Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW E-satz-Anhängerkupplung

Diskutiere E-satz-Anhängerkupplung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo hier ist Bube01. Ich habe eine frage? Wer kann mir sagen, ob man ein E-Satz-Anhängerkupplung mit Einparkhilfe schnell einbauen kann.;)

  1. Bube01

    Bube01 Neuling

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Bj.2004 Automatik 131PS
    Hallo hier ist Bube01.

    Ich habe eine frage?

    Wer kann mir sagen, ob man ein E-Satz-Anhängerkupplung mit Einparkhilfe schnell einbauen
    kann.;)
     
  2. #2 focuswrc, 09.05.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.205
    Zustimmungen:
    59
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    naja. 1-2 stunden sollte man schon rechnen.
     
  3. #3 xXSlim-DaveXx, 10.05.2009
    xXSlim-DaveXx

    xXSlim-DaveXx Neuling

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ford-Azubi

    Selbst wir in der "Fachwerkstatt" berechnen für Anhängerkupplung mit E-Satz 2 stunden. Die montage der Kupplung selbst is ne sache von ner halben stunde maximal. Der E-Satz is je nach Ausführung etwas zeitaufwendiger. Also ma mindestens 1,5 Stunden einplanen. Am besten mehr.
     
Thema:

E-satz-Anhängerkupplung

Die Seite wird geladen...

E-satz-Anhängerkupplung - Ähnliche Themen

  1. Anhängerkupplung und Sensorgesteuerte Heckklappe

    Anhängerkupplung und Sensorgesteuerte Heckklappe: Hallo Gemeinde, Ich bin am überlegen mir nen Galaxy zuzulegen, mein Favorit hätte eine Sensorgesteuerte Heckklappe aber keine Anhängerkupplung,...
  2. Biete 1 Satz Ford Gummifussmatten Fiesta MK7

    1 Satz Ford Gummifussmatten Fiesta MK7: Zu verkaufen habe ich einen Satz Original Gummifussmatten (vorne und hinten) für den Fiesta MK7 für 25€. Whatsapp: 015253724762 (am liebsten...
  3. Anhängerkupplung 51kw bitte um hilfe

    Anhängerkupplung 51kw bitte um hilfe: Hallo leute...ich flieg aus allen wolken...habe mir den mk6 gekauft mit 51kw...ich bin ehrlich und hab eigentlich mehr vertraut als geschaut vor...
  4. E 10 ja oder nein?

    E 10 ja oder nein?: Hallo, in meinem 2006er, F 150, FX 4 ist eine 5,4 l-Maschine, 3-valve, verbaut. Kann ich auch E10 tanken ? Gruß, Peter
  5. steuerketten satz complet orginal ford

    steuerketten satz complet orginal ford: verkaufe orginal steuerketten satz ford transit ab 2007 complet fur 130 ps und 140 ps frontantreib satz ist orginal ford kein nachbau fordpreis...