DZM schwankt beim Gas wegnehmen!!!

Diskutiere DZM schwankt beim Gas wegnehmen!!! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo! Ich habe ein Ford Fiesta Bj.89 GFJ 1,4i CLX Nun das problem: Sobald ich vom Gas runtergehe und den Gang rausnehme zb vor einer Ampel geht...

  1. dumb

    dumb Guest

    Hallo!
    Ich habe ein Ford Fiesta Bj.89 GFJ 1,4i CLX
    Nun das problem:
    Sobald ich vom Gas runtergehe und den Gang rausnehme zb vor einer Ampel geht der DZM auf 500 runter wenn nicht noch weniger(normal sinds 1000) und geht auch ab und zu dadurch aus.
    Was kann das sein,es geht mir so aufn sack außerdem is das peinlich wenn de vor ner roten ampel stehst und die karre dir einfach ausgeht^^ihr wisst was ich meine.
    Bitte brauche hilfe
     
  2. #2 petomka, 01.06.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Mit der Suchoption wärst du warscheinlich auf viele Antworten gestossen. Wie zb. Drosselklappenpoti, MAP-Sensor, undichtigkeiten am Auspuffsystem, defekte Unterdruckschläuche,....
     
Thema:

DZM schwankt beim Gas wegnehmen!!!

Die Seite wird geladen...

DZM schwankt beim Gas wegnehmen!!! - Ähnliche Themen

  1. Wie ist euer Ölverbrauch beim Diesel

    Wie ist euer Ölverbrauch beim Diesel: Hallo Leute. Wollte gerne mal wissen wie euer Ölverbrauch so allgemein ist bei den Dieseln. Egal ob jetzt 1.5 , 1.6 oder 2.0 Liter. Bitte keine...
  2. Leerlauf spinnt beim Auskuppeln

    Leerlauf spinnt beim Auskuppeln: Hallo Experten, im Gegensatz zum Standleerlauf, der bei ca. 980 Upm ist, bleibt der Leerlauf beim Auskuppeln entweder bei der Fahr-Umdrehungszahl...
  3. Knackendes Geräusch beim anfahren

    Knackendes Geräusch beim anfahren: Hallo, ich musste vor ca. einem Monat eine Vollbremsung hinlegen und seitdem knackt mein CMax beim anfahren...aber auch nur beim anfahren. Mal...
  4. Transit IV (Bj. 86-00) Ladedruck beim 2,5td 86 Ps

    Ladedruck beim 2,5td 86 Ps: Hallo Leute, ich wollte mal fragen, ob jemand mir informativ den "generellen" Ladedruck beim 2,5td 86PS sagen kann?! Mein Turbolader baut...
  5. Oelwechsel anzeige löschen beim s-max bj.2013

    Oelwechsel anzeige löschen beim s-max bj.2013: elwechsel anzeige löschen beim s-max bj.2013