DVD während der fahrt gucken??

Diskutiere DVD während der fahrt gucken?? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo leute..ich hab mal eine frage und zwar hab ich ein neues doppel din radio der marke audiovox..jetzt zu meiner frage: ich will es so...

  1. #1 kiki-Fiesta ST, 20.02.2010
    kiki-Fiesta ST

    kiki-Fiesta ST Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST Bj.2005
    Hallo leute..ich hab mal eine frage und zwar hab ich ein neues doppel din radio der marke audiovox..jetzt zu meiner frage:

    ich will es so anschließen dass ich ich während der fahrt DVDs gucken kann....wenn ich es normal anschließe spielt es ja keine dvds ab,bzw man hört die musik aber sieht das video nicht...es muss ja irgendwie glaub ich noch an der handbremse angeschlossen werden,oder?hinten am radio ist noch ein blaues kabel was denke ich dafür vorgesehen ist..wie kann ich dass umgehen bzw wo muss ich es anschließen dass ich immer gucken kann??wäre super wenn IHR mir helfen könnt ;-) gruß kiki
     
  2. #2 MArtin.Ford.Focus, 20.02.2010
    MArtin.Ford.Focus

    MArtin.Ford.Focus TUNINGVERWEIGERER

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus 1.8 16V
    Du sollst keine DVD´s während der Fahrt schauen ! Das endet im Blindflug und kann dich den Versicherungsschutz kosten !
     
  3. #3 FiestaMaddin, 20.02.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    ich habs an masse geklemmt.. hinten am radio is so eine 8 kantschraube.. da hab ich des Kabel dran.. habs wegen Navi angeklemmt
     
  4. Ralle

    Ralle Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    2
    Hi !

    Kann Masse sein, selten aber auch Strom. Da es schlicht aber einfach VERBOTEN ist würde ich sowas nicht unbedingt machen. Das Navi geht auch ohne....

    Gruß
    Ralf
     
  5. #5 Mondeo-Driver, 20.02.2010
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Würde ich nicht machen , eben weils verboten ist und du keinen Versicherungsschutz hast . Die Betriebserlaubnis des Fahrzeugs erlischt dadurch ohnehin .
     
  6. #6 kiki-Fiesta ST, 20.02.2010
    kiki-Fiesta ST

    kiki-Fiesta ST Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST Bj.2005
    ich wollt ja nicht wissen wer dass machen würde,sondern wies geht ;-) aber danke schon mal für die antworten..und keine angst leute..ich mach das über ne steckverbindung ;-)
     
  7. #7 jörg990, 20.02.2010
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Du bist witzig!
    Dir möchte ich nicht auf der Straße begegnen, wenn du gard am DVD schauen bist:mies:


    Gruß

    Jörg
     
  8. #8 kiki-Fiesta ST, 20.02.2010
    kiki-Fiesta ST

    kiki-Fiesta ST Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST Bj.2005
    mir gehts nicht darum dass ICH während der fahrt gucke ;-) ich will einfach nur das es geht ;-) weil ich in den kopfstützen 2 monitore hab ;-) ich gucke bestimmt nicht beim fahren.....find das echt lustig weil sowas schreiben meistens DIE leute die währen der fahrt am handy rumspielen oder eine nach der anderen rauchen oder was weiß ich was :-) aber ist ja okay..müssen dies thema ja garnicht weiter bequatschen..hab die antwort ja eben schon erhalten ;-) gruß
     
  9. #9 scorpio95cossi, 20.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2010
    scorpio95cossi

    scorpio95cossi scorpio cossi bj 6.94

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    3.270
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    scorpio 95 cossi, ford ka bj 2012, bmw e65 750
    der anschluß ist immer auf masse. weil es normalerweise an die handbremse angeschlossen wird. also nur auf masse und fertig.
     
  10. #10 kiki-Fiesta ST, 20.02.2010
    kiki-Fiesta ST

    kiki-Fiesta ST Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST Bj.2005
    vielen dank ;-)
     
  11. #11 Hotroad, 20.02.2010
    Hotroad

    Hotroad Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Sport
    Das Kabel welches an Masse bzw. Handbrems soll, blockiert nur das Bild auf dem internen Bildschirm. Weitere angeschlossene Bildschirme werden meist davon nicht blockiert.

    Erog: Während der Fahrt vorn keine Bild nur Ton und hinten beides...

    Iss zumindest bei mir so.....
     
  12. #12 Bikelive, 21.02.2010
    Bikelive

    Bikelive Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    1
    Immer diese moral apostel:verdutzt: Er hat doch garnicht gefragt, obs verboten ist:zunge1: Wer es so haben will, solls so machen und EVT. die folgen tragen müssen.
     
  13. aN0r

    aN0r Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    2.659
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Escort IV Cabrio
    Vllt will er auch nur seinen Beifahrer schauen lassen?! Oder bei Stop&Go im Stau nicht immer die Handbremse ziehen damit er schauen kann?!

    Vllt kann man auch mal nicht einfach nur ans schlimmste denken ? 0o
     
  14. #14 scorpio95cossi, 23.02.2010
    scorpio95cossi

    scorpio95cossi scorpio cossi bj 6.94

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    3.270
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    scorpio 95 cossi, ford ka bj 2012, bmw e65 750
    ich mache das schon seit es fernsehen im auto gibt und habe bis jetzt noch nie einen unfall gehabt. kommt halt immer auf einen selber darauf an. also bitte ,es kann doch jeder machen wie er will. ich möchte nicht wiesen wer von euch manchmal im auto tele. :boesegrinsen:
     
  15. #15 FiestaMaddin, 25.02.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    ich habs auch nur für Beifahrer so geklemmt.. und meine Lütte will ja auch mal gucken wenn wir unterwegs sind..
     
Thema: DVD während der fahrt gucken??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dvd gucken während der fahrt

    ,
  2. ford sync 3 videos abspielen

    ,
  3. sync 3 videos während der fahrt abspielen

    ,
  4. ford sync 3 video abspielen,
  5. Musik Videos während der Fahrt mit dem Auto anschauen ,
  6. ford galaxy dvd während fahrt
Die Seite wird geladen...

DVD während der fahrt gucken?? - Ähnliche Themen

  1. Auto fährt schlecht an, aber ab dem 2. Gang super

    Auto fährt schlecht an, aber ab dem 2. Gang super: Hallo an alle, Ich hoffe es kann jemand helfen. Wir haben vor kurzem einen Ford Focus Mk1, Baujahr 2002, 100PS, 1.6 mit knapp 71.000km gekauft....
  2. Focus im Winter während der Fahrt ausgegangen!

    Focus im Winter während der Fahrt ausgegangen!: Hallo Leute, mein geliebter Focus ist mir während der Fahrt im Frühjahr (März aber mit Schnee und Minusgraden) nach einer Kurve einfach...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Startprobleme nach kurzen Fahrten

    Startprobleme nach kurzen Fahrten: Hallo zusammen, wenn mein Mondeo länger oder über Nacht steht, startet er auch bei niedrigen Außentemperaturen normal und gut. Ich beobachte...
  4. A-sure Radio,DVD , Navi 3G Wlan

    A-sure Radio,DVD , Navi 3G Wlan: Hallo, bin neu hier. Hoffe das ich alles richtig mache! Also meine Frage, habe mir letzte Woche einen Ford Focus 1,6 Autom. Bj. 2005 Benzuner...
  5. Motor verliert während der fahrt kurzfristig an Leistung

    Motor verliert während der fahrt kurzfristig an Leistung: Hallo und guten Abend, war heute nach langer Zeit mal wieder in Holland unterwegs auf der Heimfahrt hat der Motor dann kurzfristig stark an...