E 10 für die Katze?

Diskutiere E 10 für die Katze? im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, mal eine kurze Frage: Ist der neue "Super"sprit "E 10" eigentlich für den Cougar geeignet?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 LastSmile99, 24.01.2011
    LastSmile99

LastSmile99 Neuer Benutzter :-)

Fahrzeug:
    Cougar 2.0 blau
    Hallo, mal eine kurze Frage: Ist der neue "Super"sprit "E 10" eigentlich für den Cougar geeignet?

2. #2 Melanie W., 24.01.2011
    Melanie W.

Melanie W. Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo SVT Edition
    angeblich ja, aber was willst du damit ? dieser pseudoökosprit ist in keinem fall umweltfreundlicher und dein verbrauch steigt damit auch! bleib einfach beim normalen super und fertig.

3. #3 Mr. Binford, 25.01.2011
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Ich mach hier dann mal dicht, wie oft gesagt: Steht alles schon X-mal im Forum!

Thema:

E 10 für die Katze?

Die Seite wird geladen...

E 10 für die Katze? - Ähnliche Themen

1. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Lerlauf Probleme und E-Teile Nr gesucht

Lerlauf Probleme und E-Teile Nr gesucht: Servus, bin bei dem Mondeo mit meinem Latein am Ende. im Stand geht die Drehzahl beim Starten auf 1200U/min hoch geht nach einer Zeit runter auf...
  2. Frontmaske ausbauen Transit MK8 H2L2 10/2019

Frontmaske ausbauen Transit MK8 H2L2 10/2019: Hallo! Da ich nun leider mit 540t km meinen MK3 "beerdigen" musste, habe ich mir einen MK8 zugelegt und möchte bei diesem den Kühlergrill...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Bluetooth Lautstärke unter Android 10

Bluetooth Lautstärke unter Android 10: Moinsen, mein neues Oneplus 7 kam aus der Packung mit Android Pie, also Version 9. Damit ist alles in Ordnung am Sync 3 im 2017er Focus. Hab dann...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 AHK Original E-Satz Anleitung

AHK Original E-Satz Anleitung: Hallo Zusammen, ich würde gerne an meinen Kuga BJ 2016 eine AHK mit originalen E-Satz verbauen. Anleitung ist da angeblich nicht dabei. Wo habt...
  5. Kühlwasseraustritt Vor/Rücklauf WT 1.3er Endura-E

Kühlwasseraustritt Vor/Rücklauf WT 1.3er Endura-E: Hallo liebe Leute, es nimmt kein Ende mit neuen Anforderungen, welche ich zumindest bei Ford noch nicht zu 100 % kenne. Heute ist der Tochter...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden