E34 Federn

Diskutiere E34 Federn im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hallo Leute!! Ich weiss das ich meinem E34 5er nicht ganz richtig bin.:rotwerden: Aber vieleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen! Ich muss...

  1. #1 FordFreak´89, 04.01.2009
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Hallo Leute!!


    Ich weiss das ich meinem E34 5er nicht ganz richtig bin.:rotwerden:
    Aber vieleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen!
    Ich muss demnächst zum TÜV und habe den Wagen mit Federn vorne gekauft.
    Leider habe ich kein ABE dazu.
    Die Federn sind so viel wie ich weiss blau, kann mir jemand sagen,welcher hersteller das sein könnte und wo ich die ABE dafür her bekomme?!



    Wäre echt dankbar für eure Hilfe!!!


    LG
    Fordfreak
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mazzel

    Mazzel Randgruppe

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta Trend mit BiXenon
    Auf der Feder steht eine Nummer, mit dieser Nummer kannst du mal beim Tüv oder dem Kraftfahrtbundesamt oder auch Google anfragen!

    Blaue Federn gibt es immer mal!

    Beste Grüße

    Mazzel
     
  4. #3 FordFreak´89, 04.01.2009
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Also lässt sich die ABE nur über die Nummer bekommen.Bzw. ist diese Nummer entscheident.....kann mir der TÜV eine ABE ausstellen?!
     
  5. #4 Mr. Binford, 04.01.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Nunja ohne die Nummer kommst die nicht weit, nur anhand einer Farbe kann man nix ausmachen. Der Tüv kann dir zwar keine ABE/Teile-Gutachten ausstellen jedoch den Hersteller nennen und dann sucht entweder er, oder aber eher wahrscheinlich, du.
    Oft stehen auf den Federn aber auch die Hersteller mit drauf, dann könntest du selber bei diesem Hersteller nachschaune/anfragen. Also Rad ab un nachsehen (:
     
  6. #5 FordFreak´89, 04.01.2009
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Okay, ihr habt mir wirklich geholfen, danke!!!

    Da muss man sich für ne Winterschleuder so viel arbeit machen......und dann amchen einem noch die mader das leben schwer.......-.-



    Danke nochmal Leutz!
     
Thema:

E34 Federn

Die Seite wird geladen...

E34 Federn - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fahrwerk bzw Federn wechseln

    Fahrwerk bzw Federn wechseln: So und los gehts...Was braucht man dazu? Grube? Hebebühne? Weder noch! Ihr braucht n Wagenheber und Unterstellböcke, einen gut sortierten...
  2. Mk III Feder vorne ausbauen

    Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB H&R Federn und Endrohr für 1,5l TDCi

    H&R Federn und Endrohr für 1,5l TDCi: Hallo erstmal, ich bin ganz neu hier und werde auch erst noch Besitzer eines Focus Jahreswagen (momentan Volvo V40 2.0T mit über 210.000km). Es...
  4. Suche Dringend Federn Ford Scorpio Mk1

    Dringend Federn Ford Scorpio Mk1: Hallo, Suche dringend Federn für einen Scorpio Bj. 90 DOHC 120 PS. Gern auch Tieferlegungsfedern. LG
  5. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?

    Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?: Hallo liebe Ford Gemeinde, bin ganz neu hier und hab gleich das erste Anliegen. Ich muss eine Fahrwerksfeder wechseln (2. Achse Fahrerseite)....