DZM am MK3, probleme!

Diskutiere DZM am MK3, probleme! im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hi! habe heute einen dzm in meinen 92er 1.1l gfj gebaut (den dzm vom 1.3er). habe dann im motor das kabel vom motorcraftstecker 2. Klemme von...

1. #1 xxxdisciplinexxx, 01.11.2008
    xxxdisciplinexxx

xxxdisciplinexxx Guest

hi!

habe heute einen dzm in meinen 92er 1.1l gfj gebaut (den dzm vom 1.3er).
    habe dann im motor das kabel vom motorcraftstecker 2. Klemme von rechts (grün-rotes kabel) angezapft und an tachoklemme 10 weitergeführt. so sollte das laut internet-beschreibung funzen. machts aber leider net.

symptome:
    wenn man das auto anlässt zuckt die nadel etwas nach oben (immernoch unter 1000rpm) und bleibt dort stehen, bis man das auto wieder ausmacht. gasgeben ändert NIX an der nadelstellung.

liegt das vllt an mangelndem kontakt? weil wir hatten leider nicht so eine art "kabelschuh" wie sie in dem stecker am tacho drin sind und haben es "erstmal" nur so reingeklemmt.

helft mir schnell ;-)

lg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xxxdisciplinexxx, 03.11.2008
    xxxdisciplinexxx

xxxdisciplinexxx Guest

okay, das problem ist vorbei, woran es lag, sag ich hier lieber NICHT *lol*

leider zeigt der dzm nur die hälfte an, aber das is ja schon oft genug durchgekaut worden...

Thema:

DZM am MK3, probleme!

Die Seite wird geladen...

DZM am MK3, probleme! - Ähnliche Themen

1. Probleme mit meinem ST MK7

Probleme mit meinem ST MK7: MoinMoin liebe Community. Habe meinen Fiesta St MK7, Bj.:2014 jetzt seit 5 Monaten und bis vor 4 Wochen auch nie Probleme gehabt. Nun ist mir...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho fällt auf 0 und Licht probleme

Tacho fällt auf 0 und Licht probleme: Hallo zusammen ich fahre einen focus 99 vfl. Seit kurzem habe ich das Problem, 3ml bisher das während der Fahrt die Tachonadel auf 0 geht. Nach...
  3. Suche Mk3 Turnier Heckstoßfänger in Tuningoptik

Mk3 Turnier Heckstoßfänger in Tuningoptik: Möchte mein Heck verschönern. Habe aber bis jetzt nicht viel gefunden habe einen Mk3 Turnier in Atlantik Blau Metallic als Tdci. Front ist jetzt...
  4. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Alarmanlage FoFo MK3 ST ein Witz ;-)

Alarmanlage FoFo MK3 ST ein Witz ;-): Der ST hat ja ab Werk ne Alarmanlage. Vom der Bemerkbarkeit echt ein Witz. Die Hupe (oder was auch immer das sein soll) ist so leise, da braucht...
  5. Biete LED-Türwarnleuchten Ford Focus MK3 ST RS Titanium

LED-Türwarnleuchten Ford Focus MK3 ST RS Titanium: Ich biete Euch hier komplette Bausätze zur Beleuchtung der Rückstrahler/Sicherheitsreflektoren in den Vordertüren....