DZM geht nicht mehr

Diskutiere DZM geht nicht mehr im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo. Bin neu hier und hab gleich mal ne Frage. Bei meinem Scorpio, Bj 95, 115PS, geht seit kurzem der Drehzahlmesser nicht mehr. Nach ca. 2...

  1. lippe

    lippe Guest

    Hallo.
    Bin neu hier und hab gleich mal ne Frage.
    Bei meinem Scorpio, Bj 95, 115PS, geht seit kurzem der Drehzahlmesser nicht mehr. Nach ca. 2 Wochen reinem (auf- und ab) springen der Nadel funktioniert er nun gar nicht mehr.
    Kann mir bitte jemand helfen??!!
    Wo soll ich suchen?
    Gruß Jens
     
  2. lippe

    lippe Guest

    Hat denn keiner eine Idee?? :?:
     
Thema:

DZM geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

DZM geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.

    Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein komisches Problem mit meinem Mondi. Er geht unter Vollgas in den Notlauf. Beim Auslesen kam folgender Fehler...
  2. nach Starthilfe geht Ölkontrolleuchte erst ab 2000 U/min aus

    nach Starthilfe geht Ölkontrolleuchte erst ab 2000 U/min aus: Hallo , ich habe eine Frage : vor 2 Tagen sprang der Transit plötzlich nicht mehr an , die Batterie war leer obwohl der Wagen nach einer längeren...
  3. Funkschlüssel geht nicht mehr

    Funkschlüssel geht nicht mehr: Ich habe ein Problem mit meinem Schlüssel. Ich habe die Batterie getauscht und jetzt funktioniert er nicht mehr. Ich habe ihn auch schon neu...
  4. elektrisches Problem, weiss nicht mehr weiter.

    elektrisches Problem, weiss nicht mehr weiter.: Guten Morgen, beim Focus 2 DA3 1.4 vo meiner Frau leuchtet seit geraumer Zeit erst die Multifunktionsleuchte und dann die Motorkontrollleuchte....
  5. Mondeo geht an Ampel fast aus

    Mondeo geht an Ampel fast aus: Hallo zusammen, habe am Montag die Batterie an meinem Mondeo BNP,131PS,BJ:2000 erneuern müssen. Seither habe ich das Problem,das die Drehzahl im...