S-MAX (Bj. 06-10) WA6 E85 beim S-Max 2,5T

Diskutiere E85 beim S-Max 2,5T im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Servus, gibt es hier jemanden, der Erfahrungen mit dem 5Zylinder Turbo und einer E85 Umrüstung hat? Grüße Svenny

  1. Svenny

    Svenny Neuling

    Dabei seit:
    20.10.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    gibt es hier jemanden, der Erfahrungen mit dem 5Zylinder Turbo und einer E85 Umrüstung hat?

    Grüße
    Svenny
     
Thema:

E85 beim S-Max 2,5T

Die Seite wird geladen...

E85 beim S-Max 2,5T - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6

    Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6: Hallo liebe Ford-Freunde, ich hab ein großes Problem mit meinem Mustang 2010 V6. Keiner kann mir das Fahrzeug auslesen, habt ihr einen Tipp für...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Isofix nachrüsten beim 2005 c max

    Isofix nachrüsten beim 2005 c max: Hallo Ich wollte beim c max 2005 Mal nachfragen ob ich Isofix nachrüsten kann??? Weil meiner keins hat. Danke
  3. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  4. Hilfe Mein C Max startet nicht mehr

    Hilfe Mein C Max startet nicht mehr: Hallo an Alle hier,bin neu hier und brächte mal eure Hilfe.Ich wollte mir einen Trennschalter einbauen. und habe dafür die platte vor der Batterie...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA C-MAX ([2014] Aussentemperatur Fühler

    C-MAX ([2014] Aussentemperatur Fühler: Liebes Forum, kaum dabei und schon die erste Frage: Mein C.MAX 2.0 TDCI BJ. 2014 zeigt beim morgentlichen Einsteigen die richtige...