E- Prüfnummer ohne Papiere?!

Diskutiere E- Prüfnummer ohne Papiere?! im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe jetzt Rücklichter an meinem Auto die in die Abdeckung das Prüfsiegel E9 haben, aber darf ich die dann dennoch dran lassen? Weil...

1. Loana

Loana Guest

Hallo,
    ich habe jetzt Rücklichter an meinem Auto die in die Abdeckung das Prüfsiegel E9 haben, aber darf ich die dann dennoch dran lassen? Weil ich dazu keien Papiere habe. Muss ich die Eintragen lassen??

Hilfääää

Anhänge:

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    bei aufgeprägten E-nummern (+reg. nummer) braucht man in der regel keine papiere.

3. #3 blackisch, 18.03.2008
    blackisch

blackisch Forum Profi

nein dazu brauchst du keine ABE oder Papiere mitzuführen.

Du hast sicherlich die von RaidHP ? wenn ja is gut das is ne Marke und da kannste dir sicher sein das es dazu auch Prüfungsunterlagen gibt, die du ggf falls es die Polizei doch mal sehen will, dir schicken lassen kannst.

Bei den Billig Anbietern kann man da hingegen nicht sicher sein ob die Prüfnummer die auf den Leuchten steht, wirklich auch stimmt oder einfach nur gefälscht ist.

4. Loana

Loana Guest

Mhhhh ne ist der Hersteller JOM
    mein Freund hat mir diese geschenkt.

5. #5 Glissie, 19.03.2008
    Glissie

Glissie Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    JOM ist auch ein bekannter Hersteller.

Da wirds genauso sein wie bei RaidHP.

MfG
    Glissie

Thema:

E- Prüfnummer ohne Papiere?!

Die Seite wird geladen...

E- Prüfnummer ohne Papiere?! - Ähnliche Themen

1. Würdet ihr mit einem Zuschuss ein E-Auto nehmen?

Würdet ihr mit einem Zuschuss ein E-Auto nehmen?: Tach meine Lieben! Das Thema E-Auto wird ja gefühlt schon zu Tode gekaut :) Aber zu Recht wie ich finde. Ich persönlich habe keines und habe...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB E-Bike Dachträger

E-Bike Dachträger: Hi Leute, Hat jemand von euch Erfahrung mit den Dachträgern von Thule (falls Markennamen verboten sind, bitte löschen). Ich würde mir gerne zwei...
  3. Suche abnehmbare AHK Mondeo MK4 inkl E-Satz

Suche abnehmbare AHK Mondeo MK4 inkl E-Satz: hat jemand eine zu verkaufen? VG
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB AHK E-Satz das letzte Kabel

AHK E-Satz das letzte Kabel: Hi, hab an meinen MK3 Turnier eine AHK von Oris mit E-Satz von Jäger verbaut. AHK Vorbereitung hat der Wagen , also lagen die entsprechenden...
  5. Antwort auf E-Mail von Ford

Antwort auf E-Mail von Ford: Stellte 2 Anfragen an Ford Austria zum Thema Garantie (Defekter Klimakompressor vor Ablauf der Garantie) und Update für Navi. antworten jeweils...