Dynamische Kurvenlicht

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von RB, 23.11.2006.

1. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Für alle die schon immer so was haben wollten für den Focus1, hier die Seite:

http://dynabeam.hella-online.com/

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ...und die scheinwerfer sehen dazu noch richtig gut aus. besonders gefällt mir das standlicht in form eines lichtstabs... definitiv die bessere alternative zu angel eyes!

4. #3 Hörnchen, 25.11.2006
    Hörnchen

Hörnchen Guest

Japp,

defintiv ne Überlegung Wert ;-) Und interessanter als einfache Xenons. Schade das man das Abbiegelicht nicht als Nachrüstung realisieren kann.

Bin mal auf die Kosten gespannt.

Viele Grüße
    Rainer

5. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Für den Opel habe ich Preis schon gefunden 646€. Ford suche ich noch.

6. #5 keep.on.being.focussed, 02.11.2007
    keep.on.being.focussed

keep.on.being.focussed Guest

Moin Leute,

also hier mal mein letzter Informationsstand (etwa ein Monat alt...)

Ford Focus I (Baujahr 10/98 – 10/04)

Upgrade-Scheinwerfer-Set mit dynamischem DynaBeam

Bi-Halogen-Kurvenlicht 749 €

Halogen-Upgrade-Scheinwerfer-Set

(statisch, kein Kurvenlicht) 499 €

Xenon-Upgrade-Scheinwerfer-Set

(statisch, kein Kurvenlicht) 990 €

7. area51

area51 Benutzer

was kann das halogen- upgrade- scheinwerfer- set um 499 mehr als das normale serienmäsige?

8. #7 keep.on.being.focussed, 09.11.2007
    keep.on.being.focussed

keep.on.being.focussed Guest

Moin area51,

also hier Mal ne Kurzbeschreibung der besonderen Merkmale:

Upgrade Hauptscheinwerfer
    Hersteller: Hella

Fahrzeughersteller:
    FordFahrzeugtyp:
    Focus I(10/98-09/04)

Beschreibung:
    Die neuen Augen des Ford Focus I - Halogen Upgrade Scheinwerfer-Set
    Ausführung: Halogen-Abblendlicht, Halogen-Fernlicht
    Farbe: Klarglas-Look
    Hinweis: Als charakteristisches Merkmal: Der einzigartige Lichtstick - ein CELIS-LED-Positionslicht, das mit seinem typisch weißen Licht von weitem sichtbar ist.
    Lieferumfang: 2 Halogen-Hauptscheinwerfer, vorkonfektionierter Kabelsatz, Montageanleitung, inkl. aller Leuchtmittel(Longlife-Glühlampen)

Leider kann ich dir so spontan auch nicht mehr dazu sagen, aber ich finde, das klingt doch bis dahin sehr gut! :)

9. area51

area51 Benutzer

so hab den thread wieder ausgegraben, spiele mich mit dem gedanken mir die normalen halogen von hella anzulegen wegen der optik, hat vielleicht schon wer gemacht?

was mache ich dann mit den blinkern in der stoßstange?
    sind die einfach "plug and play"? funktioniert die Leuchtweitenregulierung dann noch?

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Du benötigst auf jeden Fall den Adapter, der Stecker währe ja nicht das Problem. Nur vor dem Facelift geht das Abblendlicht aus bei Fernlicht und nach nicht mehr. Das stellt das Kabel mit sicher, somit leuchten beide Lampen bei Fernlicht. Leuchtweitenregulierung geht weiterhin.

Die untere Beschreibung ist von D&W:

Blinkleuchten-Adapter
    Bestellnummer: 310760
    Hersteller: Hella [​IMG]
    Fahrzeughersteller:
    FordFahrzeugtyp:
    Focus (10.98-09.01)

Lieferumfang: 1 Adapterkabel

12. area51

area51 Benutzer

ja, aber was fange ich dann mit den blinkern in der stoßstange an? wenn die dann eh im scheinwerfer sind?

Thema:

Dynamische Kurvenlicht

Die Seite wird geladen...

Dynamische Kurvenlicht - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Dynamische Blinker Außenspiegel

Dynamische Blinker Außenspiegel: Hat jemand das schon mal selbst nachgerüstet? Oder kann Tips geben, was man dazu alles braucht? Gesendet vom iPad Air2 mit Tapatalk
  2. auto-reporter.net: Neue Ausstattung ST-Line lässt Ford Mondeo dynamischer sc

auto-reporter.net: Neue Ausstattung ST-Line lässt Ford Mondeo dynamischer sc: [IMG] Der Ford Mondeo in ST-Line-Ausstattung ist nach dem Fiesta ST-Line und dem Focus ST-Line die nächste Kölner Modell-Variante im...
  3. Biete Ford Focus 2.0 16V Sport, GSD, Klima, Kurvenlicht, el. Klappspiegel, ( verkauft ! )

Ford Focus 2.0 16V Sport, GSD, Klima, Kurvenlicht, el. Klappspiegel, ( verkauft ! ): Nachdem ich unseren Focus auf diversen Plattformen im www. zurm Verkauf angeboten habe, setze ich ihn hier auch mal rein. Er muß leider weg, da...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Kurvenlicht Bordcomputer

Kurvenlicht Bordcomputer: Hallo zusammen, mir ist heute aufgefallen das das Kurvenlicht rechts nicht funktioniert. Zeigt der Bordcomputer diesen Fehler nicht an? Und wenn...
  5. Presseportal.de: Neuer Ford Focus Sport mit exklusivem Farbstyling und dynamischen Fa

Presseportal.de: Neuer Ford Focus Sport mit exklusivem Farbstyling und dynamischen Fa: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Das spektakuläre Zwei-Farb-Design ist für die 5-türige Limousine und für den Turnier lieferbar - Verkaufspreis: ab...