DZM schwankt beim Gas wegnehmen!!!

Diskutiere DZM schwankt beim Gas wegnehmen!!! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo! Ich habe ein Ford Fiesta Bj.89 GFJ 1,4i CLX Nun das problem: Sobald ich vom Gas runtergehe und den Gang rausnehme zb vor einer Ampel geht...

  1. dumb

    dumb Guest

    Hallo!
    Ich habe ein Ford Fiesta Bj.89 GFJ 1,4i CLX
    Nun das problem:
    Sobald ich vom Gas runtergehe und den Gang rausnehme zb vor einer Ampel geht der DZM auf 500 runter wenn nicht noch weniger(normal sinds 1000) und geht auch ab und zu dadurch aus.
    Was kann das sein,es geht mir so aufn sack außerdem is das peinlich wenn de vor ner roten ampel stehst und die karre dir einfach ausgeht^^ihr wisst was ich meine.
    Bitte brauche hilfe
     
  2. #2 petomka, 01.06.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Mit der Suchoption wärst du warscheinlich auf viele Antworten gestossen. Wie zb. Drosselklappenpoti, MAP-Sensor, undichtigkeiten am Auspuffsystem, defekte Unterdruckschläuche,....
     
Thema:

DZM schwankt beim Gas wegnehmen!!!

Die Seite wird geladen...

DZM schwankt beim Gas wegnehmen!!! - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6

    Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6: Hallo liebe Ford-Freunde, ich hab ein großes Problem mit meinem Mustang 2010 V6. Keiner kann mir das Fahrzeug auslesen, habt ihr einen Tipp für...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Isofix nachrüsten beim 2005 c max

    Isofix nachrüsten beim 2005 c max: Hallo Ich wollte beim c max 2005 Mal nachfragen ob ich Isofix nachrüsten kann??? Weil meiner keins hat. Danke
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich

    Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich: Hallo erstmal in die Runde. Ich habe mich hier angemeldet, da ich mit meinem gebraucht gekauften Fiesta Probleme habe und mir von Euch ein paar...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme beim Tanken

    Probleme beim Tanken: Hallo! Ich habe einen '05er Focus Turnier mit 1,6l 101 PS Benziner und einem normalen Tankverschluss zum abschrauben. Beim Tankvorgang habe ich...
  5. Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand

    Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand: Hi @ all Ich habe einen Grand C-Max TDCI 1.6 Bj. 04/2015, 49500km. Bei mir macht sich seid einiger Zeit immer wieder beim Anfahren ein...