Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 E-Fenster Komfortschaltung "weg" ...?

Diskutiere E-Fenster Komfortschaltung "weg" ...? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Gelöscht

  1. #1 Turnierchen, 30.01.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.12.2015
    Turnierchen

    Turnierchen Guest

    Gelöscht
     
  2. #2 FocusZetec, 30.01.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.268
    Zustimmungen:
    390
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die Fensterheber (Einklemmschutz) muss man wohl neu programmieren ...

    Fenster ein Stück öffnen, Fenster schließen, Knopf loslassen und dann gleich nochmals für ein par Sekunden den Knopf drücken
     
  3. #3 BlueSnake, 30.01.2015
    BlueSnake

    BlueSnake Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus (DAW, 2003, 1,6i)
    Ich dachte man muss das Fenster komplett öffnen und dann noch die Taste gedrückt halten bis ein "Klack" zu hören ist. Danach schließen und gezogen halten bis das "Klack" auch wieder zu hören ist.
     
  4. #4 FocusZetec, 30.01.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.268
    Zustimmungen:
    390
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    im Falle eines Falles steht es auch im Handbuch ;)
     
  5. #5 GeloeschterBenutzer, 30.01.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    beim fofo mk2 muß man die fenster in einem durchlauf von zu nach auf nach zu nach auf und wieder zu machen
    schalter loßlassen und wieder auf zu stellen und kurz halten , ein klackgeräusch ist nicht zu hören .
     
  6. #6 Turnierchen, 30.01.2015
    Turnierchen

    Turnierchen Guest

    Das hört sich ja schon mal nicht schwierig an, zum Glück ...

    Ich versuche das morgen mal und mache Meldung ...

    Danke erstmal ...
     
  7. #7 samsung, 31.01.2015
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Auto angeschoben ?? Es kann gut sein, das der KAT jetzt durch das Anschieben defekt ist, oder nicht mehr richtig funktioniert.
     
  8. #8 GeloeschterBenutzer, 31.01.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    von einmal auto anschieben geht nicht gleich der kat kaputt schon garnicht wenn der direkt anspringt ,
    da muß man den fofo schon einmal um den block ziehen ;)

    Motorstörung wurde angezeigt weil die bordspannung zusammengebrochen war und kein selbsttest vor dem anspringen des motors
    durchgeführt bzw abgeschlossen wurde , da ja die meldung nach dem abstellen und neustart des motors direkt verschwunden ist .
     
  9. #9 samsung, 31.01.2015
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Ich habe da schon anderes gehört. Ist ja egal, man wird es ja dann schon sehen :-)
     
  10. #10 GeloeschterBenutzer, 31.01.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    ja genau , beim mondi , s-mx galaxy , da funktioniert das mit dem schalter halten bis es klickt ;)
    nicht jeder fahrzeugtyp verfügt über die gleiche technologie !
     
  11. #11 Meikel_K, 31.01.2015
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    10.892
    Zustimmungen:
    417
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Aber alle verfügen über eine Bedienungsanleitung, in der genau beschrieben wird, wie die Speicher der elektrischen Fensterheber zurückgesetzt werden.
     
  12. #12 samsung, 31.01.2015
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Wenn die Anleitung wenigstens gelesen wird.. Daran happert es sehr oft, wie man hier im Forum merkt...
     
  13. #13 GeloeschterBenutzer, 31.01.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    und warum wird die BA nicht gelesen ?
    weils die nicht als APP gibt ;)
     
  14. #14 samsung, 01.02.2015
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Eher aus Faulheit und Bequemlichkeit. Genau wie in in diesem Forum. Da wird einfach ein neuer Thread aufgemacht, anstatt vorher die Boardsuche zu benützen. Warum sollte man auch ??
     
  15. #15 BlueSnake, 01.02.2015
    BlueSnake

    BlueSnake Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus (DAW, 2003, 1,6i)
    Das fehlt noch, dass es die BA nur noch als App und nicht gedruckt gibt... bin 27, aber ziehe immer ein gedrucktes Buch vor. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich im Studium viele Bücher benötige. Aber das ist jetzt off topic...
     
  16. #16 GeloeschterBenutzer, 01.02.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.02.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    Nur als APP, steht da ja gar nicht! ;)
    Am allerbesten wäre es wenn es über die Sprachsteuerung eine Suchfunktion im Auto gäbe,
    welche dann mittels Vorlesefunktion die BA in eine nette verständliche Vorlesung einbettet
    oder sogar noch als Videoclip übers Display einblendet.

    Weil es soll ja auch Leute geben, die können nicht lesen und schreiben, aber wieso haben die dann einen Führerschein? :gruebel:
     
  17. #17 samsung, 01.02.2015
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Sprachsteuerung ? Wenn man so redet, wie manche hier schreiben, da bringt auch die Sprachsteuerung nichts *GGGGGGG*
     
  18. #18 Meikel_K, 01.02.2015
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    10.892
    Zustimmungen:
    417
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Auweia, da kriegt jetzt wohl der Falsche unseren angestauten Frust über die vielen Handbuchverweigerer ab, weil er gerade ungünstig im Weg stand. Schließlich war die - völlig legitime - Frage ja eigentlich nur, ob da jetzt was defekt ist und ausgelesen werden muss oder ob man das selbst wieder zurücksetzen kann.
     
  19. #19 samsung, 01.02.2015
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Naja, hätte er die BA durchgelesen, dann hätte man sich diesen Thread ersparen können. :-)
     
  20. #20 GeloeschterBenutzer, 01.02.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    ok dann lassen wir jetzt das Thema BA mal sein und verlagern uns auf die Suchfunktion .

    :wegrennen::wegrennen::wegrennen::wegrennen::wegrennen::wegrennen::wegrennen::wegrennen::wegrennen:
     
Thema:

E-Fenster Komfortschaltung "weg" ...?

Die Seite wird geladen...

E-Fenster Komfortschaltung "weg" ...? - Ähnliche Themen

  1. Schließautomatik für die Fenster

    Schließautomatik für die Fenster: Hi zusammen, kann man dem Fiesta beibringen, wenn man ihn zusperrt und die Taste auf der Fernbedienung gedrückt hält bzw. den Schlüssel in der...
  2. Fenster funktionieren nicht

    Fenster funktionieren nicht: Hallo Ich habe einen Ford Fiesta baujahr 2009 Und mein Prolem ist das meine Fenster werde Fahrer noch Beifahrer funktionieren. Motoren laufen,...
  3. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Fenster Beifahrertür "hakt aus"

    Fenster Beifahrertür "hakt aus": Hallo, mein Sohn ist seit gestern stolzer Besitzer eines Fusions 1,4 l, BJ 2003. Leider hat sich heute das Fenster in der Beifahrertür...
  4. Komfortöffnung der Fenster ändern.

    Komfortöffnung der Fenster ändern.: Hallo zusammen, weis jemand evtl. ob und wenn ja wie es möglich ist die Komfortöffnung der Fenster umzuprogrammieren, dass sich nur die beiden...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Lamdasonde position, TN-Nr., Motorcode bei 1.8 16V Zetec-E BJ 07/2000

    Lamdasonde position, TN-Nr., Motorcode bei 1.8 16V Zetec-E BJ 07/2000: Hallo zusammen, ich bitte Euch um Mithilfe: Fahrzeugdaten: Ford Focus MK1 1.8 16 V Zetec-E mit 115, bzw. 116 PS Hersteller-, Typ-Schlüssel-Nr....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden