E10

Diskutiere E10 im Fiesta MK8 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo. Ich bin neu hier und habe mir den Fiesta TitaniumX mit 95PS als Gebrauchtwagen gekauft. BJ2020 ,EZ2021 Was tankt ihr? Ist es egal mal...

  1. #1 Fiestader2., 28.06.2022
    Fiestader2.

    Fiestader2. Neuling

    Dabei seit:
    28.06.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta TitaniumX
    2020
    70kw
    Hallo.

    Ich bin neu hier und habe mir den Fiesta TitaniumX mit 95PS als Gebrauchtwagen gekauft.
    BJ2020 ,EZ2021
    Was tankt ihr? Ist es egal mal Super oder E10 zu tanken?
    Den Wagen kann ich die Tage abholen,müsste ihn dann sicher voll tanken.
    Wer die gleiche Motorleistung hat,schafft ihr es kombiniert auch unter 5L?
    Meinen Suzuki Baleno habe ich wegen schwerem Hagelschaden verkauft.
    Den habe ich mit 4,8L gefahren,1,0L Boosterjet mit 111PS.
    Wobei ich den 95 PS Fiesta echt auch flott finde.
    Davor hatte ich einen Fiesta FunX von 2006,mit 80 PS und einem Verbrauch von 7,2L.
    Ich hoffe,dass ich an dem neuen Fiesta viel Freude habe.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: E10. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Caprisonne, 30.06.2022
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    17.472
    Zustimmungen:
    3.192
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    Kannst du machen wie du lustig bist , der verträgt beides
    Mein mk7 1,0 100ps braucht im Mix 6,3 l
    Ginge bestimmt auch noch weiter runter aber das grenzt dann an Verkehrsbehinderungen.
     
  4. #3 Fiestader2., 30.06.2022
    Fiestader2.

    Fiestader2. Neuling

    Dabei seit:
    28.06.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta TitaniumX
    2020
    70kw
    Hallo Caprisonne.
    Danke für die AW.
    Ich tanke dann E10.
    Bin mal gespannt welchen Verbrauch ich dann einfahre.
     
  5. #4 Fiestader2., 26.07.2022
    Fiestader2.

    Fiestader2. Neuling

    Dabei seit:
    28.06.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta TitaniumX
    2020
    70kw
    Hallo.
    Ich habe den Wagen jetzt seit etwas über 2 Wochen und habe bereits eine Tankfüllung E 10 im Normalmodus gefahren.
    Verbrauch 5,6 L/100km.
    Mittlerweile habe ich mich an das Auto gewöhnt und fahre aktuell sogar 4,9 l.Bei Einhaltung der vorgeschriebenen Geschwindigkeit und Schalt Empfehlung. Ich fahre überwiegend Landstraße und durch kleinere Ortschaften.
    Ich bin absolut begeistert von dem Auto.Das Ist absolut kein Vergleich zum Vor Vorgänger.Ein komplett anderes Auto.Super Fahrwerk,liegt gut in den Kurven.Macht einfach nur Spaß und ich fühle mich absolut wohl in dem Auto.
    Hoffentlich bleibt er mir lange erhalten.
     
    Bilidix gefällt das.
Thema:

E10

Die Seite wird geladen...

E10 - Ähnliche Themen

  1. E10 verwenden

    E10 verwenden: Hallo zusammen, Ich würde gerne bei meinem 2,0Ltr Turnier E10 fahren. Da er aber schon von 2001 ist, bin ich mir nicht sicher ob das so ohne...
  2. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Was tankt Ihr E5 oder E10?

    Was tankt Ihr E5 oder E10?: Hallo zusammen, ich habe gestern meinen Kuga abgeholt und gleich erstmal vollgetankt. Dabei fiel mein Blick auf den Aufkleber auf der Innenseite,...
  3. 1.0 EcoBoost: Eco Mode -Taste und E10

    1.0 EcoBoost: Eco Mode -Taste und E10: Hallo zusammen, ich fahre seit Mitte Dezember einen 1.0 EcoBoost Fiesta MK8 mit der 100 PS Maschine. Mich würde einmal interessieren, ob jemand...
  4. E10 - schon 1932 !

    E10 - schon 1932 !: Fahrbenzin – Wikipedia
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Tankt ihr E10?

    Tankt ihr E10?: Guten Tag Zusammen, ich bin ab Montag stolzer Besitzer eines FORD TOURNEO CONNECT , 1.0-l-EcoBoost. Laut meines Ford Dealers ist E10 kein Problem...