Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 E-Teile Außenspiegel links

Diskutiere E-Teile Außenspiegel links im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, nun ist es leider passiert,hebe mir beim rückwärts in die Garage fahren den linken Außenspiegel demoliert :rasend:. Gibt es für den...

  1. #1 Eisen-Mike, 15.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2015
    Eisen-Mike

    Eisen-Mike Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport S Ez.:2011 1,6L 134PS
    Hallo,
    nun ist es leider passiert,hebe mir beim rückwärts in die Garage fahren den linken Außenspiegel demoliert :rasend:.
    Gibt es für den Außenspiegel mit Stellmotor Ersatzteile oder gibt es den nur am Stück?

    Kaputt ist eigentlich nur der schwarze Rahmen der um das Spiegelglas läuft.
    Auf dem Teil steht 4202-022 LH
    IMG_20151215_174027.jpg
    Habe einen 2011er Sport S mit 134PS in Indianapolis Blau.

    Danke für die Hilfe.
     
  2. #2 FocusZetec, 15.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.784
    Zustimmungen:
    349
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das Gehäuse gibt es nur komplett (auch im Zubehör)

    nur so Dinge wie das Spiegelglas, Blinker und die Abdeckkappe gibt es einzeln
     
  3. #3 Eisen-Mike, 15.12.2015
    Eisen-Mike

    Eisen-Mike Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport S Ez.:2011 1,6L 134PS
    Danke.
    Kann man das Spiegelglas Zerstörungsfrei demontieren?
    Und wenn ja wie?

    Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
     
  4. #4 FocusZetec, 15.12.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.784
    Zustimmungen:
    349
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das ist nur gesteckt, einfach Vorsichtig raushebeln (jetzt im Winter ganz besonders vorsichtig)
     
  5. #5 Eisen-Mike, 15.12.2015
    Eisen-Mike

    Eisen-Mike Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport S Ez.:2011 1,6L 134PS
    Hallo,
    alles klar,danke.
    Hab mir gerade einen kompletten "original Ford" Spiegel in der Bucht geschossen.
    Will den zerlegen und die Teile die beschädigt sind ersetzen.
    Hoffe das das so alles passt.

    hier mal ein Bild aus dem Teilekatalog:

    Siegel links G018456602.jpg
     
Thema:

E-Teile Außenspiegel links

Die Seite wird geladen...

E-Teile Außenspiegel links - Ähnliche Themen

  1. Schleifgeräusch vorne links

    Schleifgeräusch vorne links: Nachdem mein Fiesta endlich -was Motor angeht- wieder top ist hab ich jetzt ein Schleifgeräusch entdeckt. Es ist nur vorne links zu hören. Es ist...
  2. Transit Bj. 1995, rechten Außenspiegel ausbauen

    Transit Bj. 1995, rechten Außenspiegel ausbauen: Hallo zusammen, an meinem Ford Transit, Bj. 1995, nagt der Zahn der Zeit; ROST. Unterhalb des rechten Außenspiegels hat sich eine hässliche...
  3. Außenspiegel rechts MK3

    Außenspiegel rechts MK3: Hi, da mir jemand ärgerlicher Weise über Fasnacht den Beifahrer Spiegel abgetreten hat, muss ich mir einen neuen bestellen... Kann mir jemand die...
  4. Außenspiegel in Einzelteile zerlegen

    Außenspiegel in Einzelteile zerlegen: Hallo zusammen, Habe das Problem das ich das Kunststoffteil um das Spiegelglas herum tauschen möchte ich komme nur an eine Schraube (ich vermute...
  5. Aussenspiegel Ford GEBRAUCHT links FO1320252 - 3L8Z17683VAA elektrisch beheizt

    Aussenspiegel Ford GEBRAUCHT links FO1320252 - 3L8Z17683VAA elektrisch beheizt: Verkaufe Gebrauchten, jedoch NEUWERTIGEN Aussenspiegel für die Fahrerseite / links für Ford. Referenznummern FO1320252 bzw. 3L8Z17683VAA. Der...