e-Mail Benachrichtigung

Diskutiere e-Mail Benachrichtigung im Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik Forum im Bereich Zur Website; Bekomme irgendwie keine Mails bei neuen Beiträgen, obwohl alles so eingestellt ist. :confused:

1. Leon

Leon Guest

Bekomme irgendwie keine Mails bei neuen Beiträgen, obwohl alles so eingestellt ist. :confused:

2. Thomas

Thomas Forum Profi
    Administrator

oha besteht das Problem auch noch bei anderen ?

3. Leon2

Leon2 Guest

Huhu. Ich habe mal probiert, meine eMail Adresse zu ändern. Scheinbar hat mein Provider Probleme mit den Mails vom Forum und stuft diese wohl als Spam ein. Werde diesbezüglich mal den Service anschreiben.

Ich habe jedenfalls keine Bestätigungsmail wegen der eMail Adressänderung bekommen und nun ist mein Username platt :D

Könnt Ihr den bitte manuell freischalten? Dann werde ich vorübergehend meine Hotmail Addi nutzen.

Gruss, Leon

4. Leon2

Leon2 Guest

Hallo?

5. #5 MoSo, 28.10.2006
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2006
    MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    schreib mir bitte nochmal ne PN. bin leider gerade erst ausm urlaub zurück. danke.

zum thema: ihr habt im kontrollzentrum eine "abo" funktion. da müsste man es notfalls einstellen können. falls email dann immer noch nicht funktioniert hat man wenigstens noch das.

Thema:

e-Mail Benachrichtigung

Die Seite wird geladen...

e-Mail Benachrichtigung - Ähnliche Themen

1. Würdet ihr mit einem Zuschuss ein E-Auto nehmen?

Würdet ihr mit einem Zuschuss ein E-Auto nehmen?: Tach meine Lieben! Das Thema E-Auto wird ja gefühlt schon zu Tode gekaut :) Aber zu Recht wie ich finde. Ich persönlich habe keines und habe...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB E-Bike Dachträger

E-Bike Dachträger: Hi Leute, Hat jemand von euch Erfahrung mit den Dachträgern von Thule (falls Markennamen verboten sind, bitte löschen). Ich würde mir gerne zwei...
  3. Suche abnehmbare AHK Mondeo MK4 inkl E-Satz

Suche abnehmbare AHK Mondeo MK4 inkl E-Satz: hat jemand eine zu verkaufen? VG
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB AHK E-Satz das letzte Kabel

AHK E-Satz das letzte Kabel: Hi, hab an meinen MK3 Turnier eine AHK von Oris mit E-Satz von Jäger verbaut. AHK Vorbereitung hat der Wagen , also lagen die entsprechenden...
  5. Antwort auf E-Mail von Ford

Antwort auf E-Mail von Ford: Stellte 2 Anfragen an Ford Austria zum Thema Garantie (Defekter Klimakompressor vor Ablauf der Garantie) und Update für Navi. antworten jeweils...