E- Prüfnummer ohne Papiere?!

Diskutiere E- Prüfnummer ohne Papiere?! im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe jetzt Rücklichter an meinem Auto die in die Abdeckung das Prüfsiegel E9 haben, aber darf ich die dann dennoch dran lassen? Weil...

  1. Loana

    Loana Guest

    Hallo,
    ich habe jetzt Rücklichter an meinem Auto die in die Abdeckung das Prüfsiegel E9 haben, aber darf ich die dann dennoch dran lassen? Weil ich dazu keien Papiere habe. Muss ich die Eintragen lassen??

    Hilfääää
     

    Anhänge:

  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.943
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    bei aufgeprägten E-nummern (+reg. nummer) braucht man in der regel keine papiere.
     
  3. #3 blackisch, 18.03.2008
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.788
    Zustimmungen:
    24
    nein dazu brauchst du keine ABE oder Papiere mitzuführen.

    Du hast sicherlich die von RaidHP ? wenn ja is gut das is ne Marke und da kannste dir sicher sein das es dazu auch Prüfungsunterlagen gibt, die du ggf falls es die Polizei doch mal sehen will, dir schicken lassen kannst.

    Bei den Billig Anbietern kann man da hingegen nicht sicher sein ob die Prüfnummer die auf den Leuchten steht, wirklich auch stimmt oder einfach nur gefälscht ist.
     
  4. Loana

    Loana Guest

    Mhhhh ne ist der Hersteller JOM
    mein Freund hat mir diese geschenkt.
     
  5. #5 Glissie, 19.03.2008
    Glissie

    Glissie Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    JOM ist auch ein bekannter Hersteller.

    Da wirds genauso sein wie bei RaidHP.

    MfG
    Glissie
     
Thema:

E- Prüfnummer ohne Papiere?!

Die Seite wird geladen...

E- Prüfnummer ohne Papiere?! - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Lamdasonde position, TN-Nr., Motorcode bei 1.8 16V Zetec-E BJ 07/2000

    Lamdasonde position, TN-Nr., Motorcode bei 1.8 16V Zetec-E BJ 07/2000: Hallo zusammen, ich bitte Euch um Mithilfe: Fahrzeugdaten: Ford Focus MK1 1.8 16 V Zetec-E mit 115, bzw. 116 PS Hersteller-, Typ-Schlüssel-Nr....
  2. AHK E-Satz bei C-Max EZ 1/18 einbauen

    AHK E-Satz bei C-Max EZ 1/18 einbauen: Hallo Ford-Community, wie bei meinem alten C-Max (EZ 2006) möchte ich bei meinem neuen wieder eine AHK anbauen. Inzwischen hat sich da so offenbar...
  3. CoC Papiere ( Baujahr/wegen Rückruf vom Focus 2016)

    CoC Papiere ( Baujahr/wegen Rückruf vom Focus 2016): Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich suche das Produktionsjahr meines Focus Turnier. Am 5.1.18 habe ich ein neuen EU Focus Turnier gekauft...
  4. E 10 ja oder nein?

    E 10 ja oder nein?: Hallo, in meinem 2006er, F 150, FX 4 ist eine 5,4 l-Maschine, 3-valve, verbaut. Kann ich auch E10 tanken ? Gruß, Peter
  5. Würdet ihr mit einem Zuschuss ein E-Auto nehmen?

    Würdet ihr mit einem Zuschuss ein E-Auto nehmen?: Tach meine Lieben! Das Thema E-Auto wird ja gefühlt schon zu Tode gekaut :) Aber zu Recht wie ich finde. Ich persönlich habe keines und habe...