Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ dzm geht nicht bei 16v umbau

Diskutiere dzm geht nicht bei 16v umbau im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo liebe ford fahrer,... ich brauch mal eure hilfe,... und zwar habe ich mein fiesta mk3 1,1l bj 91 ( original ), auf 1,8l zetec 130 ps xr2i...

  1. #1 mossixr2i, 26.05.2013
    mossixr2i

    mossixr2i Neuling

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    hallo liebe ford fahrer,... ich brauch mal eure hilfe,...
    und zwar habe ich mein fiesta mk3 1,1l bj 91 ( original ), auf 1,8l zetec 130 ps xr2i umgebaut,.. oder bin noch dabei,... volgendes problem,... und zwar geht der drehzahl messer nicht,.. tacho is auch schon vom 16v,... kann mir da jemand helfen,... viel, ne pinbelegung vom steuerteil oder so????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xr2i-tuner, 24.11.2013
    xr2i-tuner

    xr2i-tuner Folien-Fritze

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    XR2i 16V
    PIN10 am Kombiinstrument abklemmen und mit PIN11 am EDIS verbinden!

    Bei weiteren Fragen Suchfunktion benutzen... schon tausend mal besprochen, dieses Thema...

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk 2
     
  4. #3 xr2i-tuner, 25.11.2013
    xr2i-tuner

    xr2i-tuner Folien-Fritze

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    XR2i 16V
    Ach... das ist ja der mossi...
    Mit tapatalk ubersieht man den namen so schnell... haste immernoch nicht am laufen? Was war mit klemme w an der lima?

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk 2
     
Thema:

dzm geht nicht bei 16v umbau

Die Seite wird geladen...

dzm geht nicht bei 16v umbau - Ähnliche Themen

  1. Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz

    Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz: 10/1994–05/1996: 2,0-Liter-DOHC-16V-Einspritzmotor mit geregeltem Katalysator und 100 kW (136 PS) ... Hallo! Bei dem Motor kommen 2 Zündspulen...
  2. Zetec 2l 16v motorGeräusche

    Zetec 2l 16v motorGeräusche: Hallo hab komische Geräusche zetec 2l 16v beim ansaugen die im kalten Zustand extrem ist und wenn der Motor Betriebs warm ist nur während...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio

    Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Tourneo Connect (Titanium Variante). Nun ist von meinem T5 ein fast neues Pioneer Doppel-DIN...
  4. Mk3 1,3 Liter motor Abgaskrümmer für turbo umbau???

    Mk3 1,3 Liter motor Abgaskrümmer für turbo umbau???: Hey Leute, Anstatt einen größeren Motor einzubauen, möchte ich meinen 1,3 Liter Motor auf Turboaufladung umbauen und würde gerne wissen ob es...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Servolenkung geht nicht

    Servolenkung geht nicht: Hallo ich habe folgendes Problem mit mein c max die Servolenkung geht nicht ,das heißt sie knüppel hart . Ich habe schon die Batterie und den...