Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 E-Teile Außenspiegel links

Diskutiere E-Teile Außenspiegel links im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, nun ist es leider passiert,hebe mir beim rückwärts in die Garage fahren den linken Außenspiegel demoliert :rasend:. Gibt es für den...

  1. #1 Eisen-Mike, 15.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2015
    Eisen-Mike

    Eisen-Mike Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport S Ez.:2011 1,6L 134PS
    Hallo,
    nun ist es leider passiert,hebe mir beim rückwärts in die Garage fahren den linken Außenspiegel demoliert :rasend:.
    Gibt es für den Außenspiegel mit Stellmotor Ersatzteile oder gibt es den nur am Stück?

    Kaputt ist eigentlich nur der schwarze Rahmen der um das Spiegelglas läuft.
    Auf dem Teil steht 4202-022 LH
    IMG_20151215_174027.jpg
    Habe einen 2011er Sport S mit 134PS in Indianapolis Blau.

    Danke für die Hilfe.
     
  2. #2 FocusZetec, 15.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.147
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das Gehäuse gibt es nur komplett (auch im Zubehör)

    nur so Dinge wie das Spiegelglas, Blinker und die Abdeckkappe gibt es einzeln
     
  3. #3 Eisen-Mike, 15.12.2015
    Eisen-Mike

    Eisen-Mike Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport S Ez.:2011 1,6L 134PS
    Danke.
    Kann man das Spiegelglas Zerstörungsfrei demontieren?
    Und wenn ja wie?

    Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
     
  4. #4 FocusZetec, 15.12.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.147
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das ist nur gesteckt, einfach Vorsichtig raushebeln (jetzt im Winter ganz besonders vorsichtig)
     
  5. #5 Eisen-Mike, 15.12.2015
    Eisen-Mike

    Eisen-Mike Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport S Ez.:2011 1,6L 134PS
    Hallo,
    alles klar,danke.
    Hab mir gerade einen kompletten "original Ford" Spiegel in der Bucht geschossen.
    Will den zerlegen und die Teile die beschädigt sind ersetzen.
    Hoffe das das so alles passt.

    hier mal ein Bild aus dem Teilekatalog:

    Siegel links G018456602.jpg
     
Thema:

E-Teile Außenspiegel links

Die Seite wird geladen...

E-Teile Außenspiegel links - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Linker Kanal tonlos

    Linker Kanal tonlos: Hallo Leute Ich habe einen Focus MK2 FL mit dem stink normalen 6000CD Radio Seit ein paar Wochen sind die vorderen und hinteren Lautsprecher der...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Außenspiegel rechts manuell...

    Außenspiegel rechts manuell...: Hallo zusammen, bei meinem Focus DAW ist der rechte Außenspiegel ( Manuell ) am Gehäuse beschädigt, möchte mir da einen anderen in Polar Silber...
  3. Focus hängt hinten links 2-3cm runter

    Focus hängt hinten links 2-3cm runter: Hallo... habe mal eine Frage wegen eines "Problems" das mir heute bei meinem FoFo aufgefallen ist... ...er hängt hinten links ca. 2-3 cm tiefer...
  4. Viele Teile: ST Spoiler, Umrüstkit für Mitteltunnel mit Armlehne, Ablagefach und mehr!

    Viele Teile: ST Spoiler, Umrüstkit für Mitteltunnel mit Armlehne, Ablagefach und mehr!: Hallo zusammen, nach vielen Jahren trenne ich mich nun von meinem 1.6l Focus Mk2 "zwischen-Fl" (innen Fl, außen vFl, gab es wirklich ab Werk so)...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Wo für ist diese Teil eigentlich gedacht

    Wo für ist diese Teil eigentlich gedacht: Wofür ist das Ding eigentlich gut, Ich meine das rote Teil, welches als Schwingungsdämpfer am Schwingungsdämpfer dran kommt, gibt es erst seit...