DZM schwankt beim Gas wegnehmen!!!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von dumb, 01.06.2007.

1. dumb

dumb Guest

Hallo!
    Ich habe ein Ford Fiesta Bj.89 GFJ 1,4i CLX
    Nun das problem:
    Sobald ich vom Gas runtergehe und den Gang rausnehme zb vor einer Ampel geht der DZM auf 500 runter wenn nicht noch weniger(normal sinds 1000) und geht auch ab und zu dadurch aus.
    Was kann das sein,es geht mir so aufn sack außerdem is das peinlich wenn de vor ner roten ampel stehst und die karre dir einfach ausgeht^^ihr wisst was ich meine.
    Bitte brauche hilfe

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 01.06.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    Mit der Suchoption wärst du warscheinlich auf viele Antworten gestossen. Wie zb. Drosselklappenpoti, MAP-Sensor, undichtigkeiten am Auspuffsystem, defekte Unterdruckschläuche,....

Thema:

DZM schwankt beim Gas wegnehmen!!!

Die Seite wird geladen...

DZM schwankt beim Gas wegnehmen!!! - Ähnliche Themen

1. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  2. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  3. Reifendruck beim Maverick

Reifendruck beim Maverick: Was ist eigentlich der optimale Reifendruck beim Maverick hinten und vorne? Bisher habe ich in längeren Abständen etwas nachgefüllt.
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ASU: Braucht zu lange beim Gas geben

ASU: Braucht zu lange beim Gas geben: Hallo! Mein 2.0 TDCI MK3 Bj. 2005 115PS 170Tsd km, braucht ca 0,5 -1 Sekunde bis er Gas annimmt. Aber nur aus dem Standgas. Sonst keine...
  5. Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus

Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus: Hallo Gemeinde, ich habe seit Anfang der Woche einen Focus Tunier (Bj.15) mit Sync 2 und Rückfahrkamera. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn...