E- Prüfnummer ohne Papiere?!

Diskutiere E- Prüfnummer ohne Papiere?! im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe jetzt Rücklichter an meinem Auto die in die Abdeckung das Prüfsiegel E9 haben, aber darf ich die dann dennoch dran lassen? Weil...

  1. Loana

    Loana Guest

    Hallo,
    ich habe jetzt Rücklichter an meinem Auto die in die Abdeckung das Prüfsiegel E9 haben, aber darf ich die dann dennoch dran lassen? Weil ich dazu keien Papiere habe. Muss ich die Eintragen lassen??

    Hilfääää
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    bei aufgeprägten E-nummern (+reg. nummer) braucht man in der regel keine papiere.
     
  4. #3 blackisch, 18.03.2008
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    24
    nein dazu brauchst du keine ABE oder Papiere mitzuführen.

    Du hast sicherlich die von RaidHP ? wenn ja is gut das is ne Marke und da kannste dir sicher sein das es dazu auch Prüfungsunterlagen gibt, die du ggf falls es die Polizei doch mal sehen will, dir schicken lassen kannst.

    Bei den Billig Anbietern kann man da hingegen nicht sicher sein ob die Prüfnummer die auf den Leuchten steht, wirklich auch stimmt oder einfach nur gefälscht ist.
     
  5. Loana

    Loana Guest

    Mhhhh ne ist der Hersteller JOM
    mein Freund hat mir diese geschenkt.
     
  6. #5 Glissie, 19.03.2008
    Glissie

    Glissie Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    JOM ist auch ein bekannter Hersteller.

    Da wirds genauso sein wie bei RaidHP.

    MfG
    Glissie
     
Thema:

E- Prüfnummer ohne Papiere?!

Die Seite wird geladen...

E- Prüfnummer ohne Papiere?! - Ähnliche Themen

  1. Rechtslenker ohne Deutsche Papiere anmelden

    Rechtslenker ohne Deutsche Papiere anmelden: Hallo, hat jemand Erfahrung damit einen Englischen Ford Focus in Deutschland anzumelden? Was für Kosten kommen da auf mich zu? Muss ich was...
  2. auto-reporter.net: Kölner Elektromobilitäts-Projekt: 715.000 km in E-Autos von Ford

    auto-reporter.net: Kölner Elektromobilitäts-Projekt: 715.000 km in E-Autos von Ford: [IMG] In Anwesenheit von Michael Groschek, Minister für Bauen, Wohnen, Stadtentwicklung und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen zieht das...
  3. auto-reporter.net: Januar bis August: E-Mobilität international verglichen

    auto-reporter.net: Januar bis August: E-Mobilität international verglichen: [IMG] Der Absatz von Elektrofahrzeugen zeigt bis einschließlich August 2016 in wichtigen Automobilmärkten ein durchwachsenes Bild. Nach einer...
  4. Spiegel.de: Kaufprämie für E-Bikes: Verkehrsklubs fordern Subventionen von bis zu 400

    Spiegel.de: Kaufprämie für E-Bikes: Verkehrsklubs fordern Subventionen von bis zu 400: Elektroautos werden staatlich gefördert, E-Bikes nicht. Die Fahrrad-Lobby findet das ungerecht, der Bundesrat auch - eine Chance zur Verkehrswende...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Radio Code 4500 RDS E O N (Fiesta JH1)

    Radio Code 4500 RDS E O N (Fiesta JH1): Hallo liebe Gemeinde, :blumen: ich freue mich hier sein zu dürfen :) Schon zu beginn komm ich mit einem kleinen Problem ums Eck. Kurz und knapp:...