Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW E-satz-Anhängerkupplung

Diskutiere E-satz-Anhängerkupplung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo hier ist Bube01. Ich habe eine frage? Wer kann mir sagen, ob man ein E-Satz-Anhängerkupplung mit Einparkhilfe schnell einbauen kann.;)

  1. Bube01

    Bube01 Neuling

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Bj.2004 Automatik 131PS
    Hallo hier ist Bube01.

    Ich habe eine frage?

    Wer kann mir sagen, ob man ein E-Satz-Anhängerkupplung mit Einparkhilfe schnell einbauen
    kann.;)
     
  2. #2 focuswrc, 09.05.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.200
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    naja. 1-2 stunden sollte man schon rechnen.
     
  3. #3 xXSlim-DaveXx, 10.05.2009
    xXSlim-DaveXx

    xXSlim-DaveXx Neuling

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ford-Azubi

    Selbst wir in der "Fachwerkstatt" berechnen für Anhängerkupplung mit E-Satz 2 stunden. Die montage der Kupplung selbst is ne sache von ner halben stunde maximal. Der E-Satz is je nach Ausführung etwas zeitaufwendiger. Also ma mindestens 1,5 Stunden einplanen. Am besten mehr.
     
Thema:

E-satz-Anhängerkupplung

Die Seite wird geladen...

E-satz-Anhängerkupplung - Ähnliche Themen

  1. Satz Original Ford 17 Zoll Alufelgen mit Winterreifen

    Satz Original Ford 17 Zoll Alufelgen mit Winterreifen: Verkaufe einen Original Ford Satz Winterkompletträder von meinem S-Max MK1. Die Felgen sind original 7J x 17" ET 55 Ford Felgen mit Dunlop SP...
  2. US Ranger (Bj. 82-06) Anhängerkupplung & Adapter

    Anhängerkupplung & Adapter: Guten Abend, habe seit ca. 1Jahr ein neues Spielzeug in meinem Haus. Ford Ranger XLT (US) ->Fahrgestellnr.: 1FTCR14X7PTA65212 26.05.1993...
  3. Biete Satz Spezialwerkzeug zum Injektorenwechsel

    Biete Satz Spezialwerkzeug zum Injektorenwechsel: Ich habe mir für meinen morgigen Injektor Wechsel so einiges an Spezialwerkzeug angeschafft. Das wäre: Injektorenauszieher 15,--...
  4. Würdet ihr mit einem Zuschuss ein E-Auto nehmen?

    Würdet ihr mit einem Zuschuss ein E-Auto nehmen?: Tach meine Lieben! Das Thema E-Auto wird ja gefühlt schon zu Tode gekaut :) Aber zu Recht wie ich finde. Ich persönlich habe keines und habe...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB E-Bike Dachträger

    E-Bike Dachträger: Hi Leute, Hat jemand von euch Erfahrung mit den Dachträgern von Thule (falls Markennamen verboten sind, bitte löschen). Ich würde mir gerne zwei...