E-Mail Adresse Ford Kundenberatung

Diskutiere E-Mail Adresse Ford Kundenberatung im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, mit meinem Mondeo habe ich dauernd Probleme, und meine Werkstatt ist unter aller Kanone. Aktuell wurde der Falzrost an den...

  1. #1 jörg990, 23.09.2005
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.120
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Hallo zusammen,

    mit meinem Mondeo habe ich dauernd Probleme, und meine Werkstatt ist unter aller Kanone.
    Aktuell wurde der Falzrost an den Türen beseitigt. Die Arbeit wurde miserabel ausgeführt, zudem sind noch ein paar Lackschäden an jeder Tür dazu gekommen. Da mich das Ganze tierisch nervt und ich keine Lust auf Ausreden mehr habe, würde ich das Ganze gerne an den Ford Kundenservice weiterleiten. Mit denen habe ich in der Vergangenheit mal telefoniert, aber nie eine Rückmeldung bekommen.
    Jetzt möchte ich die Kritikpunkte an Auto und Werkstatt lieber schriftlich loswerden und ein paar Bilder von den aktuellen Murksereien mitschicken.

    Meine Frage: kennt jemand eine E-Mail Adresse von den Leuten in Köln, an die ich meine Beschwerden schicken kann?


    Grüße

    Jörg
     
  2. #2 Karl Käfer, 23.09.2005
    Karl Käfer

    Karl Käfer Guest

    vergiss das gleich wieder.

    ich hatte nen mondeo, ich hatte nur ärger mit der scheisskarre. ich rief da in köln an und was war: der rotzlöffel am anderen ende der leitung meinte doch glatt:"was erwarten sie von nem 5 jahre alten mondeo?"
     
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Hast du es schon mal auf der offizellen Ford Hompage probiert - unter Kontakt - ?
     
  4. #4 jörg990, 26.09.2005
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.120
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Hallo RB,

    auf die einfachste Möglichkeit bin ich nicht gekommen. Werde ich gleich morgen mal machen. Leider muss ich mich dabei auf 4000 Zeichen beschränken. Mal sehen, ob das reicht.

    Danke und Gruß


    Jörg
     
  5. #5 jörg990, 27.09.2005
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.120
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Hallo zusammen,

    war heute beim Händler und habe einem Kundendienst-Meister den Murks gezeigt. Der wollte gleich einen Termin zur Behebung abmachen. Habe ich aber abgelehnt, schließlich hätten sie ja von Anfang an saubere Arbeit leisten können.
    Ford habe ich über die Homepage informiert. Mal sehen, ob die sich dafür interessieren.

    Ich melde mich, wenn's Neuigkeiten gibt.


    Grüße

    Jörg
     
Thema:

E-Mail Adresse Ford Kundenberatung

Die Seite wird geladen...

E-Mail Adresse Ford Kundenberatung - Ähnliche Themen

  1. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

    Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  2. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

    Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  3. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

    Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  4. Ein Neuer bald Ford Fahrer

    Ein Neuer bald Ford Fahrer: Hi Leute bin 42 komme aus der Pfalz und suche nun einen Ford Mondeo. Warum? Weil ich ein grösseres Auto brauche und mein BMW E39 wird mir zu klein...
  5. Ford Transit ...Unterdruckschlauch?

    Ford Transit ...Unterdruckschlauch?: Hallo Ford Transit Womobil 2,5 TD BJ 1994. Im Motorraum ist mir ein kleiner Schlauch aufgefallen, der anscheinend irgendwo abgegangen ist. Er ist...