E34 Federn

Dieses Thema im Forum "ABE's & Gutachten" wurde erstellt von FordFreak´89, 04.01.2009.

1. #1 FordFreak´89, 04.01.2009
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest

Hallo Leute!!

Ich weiss das ich meinem E34 5er nicht ganz richtig bin.:rotwerden:
    Aber vieleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen!
    Ich muss demnächst zum TÜV und habe den Wagen mit Federn vorne gekauft.
    Leider habe ich kein ABE dazu.
    Die Federn sind so viel wie ich weiss blau, kann mir jemand sagen,welcher hersteller das sein könnte und wo ich die ABE dafür her bekomme?!

Wäre echt dankbar für eure Hilfe!!!

LG
    Fordfreak

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mazzel

Mazzel Randgruppe

Fahrzeug:
    Fiesta Trend mit BiXenon
    Auf der Feder steht eine Nummer, mit dieser Nummer kannst du mal beim Tüv oder dem Kraftfahrtbundesamt oder auch Google anfragen!

Blaue Federn gibt es immer mal!

Beste Grüße

Mazzel

4. #3 FordFreak´89, 04.01.2009
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest

Also lässt sich die ABE nur über die Nummer bekommen.Bzw. ist diese Nummer entscheident.....kann mir der TÜV eine ABE ausstellen?!

5. #4 Mr. Binford, 04.01.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Nunja ohne die Nummer kommst die nicht weit, nur anhand einer Farbe kann man nix ausmachen. Der Tüv kann dir zwar keine ABE/Teile-Gutachten ausstellen jedoch den Hersteller nennen und dann sucht entweder er, oder aber eher wahrscheinlich, du.
    Oft stehen auf den Federn aber auch die Hersteller mit drauf, dann könntest du selber bei diesem Hersteller nachschaune/anfragen. Also Rad ab un nachsehen (:

6. #5 FordFreak´89, 04.01.2009
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest

Okay, ihr habt mir wirklich geholfen, danke!!!

Da muss man sich für ne Winterschleuder so viel arbeit machen......und dann amchen einem noch die mader das leben schwer.......-.-

Danke nochmal Leutz!

Thema:

E34 Federn

Die Seite wird geladen...

E34 Federn - Ähnliche Themen

1. Suche Dringend Federn Ford Scorpio Mk1

Dringend Federn Ford Scorpio Mk1: Hallo, Suche dringend Federn für einen Scorpio Bj. 90 DOHC 120 PS. Gern auch Tieferlegungsfedern. LG
  2. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?

Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?: Hallo liebe Ford Gemeinde, bin ganz neu hier und hab gleich das erste Anliegen. Ich muss eine Fahrwerksfeder wechseln (2. Achse Fahrerseite)....
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Bremsen und Federn (Tieferlegungen)

Bremsen und Federn (Tieferlegungen): Hallo alle zusammen Ich bin seid heut hier angemeldet, habe ein bisschen gestöbert, allerdings noch nicht so ganz das passende gefunden Daher...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tieferlegungs Federn . MK1 DNW

Tieferlegungs Federn . MK1 DNW: Hallo, ich bin neu hier! Ich heiße Daniel bin 29 Jahre alt und Wohne im Landkreis Leer , habe mir am Sonntag einen MK1 Turnier vom BJ 2002 / 1,8...
  5. Biete Original Federn Focus ST MK3 vFl

Original Federn Focus ST MK3 vFl: Biete einen original Federn-Satz vom Focus ST MK3 Vorfacelift an. Die Feden haben eine Lufleistung von 25.400 km und wurden gegen ein...