Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ dzm geht nicht bei 16v umbau

Diskutiere dzm geht nicht bei 16v umbau im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo liebe ford fahrer,... ich brauch mal eure hilfe,... und zwar habe ich mein fiesta mk3 1,1l bj 91 ( original ), auf 1,8l zetec 130 ps xr2i...

1. #1 mossixr2i, 26.05.2013
    mossixr2i

mossixr2i Neuling

hallo liebe ford fahrer,... ich brauch mal eure hilfe,...
    und zwar habe ich mein fiesta mk3 1,1l bj 91 ( original ), auf 1,8l zetec 130 ps xr2i umgebaut,.. oder bin noch dabei,... volgendes problem,... und zwar geht der drehzahl messer nicht,.. tacho is auch schon vom 16v,... kann mir da jemand helfen,... viel, ne pinbelegung vom steuerteil oder so????

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xr2i-tuner, 24.11.2013
    xr2i-tuner

xr2i-tuner Folien-Fritze

Fahrzeug:
    XR2i 16V
    PIN10 am Kombiinstrument abklemmen und mit PIN11 am EDIS verbinden!

Bei weiteren Fragen Suchfunktion benutzen... schon tausend mal besprochen, dieses Thema...

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk 2

4. #3 xr2i-tuner, 25.11.2013
    xr2i-tuner

xr2i-tuner Folien-Fritze

Fahrzeug:
    XR2i 16V
    Ach... das ist ja der mossi...
    Mit tapatalk ubersieht man den namen so schnell... haste immernoch nicht am laufen? Was war mit klemme w an der lima?

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk 2

Thema:

dzm geht nicht bei 16v umbau

Die Seite wird geladen...

dzm geht nicht bei 16v umbau - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Diesel geht bei der Kälte aus

Diesel geht bei der Kälte aus: Hi, nun schon zum 2. mal. Heute Morgen 12°C,. Er springt an und läuft kurz, und geht wieder aus. Hatte ich vor einigen Tagen schon mal wo es auch...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho tauschen geht das so einfach????

Tacho tauschen geht das so einfach????: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein alter Tacho hat ne Macke die man auch wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Nun würde ich...
  3. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.

Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.: Hallo, also soweit alles fertig. Das Problem ist, dass der Anlasser nicht dreht. Fahrzeug lässt sich anziehen und läuft dann normal. Jemand eine...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...
  5. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...