Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW E-satz-Anhängerkupplung

Diskutiere E-satz-Anhängerkupplung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo hier ist Bube01. Ich habe eine frage? Wer kann mir sagen, ob man ein E-Satz-Anhängerkupplung mit Einparkhilfe schnell einbauen kann.;)

1. Bube01

Bube01 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Bj.2004 Automatik 131PS
    Hallo hier ist Bube01.

Ich habe eine frage?

Wer kann mir sagen, ob man ein E-Satz-Anhängerkupplung mit Einparkhilfe schnell einbauen
    kann.;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 09.05.2009
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    naja. 1-2 stunden sollte man schon rechnen.

4. #3 xXSlim-DaveXx, 10.05.2009
    xXSlim-DaveXx

xXSlim-DaveXx Neuling

Ford-Azubi

Selbst wir in der "Fachwerkstatt" berechnen für Anhängerkupplung mit E-Satz 2 stunden. Die montage der Kupplung selbst is ne sache von ner halben stunde maximal. Der E-Satz is je nach Ausführung etwas zeitaufwendiger. Also ma mindestens 1,5 Stunden einplanen. Am besten mehr.

Thema:

E-satz-Anhängerkupplung

Die Seite wird geladen...

E-satz-Anhängerkupplung - Ähnliche Themen

1. Suche Anhängerkupplung für meinen Focus Kombi 2010

Suche Anhängerkupplung für meinen Focus Kombi 2010: Suche Anhängerkupplung für meinen Kombi Titanium BJ: 30.06.2010
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Anhängerkupplung passt nicht

Anhängerkupplung passt nicht: Hallo liebe Forenmitglieder, vielen Dank für die Aufnahme. Ich habe auch direkt ein Problem: Ich wollte eine Anhängerkupplung aus dem Zubehör...
  3. Anhängerkupplung an Focus ST

Anhängerkupplung an Focus ST: Moin moin, Ich möchte mir eventuel einen Focus ST (2015/2016) zulegen, das Problem ist nur das ich ein Kind und Frau habe und eine...
  4. auto-reporter.net: Kölner Elektromobilitäts-Projekt: 715.000 km in E-Autos von Ford

auto-reporter.net: Kölner Elektromobilitäts-Projekt: 715.000 km in E-Autos von Ford: [IMG] In Anwesenheit von Michael Groschek, Minister für Bauen, Wohnen, Stadtentwicklung und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen zieht das...
  5. auto-reporter.net: Januar bis August: E-Mobilität international verglichen

auto-reporter.net: Januar bis August: E-Mobilität international verglichen: [IMG] Der Absatz von Elektrofahrzeugen zeigt bis einschließlich August 2016 in wichtigen Automobilmärkten ein durchwachsenes Bild. Nach einer...