E 10 für die Katze?

Diskutiere E 10 für die Katze? im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, mal eine kurze Frage: Ist der neue "Super"sprit "E 10" eigentlich für den Cougar geeignet?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 LastSmile99, 24.01.2011
    LastSmile99

    LastSmile99 Neuer Benutzter :-)

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar 2.0 blau
    Hallo, mal eine kurze Frage: Ist der neue "Super"sprit "E 10" eigentlich für den Cougar geeignet?
     
  2. #2 Melanie W., 24.01.2011
    Melanie W.

    Melanie W. Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo SVT Edition
    angeblich ja, aber was willst du damit ? dieser pseudoökosprit ist in keinem fall umweltfreundlicher und dein verbrauch steigt damit auch! bleib einfach beim normalen super und fertig.
     
  3. #3 Mr. Binford, 25.01.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Ich mach hier dann mal dicht, wie oft gesagt: Steht alles schon X-mal im Forum!
     
Thema:

E 10 für die Katze?

Die Seite wird geladen...

E 10 für die Katze? - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Lamdasonde position, TN-Nr., Motorcode bei 1.8 16V Zetec-E BJ 07/2000

    Lamdasonde position, TN-Nr., Motorcode bei 1.8 16V Zetec-E BJ 07/2000: Hallo zusammen, ich bitte Euch um Mithilfe: Fahrzeugdaten: Ford Focus MK1 1.8 16 V Zetec-E mit 115, bzw. 116 PS Hersteller-, Typ-Schlüssel-Nr....
  2. Bluetooth/Wifi Nächrüstung für Kuga (10/2013)

    Bluetooth/Wifi Nächrüstung für Kuga (10/2013): Hallo, ich habe ein kleines Problem, und zwar habe ich einen Kuga gekauft und wollte unbedingt Musik direkt über mein Handy hören. Nun hat es ein...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fazit über 10 Jahre

    Fazit über 10 Jahre: Grobe Probleme und Reparaturen: 1: Lichtmaschine (2012, 2015 und 2016) 3 x Fachwerkstatt 2: Motor (2015) aufgrund einer Defekten Öldruck...
  4. AHK E-Satz bei C-Max EZ 1/18 einbauen

    AHK E-Satz bei C-Max EZ 1/18 einbauen: Hallo Ford-Community, wie bei meinem alten C-Max (EZ 2006) möchte ich bei meinem neuen wieder eine AHK anbauen. Inzwischen hat sich da so offenbar...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.