e-satz anhängerkupplung

Diskutiere e-satz anhängerkupplung im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; hallo,ich bin neu hier.herzlichen glüchwunsch zu eurer seite ist wirklich klasse.ich habe mir eine anhängerkupplung ersteigert mit einer 13...

1. #1 Sven T., 22.01.2006
    Sven T.

Sven T. Guest

hallo,ich bin neu hier.herzlichen glüchwunsch zu eurer seite ist wirklich klasse.ich habe mir eine anhängerkupplung ersteigert mit einer 13 poligen steckdose.für meinen 92 sierra tunier ghia.jetzt ist an der steckdose ein kabel mit einem kombistecker am ende.weis jemand wo man ihn einsteckt?ich habe noch nichts gefunden,leider.wenn ihr mir helfen könnt wär ich sehr froh.vielen dank schon mal.
    mfg sven

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeodriver, 22.01.2006
    Mondeodriver

Mondeodriver Guest

Hi ,Wie sieht der Kombistecker denn aus??? Ist der Stecker zweipolig? Dann ist er für die Abschaltung der Nebelschlussleuchte am Wagen .Dieser wir mit in die Dose gesteckt.

4. #3 Sven T., 22.01.2006
    Sven T.

Sven T. Guest

hallo danke für die schnelle antwort.der stecker ist eckig und hat die farbe orange.er ist mit 8 kabeln belegt von möglichen 9.die anhängerkupplung ist von westfalia .
    mfg sven

5. #4 Mondeodriver, 22.01.2006
    Mondeodriver

Mondeodriver Guest

Aha, da bin ich jetzt auch überfragt. Wenn das eine neuere Anlage wäre würde ich sagen das es der Stecker vom Blinkmodul ist. Aber der Sierra hatte dieses Modul eigentlich nicht, sondern eine Kontrolleucht für die Blinker.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

e-satz anhängerkupplung

Die Seite wird geladen...

e-satz anhängerkupplung - Ähnliche Themen

1. Suche Infos zur Anhängerkupplung Typ-II

Suche Infos zur Anhängerkupplung Typ-II: Einen schönen Samstagmorgen, wünsche ich in die Runde. Der Fiesta 1,4l-i MK-II von 1988, soll eine Anhängerkupplung erhalten. Weder bei den...
  2. E-Satz

E-Satz: Hallo, ich möchte an meinem C-Max (2005)eine AHK nachrüsten. Die Montage der AHK ist ja recht einfach, allerdings habe ich beim E-Satz noch eine...
  3. Ford E 350 / Womo / V8 Diesel

Ford E 350 / Womo / V8 Diesel: Hallo, suche Hilfe zu meinem neuen Womo, habe diesen nun 3 Monate und bin recht unsicher was er für ein Problem hat. Sobald es in leicht...
  4. Radio 6000 CD E-O-N

Radio 6000 CD E-O-N: Hallo Ich hab mir ein Focus Mk 1 gekauft, musste die Batterie wechseln, und wer will es glauben der Radio schreit nach einem Code. War leider...
  5. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Anhängerkupplung Sth...

Anhängerkupplung Sth...: Moinsen... Habe da mal ein Anliegen.. und zwar würde ich gerne an meinen Stufenheck ne AHK anbauen habe auch von nem Schlachtfahrzeug ne...