Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 E-satz

Diskutiere E-satz im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo habe problem mit e-satz Anhängerkupplung. Alles angeschlossen wie beschreibung alles fuz ausser Blinker. Wer hat einen Rat?:weinen2:

  1. #1 bettipanzer, 19.03.2011
    bettipanzer

    bettipanzer Neuling

    Dabei seit:
    19.03.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta 07 1,4
    Hallo
    habe problem mit e-satz Anhängerkupplung.
    Alles angeschlossen wie beschreibung alles fuz ausser Blinker.
    Wer hat einen Rat?:weinen2:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 19.03.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.185
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Auch das Strom-Versorgungskabel angeschlossen? Da es hinten keine Möglichkeit gibt muss man es nach vorne verlegen (zum Zigarettenanzünder oder Batterie, Sicherung nicht vergessen).
     
  4. #3 bettipanzer, 19.03.2011
    bettipanzer

    bettipanzer Neuling

    Dabei seit:
    19.03.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta 07 1,4
    Hallo
    Nein muss ich den Dauerstrom haben, für die blinker?
     
  5. Slater

    Slater Der Kilometerfresser

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6, BJ.2002 , 1.4l
    der zigarettenanzünder hängt auf dauerplus
     
  6. #5 FocusZetec, 19.03.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.185
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ja, das muss am Modul (Relais) anliegen, es würde auch Zündungsplus gehen ... bei ausgeschalteter Zündung geht das blinken sowieso nicht ...
     
Thema:

E-satz

Die Seite wird geladen...

E-satz - Ähnliche Themen

  1. E-Satz

    E-Satz: Hallo, ich möchte an meinem C-Max (2005)eine AHK nachrüsten. Die Montage der AHK ist ja recht einfach, allerdings habe ich beim E-Satz noch eine...
  2. Ford E 350 / Womo / V8 Diesel

    Ford E 350 / Womo / V8 Diesel: Hallo, suche Hilfe zu meinem neuen Womo, habe diesen nun 3 Monate und bin recht unsicher was er für ein Problem hat. Sobald es in leicht...
  3. Radio 6000 CD E-O-N

    Radio 6000 CD E-O-N: Hallo Ich hab mir ein Focus Mk 1 gekauft, musste die Batterie wechseln, und wer will es glauben der Radio schreit nach einem Code. War leider...
  4. Biete Satz 17" Alufelgen mit Sommerreifen für Focus MK3 VFL

    Satz 17" Alufelgen mit Sommerreifen für Focus MK3 VFL: Hallo, ich verkaufe gerade in der Bucht 17" Alufelgen mit Sommerreifen Michelin Primacy HP in 215/50 R17 für einen Focus MK3 VFL (BJ 2013), da ich...
  5. auto-reporter.net: Kölner Elektromobilitäts-Projekt: 715.000 km in E-Autos von Ford

    auto-reporter.net: Kölner Elektromobilitäts-Projekt: 715.000 km in E-Autos von Ford: [IMG] In Anwesenheit von Michael Groschek, Minister für Bauen, Wohnen, Stadtentwicklung und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen zieht das...