E10 und Standheizung im Focus MK3

Diskutiere E10 und Standheizung im Focus MK3 im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; hallo zusammen, ich bin ganz neu hier. habe mi den neuen focus turnier 1,6 l ecoboost mit 110 kw ( 150ps ) 6gang schaltgetriebe mit dem...

  1. #1 enzo122, 28.05.2011
    enzo122

    enzo122 Neuling

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus mk3 2011
    hallo zusammen,
    ich bin ganz neu hier.
    habe mi den neuen focus turnier 1,6 l ecoboost mit 110 kw ( 150ps ) 6gang schaltgetriebe mit dem winterpaket II bestellt .
    ich habe nun gehört das ford den wagen so nicht liefern kann weil die standheizung kein e10 verträgt.
    kann mir jemand weiterhelfen??
    gruß und vielen dank
    enzo122:rolleyes::mellow:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 07.06.2011
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.702
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    ...verschoben.:top1:
     
  4. #3 enzo122, 08.06.2011
    enzo122

    enzo122 Neuling

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus mk3 2011
    Standheizung

    ja danke,

    das habe ich auch schon mitbekommen!!!!!!!:weinen2::weinen2::weinen2:
     
  5. #4 wwwiesel, 08.06.2011
    wwwiesel

    wwwiesel Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2,0
    dann tank die plörre einfach nicht !?!?! O.o
     
  6. #5 focuswrc, 08.06.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.197
    Zustimmungen:
    55
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    lass den mist ausm tank.. zudem is der ecoboost ein direkteinspritzer. die sind bei allen herstellern nicht freigegeben.
     
  7. #6 Schwally, 08.06.2011
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    müssen nicht alle fahrzeuge ab 2011 das E10 vertragen?
     
  8. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Bisher haben die Hersteller der Standheizungen verlauten lassen, das sie E10 verträglich sind. Daher kann ich mir das nicht vorstellen.
    Direkteinspritzer der ersten Genration sind nicht E10 tauglich. Die jetzigen schon.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 enzo122, 14.06.2011
    enzo122

    enzo122 Neuling

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus mk3 2011

    das hat ja nicht's mit meiner frage zu tun!

    :mies::mies::mies:
     
  11. #9 Carcasse, 15.06.2011
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.702
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    E85

    Bei der Standheizung wird der Flexifuel Motor (für E85) ausgeschlossen. Falls der Verkäufer, oder von wem du es gehört hast, das meint, dann wähle halt einen anderen Motor. Ist auch so bei Ford nachzulesen.
     
Thema:

E10 und Standheizung im Focus MK3

Die Seite wird geladen...

E10 und Standheizung im Focus MK3 - Ähnliche Themen

  1. Biete Focus CC

    Focus CC: Focus Cabrio, EZ: 01/2008, TÜV 06/2019 Titanium Ausstattung, 2.0 Maschine 145PS dunkelblau metallic, Volleder schwarz, Sony Sound, abnehmbare AHK...
  2. Ford Focus mk2 Tdci gechippt?

    Ford Focus mk2 Tdci gechippt?: Hallo und guten Tag, Ich hab letztes Jahr einen Ford Focus Mk2 2.0 Tdci bj 2009 gekauft. Soweit so gut, ich bin komplett zufrieden mit dem Auto....
  3. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

    Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  4. Servus - Focus ST aus dem Pott

    Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...
  5. Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS

    Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS: Hallo Zusammen, ich benötige einen neuen Querlenker Vorderachse, Vorne Links bei meinem Ford Focus 2 Stufenheck siehe oben. Könnt ihr mir sagen...