E10 Tanken wir schon längst ?

Diskutiere E10 Tanken wir schon längst ? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Titelseite der B-Zeitung machte es heute deutlich.. das wir wohl schon längst alle E10 Tanken ! Das der Fusel unter Super verkloppt wird ! Ich...

  1. Stallo

    Stallo Guest

    Titelseite der B-Zeitung machte es heute deutlich.. das wir wohl schon längst alle
    E10 Tanken ! Das der Fusel unter Super verkloppt wird ! Ich würde das nicht mal für Blödsinn halten denn Ihr glaubt ja wohlt selber nicht das die Plürre weggekippt wird ! :freuen2::freuen2:


    mfg Stallo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 22.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Ich hätte es eh stillheimlich eingeführt ;). Ich denke auch mal das wir schon alle E10 tanken.

    In Hamburg hat nur Star & JET an der Tankanzeige E10 stehen. Shell, Aral, Esso haben nichts umgerüstet ;) ..

    ANgeblich ist ja die E10 produktion bis auf weiteres gestopt worden.
     
  4. #3 binkino, 22.04.2011
    binkino

    binkino Forum Profi

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    14
    Das wäre dann volkswirtschaftlicher Selbstmord.

    Glaub ich persönlich weniger. Die werden hin und wieder mit den KRaftstoffen experimentieren, aber heimlich das E10 eingeführt zu haben um nun zu behaupten "eure Kisten laufen doch damit, es gibt das E10 schon seit..." damit brechen die sich doch endgültig das Genick.
     
  5. #4 Mr. Binford, 22.04.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Seht es mal anders herum: Wenn solche Behauptungen gebracht werden (von wem auch immer) denken immer mehr Leute um und tanken den als E10 ausgezeichneten Kraftstoff. Warum noch länger das vermeindliche E5 für teuer Geld tanken, wenn man doch eh schon die ganze Zeit E10 tankt? Und ob das nun stimmt oder nicht, sei dahin gestellt. Es ist eine weitere Methode die Leute zum E10 zu bringen. Man ist ja nicht dumm...
     
  6. #5 binkino, 22.04.2011
    binkino

    binkino Forum Profi

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    14
    Sach ich ja :D
     
  7. #6 rider92, 22.04.2011
    rider92

    rider92 Neuling

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford fiesta (mk4, bj99, Endura 1,3l 50 PS)
    das ist doch ganz simpel festzustellen ob e10 als super angeboten wird, unswar wenn man das als super umgennante e10 tankt dann verbaucht man ca 20 % mehr. Ich persönlich glaube es eigtl nicht aber irgendwie verbrauch
    mein auto in letzter zeit ein wenig mehr... und das obwohl ich die selben strecken fahre wie immer, aber ich glaube das ist eher ein dummer zufall dennoch fände ich es gut wenn es noch jemand posten falls sich seit der e10 geschichte beim super tanken der verbrauch erhöht hat
    mfg
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Shark

    Shark King Korrosion

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    11.413
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    So ein "Schwindel" (denn das ist es) würde dann auffliegen
    wenn jemand mit einer Nicht E10 tauglichen Karre
    das zeugs auf dauer Tankt...
    Irgendwann is feierabend...
    Und auch bei Shell und Co sind die Kraftstoffe ausgezeichnet...
    leider nicht so wie bei der JET ala Super E10 aber sie sind
    es... man muss nur mal "durchschauen" welchen Rüssel
    man da wo rein hält.
    Shell ist das wohl auch föllig wumpe was man Tankt...
    die haben genug im Angebot... und dort wird dann eben
    zu den sogenanten "Premiummarken" gegriffen...
     
  10. #8 Grautschow, 23.04.2011
    Grautschow

    Grautschow Neuling

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Escort ´98 , 1,6 Zetec E
    Selber messen wieviel Ethanol drin ist und gut ist.
     
Thema:

E10 Tanken wir schon längst ?

Die Seite wird geladen...

E10 Tanken wir schon längst ? - Ähnliche Themen

  1. ist diese Rückrufaktion von Ford schon bekannt?

    ist diese Rückrufaktion von Ford schon bekannt?: www detroitnews.com/story/business/autos/ford/2017/03/29/ford-recall/99771750/ www...
  2. Hat ganz schön Durst

    Hat ganz schön Durst: Macht es im Benzinverbrauch viel aus wenn ein Sportluftfilter drin ist gegenüber normalen.Komme ca, 600 km bei 120km/h dann geht die Lampe...
  3. Tank Mk7

    Tank Mk7: Hallo Ist der Tank vom Fiesta Mk7 Facelift aus Kunststoff? Gruss
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motorsystemleuchte an - Dieselreste im Tank

    Motorsystemleuchte an - Dieselreste im Tank: Hallo zusammen, ich fahre einen Ford Focus DA3, Benziner mit 1388ccm und 59KW bei 570min(-1) als Zweitwagen. Nach einer langen Fahrt mit dem...
  5. Länge Ladefläche beim GCM mit umgeklappten Sitzreihen 2+3 ?

    Länge Ladefläche beim GCM mit umgeklappten Sitzreihen 2+3 ?: Hallo, kann mir jemand bitte sagen, wie lang die ebene Ladefläche bei umgeklappten Sitzen ist, angefangen hinter den hochgeklappten Sitzflächen...