Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR E. Fensterheber Fahrerseite

Diskutiere E. Fensterheber Fahrerseite im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Frage seid gestern kann ich auf der Fahrerseite nur noch das Fenster von der Beifahrerseite runter machen aber nicht mehr hoch und das...

1. #1 Galaxy 2.0l_xf, 05.02.2010
    Galaxy 2.0l_xf

Galaxy 2.0l_xf Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2,0l 1996
    Hallo

Frage seid gestern kann ich auf der Fahrerseite nur noch das Fenster von der Beifahrerseite runter machen aber nicht mehr hoch und das Fenster auf der Fahrerseite geht nicht mehr auf und zu was kann das sein bitte meldet euch.

gruss

Arno

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wigg

wigg Benutzer

Fahrzeug:
    kuga 4x4+Focus CC+Grand C-Max
    Reinigungsversuch

Hallo
    bin zwar kein KFZ-Techniker, würde aber, wenn keine Sicherung defekt ist, den Bereich der Fensterheberschalter gut Absaugen und wenns noch nichts hilft mit Pressluft ausblasen, vielleicht hat sich über die Jahre Staub und Schmutz auf die Kontakte gelegt.
    LG
    Wigg

4. #3 ploetsch10, 05.02.2010
    ploetsch10

ploetsch10 Ploetsch10

Fahrzeug:
    Galaxy TDI
    Hallo!

....völlig üblicher Fehler. Kabelbruch, wahrscheinlich in der Fahrertüre.

Tülle zurückschieben und untersuchen.

mfg

Ploetsch10

5. #4 baumel68, 07.02.2010
    baumel68

baumel68 Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy, Bj. 11/02, 1.9 TDI
    Hallo,

hatte auch bei diesem Modell das gleiche Problem. War, so wie von Ploetsch10 beschrieben, in der Fahrertür direkt in der Gummitülle das Kabel gebrochen. Ist auch ne bekannte Galaxy-Krankheit.

Gruß Baumel

6. #5 Galaxy 2.0l_xf, 07.02.2010
    Galaxy 2.0l_xf

Galaxy 2.0l_xf Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2,0l 1996
    Hallo
    Aber wie bekomme ich den Gummi weg.

Gruß

Arno

7. Anzeige