Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Dynatek - Chiptuning/Zusatzbox

Diskutiere Dynatek - Chiptuning/Zusatzbox im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin, ich habe in der Suche "dynatek" gar nichts gefunden und ich möchte auch keine Werbung für dieses Unternehmen machen, jedoch hat mir ein...

  1. #1 Zeus M.D., 08.03.2014
    Zeus M.D.

    Zeus M.D. Neuling

    Dabei seit:
    26.12.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2.0 TDCi Turnier, 2005
    Moin,

    ich habe in der Suche "dynatek" gar nichts gefunden und ich möchte auch keine Werbung für dieses Unternehmen machen, jedoch hat mir ein Freund heute doch den Besuch dieses Unternehmens nähergelegt, da diese momentan mit 20% Rabatt werben und ich so für meinen Mondeo zu einem moderaten Preis mehr Leistung und weniger Verbrauch (wobei das relativ ist...) zu haben.

    Das Problem, warum ich mich jetzt an alle von euch wende: Ich habe keine Ahnung, ob ein Chiptuning "gut" oder "das richtige" ist, kenne mich mit der Option der Zusatzbox (was wohl eine Art extra-Steuergerät ist). Das Unternehmen wirbt natürlich mit einer sehr verlockenden Sache und ich bin auch durchaus bereit, das Geld hinzulegen. Ich möchte aber vorher wissen: Wie sind eure Erfahrungen mit Chiptuning oder einer Zusatzbox? Würdet ihr mir raten, es zu tun - oder nicht?

    Ich fahre einen Ford Mondeo MK3 2.0 TDCi Turnier Bj.2005; Modellreihe BWY, derz. Kilometerstand 155.000. Laufen tut er tiptop, bekommt diesen Monat noch frischen TÜV.

    Zuletzt noch die Seite zur Firma: www.dynatek.be

    Ich danke euch für eure Einschätzungen! :)

    lg
    zeus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Axthand, 09.03.2014
    Axthand

    Axthand Dragonfly

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    1
    moin moin,

    es gibt in diesem Forum genug Antworten zu diesem Thema "Chiptuning".

    mfg
     
Thema:

Dynatek - Chiptuning/Zusatzbox

Die Seite wird geladen...

Dynatek - Chiptuning/Zusatzbox - Ähnliche Themen

  1. Chiptuning nicht möglich Focus MK3

    Chiptuning nicht möglich Focus MK3: Hallo Leute könnt ihr mir sagen ob der Focus MK3 gesperrt ist zum Chiptuning? Ich habe einen MK3 1,6 TDCI. Habe verschiedenes versucht. 1. OBD...
  2. Focus ST Diesel Powereshift - Erfahrungen Chiptuning?

    Focus ST Diesel Powereshift - Erfahrungen Chiptuning?: Hallo zusammen. Nach dem der Focus 2002 Diesel (115PS) nach 200'000km sein Ende angekündigt hat, habe ich mir vor kurzem den ST Diesel mit...
  3. Chiptuning Erfahrungen ?!

    Chiptuning Erfahrungen ?!: Chiptuning Erfahrungen ... Hat jemand von euch schon Erfahrungen zum Thema Chiptuning ? Bitte gebt doch mal Erfahrungsberichte preis Grüße Mitch
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Speed Buster Chiptuning

    Speed Buster Chiptuning: Hallo, habe bei meinem Ford Focus 1,6 TDCI BJ 10.2011 (DYB) einen Speedbuster Chip (Mehrkanal / UVP: 449 €) gebraucht gekauft. Jedoch habe ich...
  5. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Erfahrungsbericht Tourneo Custom 155 PS Chiptuning mit Racechip,de

    Erfahrungsbericht Tourneo Custom 155 PS Chiptuning mit Racechip,de: Nachdem ich hier im Forum und auch im Internet nichts zu dem Thema Chiptuning und Erfahrungen für den Transit/Tourneo Custom gefunden habe, bin...