Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 E-Teile Außenspiegel links

Diskutiere E-Teile Außenspiegel links im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, nun ist es leider passiert,hebe mir beim rückwärts in die Garage fahren den linken Außenspiegel demoliert :rasend:. Gibt es für den...

  1. #1 Eisen-Mike, 15.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2015
    Eisen-Mike

    Eisen-Mike Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport S Ez.:2011 1,6L 134PS
    Hallo,
    nun ist es leider passiert,hebe mir beim rückwärts in die Garage fahren den linken Außenspiegel demoliert :rasend:.
    Gibt es für den Außenspiegel mit Stellmotor Ersatzteile oder gibt es den nur am Stück?

    Kaputt ist eigentlich nur der schwarze Rahmen der um das Spiegelglas läuft.
    Auf dem Teil steht 4202-022 LH
    IMG_20151215_174027.jpg
    Habe einen 2011er Sport S mit 134PS in Indianapolis Blau.

    Danke für die Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 15.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.733
    Zustimmungen:
    160
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das Gehäuse gibt es nur komplett (auch im Zubehör)

    nur so Dinge wie das Spiegelglas, Blinker und die Abdeckkappe gibt es einzeln
     
  4. #3 Eisen-Mike, 15.12.2015
    Eisen-Mike

    Eisen-Mike Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport S Ez.:2011 1,6L 134PS
    Danke.
    Kann man das Spiegelglas Zerstörungsfrei demontieren?
    Und wenn ja wie?

    Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
     
  5. #4 FocusZetec, 15.12.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.733
    Zustimmungen:
    160
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das ist nur gesteckt, einfach Vorsichtig raushebeln (jetzt im Winter ganz besonders vorsichtig)
     
  6. #5 Eisen-Mike, 15.12.2015
    Eisen-Mike

    Eisen-Mike Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport S Ez.:2011 1,6L 134PS
    Hallo,
    alles klar,danke.
    Hab mir gerade einen kompletten "original Ford" Spiegel in der Bucht geschossen.
    Will den zerlegen und die Teile die beschädigt sind ersetzen.
    Hoffe das das so alles passt.

    hier mal ein Bild aus dem Teilekatalog:

    Siegel links G018456602.jpg
     
Thema:

E-Teile Außenspiegel links

Die Seite wird geladen...

E-Teile Außenspiegel links - Ähnliche Themen

  1. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

    Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...
  2. Außenspiegel anklappen deaktivieren

    Außenspiegel anklappen deaktivieren: Hallo, ich weiß gar nicht ob ich hier in der richtigen Kategorie bin. Ich habe jetzt seit 1 Woche einen Ford Focus Turnier 1.5 EcoBoost Bj 06/2016...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Außenspiegel tauschen am fiesta ST?

    Außenspiegel tauschen am fiesta ST?: Hallo zusammen, mir hat man heute morgen meinen Außenspiegel abgefahren / abgetreten. Die Werkstatt möchte nun 350 Euro für haben. Finde ich...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Während Fahrt Drehzahlmesser,Tankanzeige etc aus. Link zu Videos des Fehlers

    Während Fahrt Drehzahlmesser,Tankanzeige etc aus. Link zu Videos des Fehlers: Guten Tag zusammen, ich fahre einen C-Max Mk 2, Baujahr 2011 mit 58000 KM. Gekauft habe ich ihn 2015 vom Ford Händler. Es gab nur einen...
  5. elekt. beheizter Aussenspiegel MK7vFl

    elekt. beheizter Aussenspiegel MK7vFl: Hallo zusammen, am unserm Fiesta Baujahr 10/2012 funktioniert auf der Fahrerseite die Heizung im Aussenspiegel nicht mehr. Hat einer die...