Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA DXA ... ACC nachrüsten

Diskutiere DXA ... ACC nachrüsten im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Hat jemand schon mal darüber nachgedacht seinen Max mit dem ACC aus dem FL nachzurüsten? Hat bereits jemand Infos dazu? VG Ralf

  1. #1 bigmäxchen, 15.07.2015
    bigmäxchen

    bigmäxchen Neuling

    Dabei seit:
    30.06.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GCM 2,0 Titanium, 198 PS (Chip), Bj.14, VA
    Hallo
    Hat jemand schon mal darüber nachgedacht seinen Max mit dem ACC aus dem FL nachzurüsten?

    Hat bereits jemand Infos dazu?

    VG Ralf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DXA ... ACC nachrüsten

Die Seite wird geladen...

DXA ... ACC nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Styling Paket Kühlergrill in Verbindung mit ACC

    Styling Paket Kühlergrill in Verbindung mit ACC: Hallo Forengemeinde, im Zuge der Umrüstung der PDC auf Original wollte ich gerne den Kühlergrill gegen das Syling Paket austauschen. Allerdings...
  2. Tagfahrlicht nachrüsten

    Tagfahrlicht nachrüsten: Hallo,ich möchte bei meinem FOFO Turnier,1,5TDCI,BJ 4/2015,ein Tagfahrlicht nachrüsten.Es ist das Faceliftmodell mit eckigen...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten

    Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Focus MK2 Recaro Sitze geholt und diese haben eine ori Sitzheizung drin. Nun habe ich folgendes Problem....
  4. Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ Drehzahlmesser nachrüsten, Pin fehlt

    Drehzahlmesser nachrüsten, Pin fehlt: Hallo zusammen, ich habe vom Kumpel einen Fiesta GFJ Bj. 96 abgekauft. Leider ist es eine Ausstattungs-Sparvariante also ohne Drehzahlmesser. Von...
  5. ACC und Kennzeichenhalter Vignale

    ACC und Kennzeichenhalter Vignale: Liebe Ford-Gemeinde, zur kurzen Vorstellung: Ich bin vor ca 4 Wochen von einer großen deutschen Auto-Marke zu Ford gewechselt. Mir gefiel das...