E 10 mit MK 2 tanken?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von MondeoMK2, 26.02.2011.

  1. #1 MondeoMK2, 26.02.2011
    MondeoMK2

    MondeoMK2 Neuling

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2007
    was meint ihr?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 26.02.2011
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.514
    Zustimmungen:
    78
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Dass Suchfunktionen dazu da sind, dass man sie benutzt und nicht jeden Tag einen neuen Thread zu demselben Thema eröffnet.

    Muss man ja nicht Mondeo Mk2-spezifisch diskutieren.
     
  4. #3 Mondeo-Driver, 26.02.2011
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Ich halte nichts davon, weil zu unsicher ob der Kahn das ab kann oder nicht. Außerdem gibts zum Thema schon genügend Beiträge --> Suchfunktion ;)

    Thema erledigt hier ?? ;)
     
  5. #4 oxidierer, 26.02.2011
    oxidierer

    oxidierer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    ford mondeo td kombi
    Alle Fahrzeuge der Marke Ford sind bis auf wenige Ausnahmen für E10 geeignet. Ausnahmen:
    Ford Mondeo SCi , Baujahr 2004 bis 2006, 1.8 Liter Hubraum und 96 kW Leistung (Mondeo "2. Generation" mit Benzin-Direkteinspritzer der sog. 1. Generation)

    aber wozu? mehrverbrauch um die 5% :gruebel:
     
  6. #5 MondeoMK2, 27.02.2011
    MondeoMK2

    MondeoMK2 Neuling

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2007
    ich dachte weil in den Medien gesagt wurde, daß es in Zukunft nur noch das teure Super Plus geben soll.
     
  7. #6 tradorus, 27.02.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    Völliger Schwachsinn.

    Die EU muss Super bis Ende 2013 verpflichtend anbieten.
    Deutschland geht über diese Regelung hinaus und bietet Super E5 unbegrenzt an.
    Um dieses Verordnung zu kippen, wäre eine Gesetzesänderung notwendig.

    LG Martin
     
  8. #7 Schwally, 27.02.2011
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    aber da die das einfach auf den preis von super + heben das "alte" super E5, macht es nun keinen unterschied mehr ob super(e5) oder super + :mies:
     
  9. #8 oxidierer, 27.02.2011
    oxidierer

    oxidierer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    ford mondeo td kombi
    dann doch besser gleich 50% E85 und 50%super.:gruebel:
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 rabe2701, 27.02.2011
    rabe2701

    rabe2701 Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo IV 2,5T 07/2007
    E5 wird es bald nicht mehr geben, aus den Zapfstellen die mit E5 gekennzeichnet sind kommt dann auch S + raus. Das heißt ihr könnt dann
    an der Tanksäule E5 tanken und bekommt S +
     
  12. #10 Schwally, 27.02.2011
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    ja.. das ist ja wurscht.. mir gings nur darum, weil manche sorge haben, das es super (E5) bald nicht mehr geben wird.. Sprich man muss super+ tanken..
    aber einen nachteil hat man dadurch in dem sinne nicht, weil der preis ja nun doch der gleiche ist..
     
Thema:

E 10 mit MK 2 tanken?

Die Seite wird geladen...

E 10 mit MK 2 tanken? - Ähnliche Themen

  1. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

    Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben

    Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben: Moin Moin, habe viel Zeit im Internet nach einer Anleitung gesucht. Im deutschsprachigen Foren habe ich nichts passenden gefunden. Irgendwann habe...
  3. Radio schaltet ab Sync 2

    Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...
  4. Focus mk 3 St Stoßstange

    Focus mk 3 St Stoßstange: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Focus St Stoßstange für den vfl (bj 2011) Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sitzverstellung 2. Sitzreihe

    Sitzverstellung 2. Sitzreihe: Hallo liebe Fangemeinde Kann mir jemand sagen ob sich beim Grand C-Max (5 Sitzer) 2016 die hinteren Sitze verschieben lassen, um mehr...