Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 E-Spiegel anklappen während der Fahrt

Diskutiere E-Spiegel anklappen während der Fahrt im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Ist das beim Fusion+ Bj. 2010 irgendwie möglich ? Normal klappt er die Spiegel ja beim Verriegeln der Türen an. Das sollte doch auch möglich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 silvester31, 27.07.2014
    silvester31

    silvester31 Neuling

    Dabei seit:
    25.11.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fusion 1.6+
    Ist das beim Fusion+ Bj. 2010 irgendwie möglich ?

    Normal klappt er die Spiegel ja beim Verriegeln der Türen an.
    Das sollte doch auch möglich sein, wenn man mal ne besonders enge Einfahrt etc. rein will.
    Habe dazu nix gefunden - evtl. bin ich aber auch nur blind... :verdutzt:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 27.07.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    schau dir mal den schalter der spiegelverstellung genau an und lese in der BA nach wie und ob die verstellung wärend der fahrt funktioniert .

    wissen ist macht , nichts wissen macht nichts , solange man lesen kann und weiß wo ;)
     
  4. #3 BlackFocus2008, 27.07.2014
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Also beim Fiesta MK7 gehts.
     
  5. #4 silvester31, 04.08.2014
    silvester31

    silvester31 Neuling

    Dabei seit:
    25.11.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fusion 1.6+
    @RST : Deine Erklärung ( ? ) hat den richtigen Anstoß gegeben - auch wenn Du es hättest ja direkt sagen können. Oder wär' dir dabei was abgebrochen ?
    In unsrer BA ist das NICHT beschrieben ! Aber ich hab dann mal weiter im Netz gesucht und ein .pdf "BA2011" gefunden, wo das beschrieben ist.

    @Blackfocus2008 : Schön für dich ! Leider hat der Fusion relativ wenig mit nem MK7 zu tun..... Und auch hier : Eine kurze Beschreibung WIE es funktioniert wäre nett und hilfreich gewesen !

    Thema erledigt.
     
  6. #5 ManfredK, 04.08.2014
    ManfredK

    ManfredK Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Titanium, 2012, 2.0 TDCi 140 PS
    Also deine Reaktion ist schon ein wenig übertrieben.
    Wie du schreibst hat der Fiesta nicht viel mit einem Fusion gleich. Aber jeder hat ja einen Fusion...

    Schon einmal die Bedienungsanleitung ich glaube auf Seite 50 näher angesehen?
    Unbenannt-1.jpg
    Was sagt dir diese Bildchen? Das du die Anleitung doch vielleicht nicht so wirklich gelesen hast...
     
  7. #6 BlackFocus2008, 04.08.2014
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Ich bin davon ausgegangen, dass der Fusion (Fiestabasis) den gleichen Spiegelverstellschalter hat, wie der Fiesta. Und wenns so ist, ist es auch möglich, den Spiegel während der Fahrt anzuklappen.
    Aber manche sind einfach zu .. naja ich weiss nicht..
     
  8. Pommi

    Pommi Guest

    Und wieder einer, der die richtige Antwort bekommen hat, aber mit dieser nicht zufrieden ist und die Antwortgeber blöd von der Seite anmacht, nur weil er es nicht Voll-D**p-gerecht beschrieben bekommen hat.

    Das ist jetzt in den letzten 3 Wochen der 4., der sich über eine ausreichende Antwort beschwert und der 2. Neuling.
     
  9. #8 BlackFocus2008, 04.08.2014
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Zudem hätte ers ja ruhig auch mal selbst testen können, hab ich nämlich auch.
     
  10. #9 GeloeschterBenutzer, 05.08.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    wer lesen kann ist klar im vorteil :nachdenken:
    meine ignoliste wird langsam voller !!!
    wer andere als faul bezeichnet und selbst zu faul ist braucht von mir keine hilfer mehr zu erwarten !!!
     
  11. #10 silvester31, 05.08.2014
    silvester31

    silvester31 Neuling

    Dabei seit:
    25.11.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fusion 1.6+
    Für was ist ein Forum gut. wenn man auf Fragen keine Antworten erwarten darf ?
    Fühlt euch ruhig alle angepisst ! Kein Problem !

    Ich schrub oben, daß dieser Punkt in unserer BA NICHT abgedruckt ist !
    => Also : Wer lesen kann, ist klar im Vorteil !

    Da hier gesagt wurde, daß der Fiesta MK7 das kann, dieser aber nix mit dem Fusion, der auf dem MK6 basiert zu tun hat und man sich dann
    wundert, wenn ich das erwähne finde ich auch ein bischen seltsam. Daß evtl. die Spiegelverstellung über die Jahre identisch geblieben ist,
    mag ja sein, ist aber weder selbstverständlich, noch wurde dadurch die Bedienung erklärt.

    Also habt euch nicht so ihr Mimöschen ! Alles wird gut !
     
  12. #11 ManfredK, 05.08.2014
    ManfredK

    ManfredK Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Titanium, 2012, 2.0 TDCi 140 PS
    Hallo,

    Also ich habe und hatte noch nie einen Fusion.
    Ich habe mir jetzt 2 Bedienungsanleitungen vom Fusion 2010 heruntergeladen, und in beiden ist dieses Bildchen vorhanden (einmal auf Seite 49 und einmal auf Seite 50).

    Also sollte deine nicht so aktuell sein, kann ich dir den Download der Anleitung nur empfehlen. Möglicherweise stehen da noch andere interessante Dinge für dich drinnen.
    http://www.ford.de/Rund-um-den-Serv...selectedYear=2010&selectedModel=Fusion+(2002)
     
  13. #12 GeloeschterBenutzer, 05.08.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.08.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    eigentlich braucht man garnicht lesen können ;)
    bilder anschauen reicht ja auch schon , allerdings müste man vorm denken auch das hirn einschalten ;)
    selbst in der BA ab modeljahr 05 ist es drin .

    auch beim mk7 ist die funktion sowie der schalter der gleiche ;)

    außerdem war die frage im post #2 bereits beantwortet !
    aber irgendwie hat keiner mehr bock drauf erst mal selber der sache auf den grund zu gehen ,
    wenns doch ein forum gibt , sollen sich doch andere die mühe machen . :mies:
     
  14. #13 BlackFocus2008, 05.08.2014
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Danke RST..
    Deswg hab ich ja geschrieben, das es beim Fiesta geht, da ich davon ausgegangen bin dass der Schalter gleich ist.
    Denn dieser wird auch beim Mondeo und noch andere Ford-Modelle verbaut.
     
  15. #14 silvester31, 01.09.2014
    silvester31

    silvester31 Neuling

    Dabei seit:
    25.11.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fusion 1.6+
    Vielen Dank für all die fundierten Antworten !
    Ich werde das bei zukünftigen Posts berücksichtigen.

    Jetzt könnt ihr alle euren Baldrian nehmen und ganz laaangsam runterfahren !
     
  16. Pommi

    Pommi Guest

    Du bist ein Zugezogener, oder?

    Nach fast einem Monat noch so die Keule auspacken passt nicht zu einem Saarländer.
     
  17. Pommi

    Pommi Guest

    Mal eine Frage an alle (ausser Silvster31, da ich dessen Antwort ncht mehr sehen werde, da er der nächste auf der Igno ist nach dieser unverschämten PN, in dem er mir rassistisches Verhalten vorhält): Was ist an meiner Antwort davor rassistisch?

    Und an silvester31: Lese dir mal die ganzen Beiträge durch. Der einzige, der sich richtig ohne Grund aufgeregt hat (die richtige Antwort war schon in den ersten 2 oder 3 Antworten), warst du. Diese hast du einfach ignoriert und dich beschwert, dass es keine Antwort gab. Dass sich andere dann darüber aufregen ist ganz normal. Deshalb überdenke mal dein Verhalten, sonst wirst du nicht nur hier Probleme haben, sondern auch im Realleben, wenn du da genauso ein Verhalten an den Tag legst.
     
  18. #17 MucCowboy, 02.09.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.698
    Zustimmungen:
    237
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Könnt Ihr Euer Klein-klein bitteschön untereiander ausfechten und nicht hier in aller Öffentlichkeit. Danke.
    Es ist halt wie immer: der Ton macht die Musik.
    Wenn Ihr Euch (gegenseitig) ignoriert, bleibt die Sache halt in der Luft hängen.

    @silvester: ein Hinweis an Dich: das Veröffentlichen von privater Korrespondenz (und eine PN gehört ausdrücklich dazu, da "P" für "privat" steht) ist ohne die Zustimmung aller daran Beteiligten verboten. Stichwort Postgeheimnis. Ich gehe mal schwer davon aus dass Pommi dem nicht zugestimmt hat. Für diesen Fall möchte ich Dich bitten, den PN-Text oben wieder rauszulöschen - bevor das ein Moderator tun muss.
     
  19. #18 silvester31, 02.09.2014
    silvester31

    silvester31 Neuling

    Dabei seit:
    25.11.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fusion 1.6+
    1.: Hatte ich das per PN lösen wollen und Pommi hat den Inhalt der PN hier öffentlich gemacht ! Ohne meine Zustimmung und auch ohne mein Wohlwollen dazu !

    2.: Kann ich ja wohl noch meine eigenen Texte veröffentlichen, wo ich will ! Wäre das eine Antwort von Pommi, wäre das was anderes.

    Sollte das dennoch gegen irgendwelche Regeln verstoßen, kann der Mod oder Admin das gerne löschen.
    und wenn ein Offizieller schon dabei ist : BITTE DAS THEMA SCHLIESSEN !
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 MucCowboy, 02.09.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.698
    Zustimmungen:
    237
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Versuchen wir uns mal an geltendes Recht zu halten, dann sehen Deine beiden Punkte genau andersrum aus.
    zu 1) Pommi hat nicht zitiert sondern mit eigenen Worten beschrieben. Das ist statthaft.
    zu 2) Nein, kannst Du nicht ohne seine Zustimmung, weil es sich um private Korrespondenz an ihn handelt.

    Back to topic please - wenn's noch was dazu zu sagen gibt.
     
  22. #20 silvester31, 03.09.2014
    silvester31

    silvester31 Neuling

    Dabei seit:
    25.11.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fusion 1.6+
Thema:

E-Spiegel anklappen während der Fahrt

Die Seite wird geladen...

E-Spiegel anklappen während der Fahrt - Ähnliche Themen

  1. turbo fällt während der fahrt aus

    turbo fällt während der fahrt aus: Hallo ich fahre einen Ford focus Turnier 1,8l tdci Diesel 2001. Ich habe folgendes Problem der turbolader schaltet sich zwischen durch einfach...
  2. Hinterachse gesperrt bei normaler fahrt

    Hinterachse gesperrt bei normaler fahrt: So Leute Weiß jemand wie viel % die Hinterachse bei normaler fahrt gesperrt ist? Ich hatte schon ein wenig gegoogelt aber nichts gefunden. Bei...
  3. Außenspiegel anklappen deaktivieren

    Außenspiegel anklappen deaktivieren: Hallo, ich weiß gar nicht ob ich hier in der richtigen Kategorie bin. Ich habe jetzt seit 1 Woche einen Ford Focus Turnier 1.5 EcoBoost Bj 06/2016...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Während Fahrt Drehzahlmesser,Tankanzeige etc aus. Link zu Videos des Fehlers

    Während Fahrt Drehzahlmesser,Tankanzeige etc aus. Link zu Videos des Fehlers: Guten Tag zusammen, ich fahre einen C-Max Mk 2, Baujahr 2011 mit 58000 KM. Gekauft habe ich ihn 2015 vom Ford Händler. Es gab nur einen...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Mein Ford Focus Ruckelt Während der Fahrt

    Mein Ford Focus Ruckelt Während der Fahrt: Hallo Zusammen Mein Ford Focus Baujahr 1999-1,4L Ruckelt während der Fahrt woran könnte das liegen
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.