DZM geht nicht mehr

Diskutiere DZM geht nicht mehr im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo. Bin neu hier und hab gleich mal ne Frage. Bei meinem Scorpio, Bj 95, 115PS, geht seit kurzem der Drehzahlmesser nicht mehr. Nach ca. 2...

1. lippe

lippe Guest

Hallo.
    Bin neu hier und hab gleich mal ne Frage.
    Bei meinem Scorpio, Bj 95, 115PS, geht seit kurzem der Drehzahlmesser nicht mehr. Nach ca. 2 Wochen reinem (auf- und ab) springen der Nadel funktioniert er nun gar nicht mehr.
    Kann mir bitte jemand helfen??!!
    Wo soll ich suchen?
    Gruß Jens

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lippe

lippe Guest

Hat denn keiner eine Idee?? :?:

Thema:

DZM geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

DZM geht nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta

Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta: Hallo Zusammen, bei meinem Ford Fiesta gehen alle Vorderlichter auf der linken Seite plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo der Fehler...
  2. IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.

IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.: Hi, hab grad nen Mondi B5Y gekauft, macht nach ner knappen Stunde mucken...ab und an ruckeln, keine Leistung, max Drehzahl ca 4100 U/min. Ich...
  3. Focus geht nach Start wieder aus

Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  4. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  5. KFZ nimmt währen der Fahrt kein Gas mehr an.

KFZ nimmt währen der Fahrt kein Gas mehr an.: Ich habe ab und zu das Problem, das der Wagen einfach kein Gas mehr annimmt. Zündung aus - Neustart alles wieder ok. Ohne Fehlermeldung. Vor 6...