.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Was hatte das im ST-Forum zu suchen? hab es mal ins Car-Hifi-Forum geschoben. :)

Thema:

DVD Radio

Die Seite wird geladen...

DVD Radio - Ähnliche Themen

1. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS radio code

radio code: hallo liebe user mussten den akku austauschen jetzt will mein radio ein code bitte um hilfe hab schon beim händler angerufen er will den radio...
  2. Zündgeräusche im Funkgerät /Radio

Zündgeräusche im Funkgerät /Radio: Einen guten Abend wünsche ich allen ! Als Funker habe ich seit geraumer Zeit Funkgeräte im Auto. Eins für CB-Funk und eins für Amateurfunk. Ich...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radio Code Sony

Radio Code Sony: Hallo, ich musste meinen Anlsser wechseln und habe deswegen meine Batterie abgeklemmt. Jetzt will mein Radio einen Code haben den ich natürlich...
  4. Radio / Navi tauschen

Radio / Navi tauschen: Hi zusammen, ich habe hier im Forum gesehn das es für das Fiesta Radio solch einen tollen Rahmen gibt wo dann ein Din2 Radio / Navi...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!

Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!: Guten Morgen zusammen, ich habe mittlerweile ~87.000 km mit der Kiste runtergefahren, ohne nennenswerte Aussetzer! Nun ist mir aufgefallen, das...