E scheibenheber

Diskutiere E scheibenheber im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hab mal ne kurze frage zum fiesta ich brauch ma ein neuen heber da bei mir i wie zwei nasen o.ä. abgebrochen ist. nun meine frage was kosten die...

  1. #1 focus2003, 02.04.2008
    focus2003

    focus2003 Der Wilde Grüne

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FOFO MKI 03 2l
    hab mal ne kurze frage zum fiesta ich brauch ma ein neuen heber da bei mir i wie zwei nasen o.ä. abgebrochen ist.
    nun meine frage was kosten die dinger ca wennich sie mir neu heole ida evtl auch gebraucht??
    ich mein das das teil welches an den scheibenhalter angeschraubt wird
    es is ein bj 92 und fünf türer und ich brauche das ding für die fahrerseite vorn.

    Gruß Ben
     
Thema:

E scheibenheber

Die Seite wird geladen...

E scheibenheber - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB E-Bike Dachträger

    E-Bike Dachträger: Hi Leute, Hat jemand von euch Erfahrung mit den Dachträgern von Thule (falls Markennamen verboten sind, bitte löschen). Ich würde mir gerne zwei...
  2. Suche abnehmbare AHK Mondeo MK4 inkl E-Satz

    Suche abnehmbare AHK Mondeo MK4 inkl E-Satz: hat jemand eine zu verkaufen? VG
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB AHK E-Satz das letzte Kabel

    AHK E-Satz das letzte Kabel: Hi, hab an meinen MK3 Turnier eine AHK von Oris mit E-Satz von Jäger verbaut. AHK Vorbereitung hat der Wagen , also lagen die entsprechenden...
  4. Antwort auf E-Mail von Ford

    Antwort auf E-Mail von Ford: Stellte 2 Anfragen an Ford Austria zum Thema Garantie (Defekter Klimakompressor vor Ablauf der Garantie) und Update für Navi. antworten jeweils...
  5. E-Satz

    E-Satz: Hallo, ich möchte an meinem C-Max (2005)eine AHK nachrüsten. Die Montage der AHK ist ja recht einfach, allerdings habe ich beim E-Satz noch eine...