Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ DZM zeigt falschen Wert

Diskutiere DZM zeigt falschen Wert im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Zusammen! Vor einiger Zeit hat mein kleiner ein neues Herz bekommen. Ich habe auf nem 1,1i auf den 1,4i umgebaut. Das hat auch alles super...

1. #1 FiestaFee, 16.05.2008
    FiestaFee

FiestaFee Benutzer

Fahrzeug:
    94er Fiesta/ Mondeo MK4
    Hallo Zusammen!
    Vor einiger Zeit hat mein kleiner ein neues Herz bekommen.
    Ich habe auf nem 1,1i auf den 1,4i umgebaut. Das hat auch alles super funktioniert.
    Allerdings zeigt seit dem mein Drehzahlmesser nur noch die Hälfte an.
    Weiß von euch jemand woran das liegt, bzw. wie ich das beheben kann???

Danke schonmal.
    LG
    Fee

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vito

vito Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    gibt es nicht eine doppelfunkenzündspule ?

4. #3 FiestaFee, 16.05.2008
    FiestaFee

FiestaFee Benutzer

Fahrzeug:
    94er Fiesta/ Mondeo MK4
    Eine wat gibbet???

Aber wat muss ich denn machen, das das wieder richtig funktioniert???

5. vito

vito Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    mir wurde gesagt , das es daran liegt , wenn der dzm die halbe drehzahl anliegt . ich bin mir aber nicht 100 prozent sicher !

man muss da einen wiederstand zwischen schalten , oder anders schalten , so dass der dzm den richtigen wert anliegt .

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DZM zeigt falschen Wert

Die Seite wird geladen...

DZM zeigt falschen Wert - Ähnliche Themen

1. Was ist ein 2001er 1.8 Turnier wert?

Was ist ein 2001er 1.8 Turnier wert?: Hallo! Gute Bekannte von uns wollen ihren Mondeo verkaufen. Und da ich gerade dringend ein Auto brauche, haben sie mir den Wagen angeboten. Es...
  2. K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT

K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT: Hallo allerseits, ich würde gerne einen anderen tacho einbauen und musste erfahren, dass ich dafür den K-Wert benötige. Weiß jemand diesen Wert...
  3. heizt nicht temp anzeige zeigt spät warm

heizt nicht temp anzeige zeigt spät warm: Mein Scorpio wird schlecht warm (nach ca 20 Min F Zeit geht die Tempanzeige erst in Grün) und die Heizung wird nicht warm,(erst nach ca 15-20 KM...
  4. Orion (Bj. 90-93) GAL Drehzahlmesser zeigt nichts an

Drehzahlmesser zeigt nichts an: Grüße an die Community, hatte letztens einen Auffahrunfall gehabt und bin den am reparieren. Mir ist vorhin aufgefallen das der Drehzahlmesser...
  5. Falsches Kombiinstrument bestellt?

Falsches Kombiinstrument bestellt?: Hallo zusammen, kürzlich war ich bei einer Ford-Werkstatt und diese hat rausgefunden, dass mein Kombiinstrument kaputt ist. Für die...