Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR E. Fensterheber Fahrerseite

Diskutiere E. Fensterheber Fahrerseite im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Frage seid gestern kann ich auf der Fahrerseite nur noch das Fenster von der Beifahrerseite runter machen aber nicht mehr hoch und das...

  1. #1 Galaxy 2.0l_xf, 05.02.2010
    Galaxy 2.0l_xf

    Galaxy 2.0l_xf Neuling

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2,0l 1996
    Hallo

    Frage seid gestern kann ich auf der Fahrerseite nur noch das Fenster von der Beifahrerseite runter machen aber nicht mehr hoch und das Fenster auf der Fahrerseite geht nicht mehr auf und zu was kann das sein bitte meldet euch.

    gruss

    Arno
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wigg

    wigg Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    kuga 4x4+Focus CC+Grand C-Max
    Reinigungsversuch

    Hallo
    bin zwar kein KFZ-Techniker, würde aber, wenn keine Sicherung defekt ist, den Bereich der Fensterheberschalter gut Absaugen und wenns noch nichts hilft mit Pressluft ausblasen, vielleicht hat sich über die Jahre Staub und Schmutz auf die Kontakte gelegt.
    LG
    Wigg
     
  4. #3 ploetsch10, 05.02.2010
    ploetsch10

    ploetsch10 Ploetsch10

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Galaxy TDI
    Hallo!

    ....völlig üblicher Fehler. Kabelbruch, wahrscheinlich in der Fahrertüre.

    Tülle zurückschieben und untersuchen.

    mfg

    Ploetsch10
     
  5. #4 baumel68, 07.02.2010
    baumel68

    baumel68 Neuling

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy, Bj. 11/02, 1.9 TDI
    Hallo,

    hatte auch bei diesem Modell das gleiche Problem. War, so wie von Ploetsch10 beschrieben, in der Fahrertür direkt in der Gummitülle das Kabel gebrochen. Ist auch ne bekannte Galaxy-Krankheit.

    Gruß Baumel
     
  6. #5 Galaxy 2.0l_xf, 07.02.2010
    Galaxy 2.0l_xf

    Galaxy 2.0l_xf Neuling

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2,0l 1996
    Hallo
    Aber wie bekomme ich den Gummi weg.

    Gruß

    Arno
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 baumel68, 07.02.2010
    baumel68

    baumel68 Neuling

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy, Bj. 11/02, 1.9 TDI
    Ja, ist nicht einfach. Habe den Lautsprecher ausgebaut, damit man besser von der einen Seite rankommt. Dann muß du die Tülle sogut es geht in die Richtung schieben, damit du an die deffekte Stelle kommst. Habe es mit meinen Nachbarn zusammen gemacht. Er hat schön die tülle gehalten und ich habe dann mit dem Gaslöikolben gelötet. Dann noch etwas Schrumpfschlauch drüber. Sollte wieder ne Weile halten.

    baumel68
     
  9. #7 Galaxy 2.0l_xf, 08.02.2010
    Galaxy 2.0l_xf

    Galaxy 2.0l_xf Neuling

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2,0l 1996
    Hallo
    Danke für die Hilfe habe heute den Gummi an der Fahrertür auf die seite gemacht und es war ein Kabel durch geprochen habe es wieder verbunden und es geht wieder super.

    Noch mals vielen danke.


    Gruss

    Arno
     
Thema:

E. Fensterheber Fahrerseite

Die Seite wird geladen...

E. Fensterheber Fahrerseite - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Fahrertür defekt

    Fensterheber Fahrertür defekt: Hallo, leider funktioniert bei meinem Ford Focus CC seit vorgestern Abend der Fensterheber auf der Fahrerseite vorne nicht mehr. Wenn man den...
  2. Fensterheber

    Fensterheber: Hallo wie kann mann bei den ford ranger bj 91 das Problem mit denn elektrischen fernsterheber die Masse beheben es kommt nur Strom an aber kein...
  3. 3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel

    3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel: Tach zusammen. Irgendwas ist ja immer. Nachdem ich nach 11 Monaten die Batterie tauschen musste (Eigentlich Garantie aber das war mir zu blöd)...
  4. Focus 3 Electric (Bj. 13-**) DYB Fensterheber Komfort schließen

    Fensterheber Komfort schließen: Hallo, Bei meinem Focus geht die Komfortschließ Funktion bei allen vier Fensterheber nicht mehr. Hatte heute die Batterie abgeklemmt wegen...
  5. Fensterheber Rechts

    Fensterheber Rechts: Hallo, mein Fensterheber, Beifahrerseite, geht nicht mehr. Drückt man den Knopf, Hoch oder Runter ist egal, hört man einen dumpfen Ton so als wenn...