F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) E85 Umbau möglich und welche Tieferlegung? Hilfe Bitte!

Dieses Thema im Forum "Alternative Antriebe" wurde erstellt von mpsracer, 12.01.2012.

  1. #1 mpsracer, 12.01.2012
    mpsracer

    mpsracer Neuling

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F150 Harley Davidson Edition 08
    So, also wie es sich gehört möchte ich mich als allererstes hier mal vorstellen:

    Ich bin Daniel, 31 Jahre von Beruf Verkaufsleiter und habe seit 6 Jahren nur US-Cars gefahren (z.B. Corvette C5 Z06, Mustang Shelby, Dodge Ram SRT-10, Dodge Challenger SRT-8, Chrysler 300C SRT-8, 61er Chevy Pick Up, 71er Lincoln Mark III Coupe)

    Ende 2011 habe ich mir einen 2008er (07er Produktionsjahr) Ford F150 Halrey Davidson Edition mit Saleen Kompressor gekauft mit ca. 41tkm.

    Mittlerweile habe ich über die Wintertage innen alles soweit wie ich es wollte (DVD-Radio + Rückfahrkamera) umgebaut und ein Truxedo Cover installiert.

    Heute habe ich mir noch eine Magnaflow Anlage in den USA geordert.

    Jetzt aber zum eigentlichen Thema:

    - Kann man das Fahrzeug auf E85 umrüsten - und falls ja wie und wo?
    - Und ich suche nach wie vor immer noch eine Tieferlegung!!!! Belltec ist mir ehrlich gesagt zu teuer. Kann mir hier jemand helfen?

    Schonmal vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

    Gruß
    Daniel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pickup97, 12.01.2012
    pickup97

    pickup97 Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F 150 Lariat 5,4LModell 2009
    Hallo Daniel, viel Spaß hier. Mach doch mal ein Bild von deinem Harley Davidson rein. Wo bestellst du Teile in den Staaten?
    Mathias
     
  4. #3 mpsracer, 13.01.2012
    mpsracer

    mpsracer Neuling

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F150 Harley Davidson Edition 08
    Hy, und vielen Dank.

    Bilder kommen noch- steht halt jetzt abgemeldet in der Garage.
    Meine Teile bring ich mir entweder selbst mit rüber (Flieg 2x im Jahr in die USA) oder bestelle sie bei Rockauto und Summit.

    Gruß
    Daniel
     
  5. #4 F150Platinum, 01.02.2012
    F150Platinum

    F150Platinum Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F-150 Platinum 5.0 2011
    HI, willkommen!

    08 F-150....Ist der nicht bereits Mischmost tauglich? Ich glaube der 5.4Liter ist auch schon ein "Flexfuel". Das Problem sehe ich da eher beim Kompressor. Ich würde mal bei Saleen nachfragen.

    Bis bald!
     
  6. #5 Focus06, 06.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2012
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    2.957
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Die US Fahrzeuge sind eigentlich mit jeder Art Gemisch fahrbar. In den USA ist eine Ethanolbeimischung je nach Bundesstaat mit - ich glaube - bis zu 60 % üblich, was ja zwar noch nicht über E85 liegt. Sollte aber trotzdem kein Problem sein...
     
Thema:

E85 Umbau möglich und welche Tieferlegung? Hilfe Bitte!

Die Seite wird geladen...

E85 Umbau möglich und welche Tieferlegung? Hilfe Bitte! - Ähnliche Themen

  1. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Hilfe mein Fusion ist schief...Warum?

    Hilfe mein Fusion ist schief...Warum?: Nach dem erfolglosen besuch des FFH und 2 freier Werkstätten, versuche ich es mal hier. Mein Fusion 12/205 ist schief [IMG] Vorne links ist er...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe

    Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe: Hallo Leute habe einen Ford Focus 1.8 Zetec Benziner der immer mal wieder, eigentlich oft beim Fahren ausging. Jetzt hat sich der Keilriemen...
  3. Hilfe! Tacho wackelt

    Hilfe! Tacho wackelt: Hallo alle zusammen, ich benötige eure Hilfe und eure Erfahrung. Der Tacho des focus meiner Freundin flackert, nur Geschwindigkeit, extrem....
  4. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP LED Umbau

    LED Umbau: Hallo, ich habe vor die Handschuhfachlampe und Kofferraumlampe (beide Glassockellampen) gegen LED's auszutauschen. Ich brauche die genaue...