Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Dynatek - Chiptuning/Zusatzbox

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von Zeus M.D., 08.03.2014.

  1. #1 Zeus M.D., 08.03.2014
    Zeus M.D.

    Zeus M.D. Neuling

    Dabei seit:
    26.12.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2.0 TDCi Turnier, 2005
    Moin,

    ich habe in der Suche "dynatek" gar nichts gefunden und ich möchte auch keine Werbung für dieses Unternehmen machen, jedoch hat mir ein Freund heute doch den Besuch dieses Unternehmens nähergelegt, da diese momentan mit 20% Rabatt werben und ich so für meinen Mondeo zu einem moderaten Preis mehr Leistung und weniger Verbrauch (wobei das relativ ist...) zu haben.

    Das Problem, warum ich mich jetzt an alle von euch wende: Ich habe keine Ahnung, ob ein Chiptuning "gut" oder "das richtige" ist, kenne mich mit der Option der Zusatzbox (was wohl eine Art extra-Steuergerät ist). Das Unternehmen wirbt natürlich mit einer sehr verlockenden Sache und ich bin auch durchaus bereit, das Geld hinzulegen. Ich möchte aber vorher wissen: Wie sind eure Erfahrungen mit Chiptuning oder einer Zusatzbox? Würdet ihr mir raten, es zu tun - oder nicht?

    Ich fahre einen Ford Mondeo MK3 2.0 TDCi Turnier Bj.2005; Modellreihe BWY, derz. Kilometerstand 155.000. Laufen tut er tiptop, bekommt diesen Monat noch frischen TÜV.

    Zuletzt noch die Seite zur Firma: www.dynatek.be

    Ich danke euch für eure Einschätzungen! :)

    lg
    zeus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Axthand, 09.03.2014
    Axthand

    Axthand Dragonfly

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    1
    moin moin,

    es gibt in diesem Forum genug Antworten zu diesem Thema "Chiptuning".

    mfg
     
Thema:

Dynatek - Chiptuning/Zusatzbox

Die Seite wird geladen...

Dynatek - Chiptuning/Zusatzbox - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Speed Buster Chiptuning

    Speed Buster Chiptuning: Hallo, habe bei meinem Ford Focus 1,6 TDCI BJ 10.2011 (DYB) einen Speedbuster Chip (Mehrkanal / UVP: 449 €) gebraucht gekauft. Jedoch habe ich...
  2. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Erfahrungsbericht Tourneo Custom 155 PS Chiptuning mit Racechip,de

    Erfahrungsbericht Tourneo Custom 155 PS Chiptuning mit Racechip,de: Nachdem ich hier im Forum und auch im Internet nichts zu dem Thema Chiptuning und Erfahrungen für den Transit/Tourneo Custom gefunden habe, bin...
  3. Biete MaxChip Pro Modul Chiptuning 1,6 ltr Ecoboost MK3 150-185 PS/290Nm

    MaxChip Pro Modul Chiptuning 1,6 ltr Ecoboost MK3 150-185 PS/290Nm: Biete ein Chiptuningmodul für oben genanntes Fahrzeug noch 1,5 Jahre Garantie Rechnung selbstverständlich dabei wegen Garantie Rückstandsfrei...
  4. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Chiptuning

    Chiptuning: Guten Tag, ich besitze jetzt seit einigen Wochen den S MAX. Momentan überlege ich ihn mir chipen zu lassen. Bevorzugt einen Chip von...
  5. Biete Chiptuning für Ford Focus 3 (DYB) 1,6 TDCi (1560ccm/85kW)

    Chiptuning für Ford Focus 3 (DYB) 1,6 TDCi (1560ccm/85kW): Hallo zusammen.:D Ich biete hier zum verkauf meine Tuning Box für einen Ford an. Sie ist so gut wie neu, da ich das Fahrzeug gewechselt habe....