F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) E85 Umbau möglich und welche Tieferlegung? Hilfe Bitte!

Diskutiere E85 Umbau möglich und welche Tieferlegung? Hilfe Bitte! im Alternative Antriebe Forum im Bereich Ford Forum; So, also wie es sich gehört möchte ich mich als allererstes hier mal vorstellen: Ich bin Daniel, 31 Jahre von Beruf Verkaufsleiter und habe seit...

  1. #1 mpsracer, 12.01.2012
    mpsracer

    mpsracer Neuling

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F150 Harley Davidson Edition 08
    So, also wie es sich gehört möchte ich mich als allererstes hier mal vorstellen:

    Ich bin Daniel, 31 Jahre von Beruf Verkaufsleiter und habe seit 6 Jahren nur US-Cars gefahren (z.B. Corvette C5 Z06, Mustang Shelby, Dodge Ram SRT-10, Dodge Challenger SRT-8, Chrysler 300C SRT-8, 61er Chevy Pick Up, 71er Lincoln Mark III Coupe)

    Ende 2011 habe ich mir einen 2008er (07er Produktionsjahr) Ford F150 Halrey Davidson Edition mit Saleen Kompressor gekauft mit ca. 41tkm.

    Mittlerweile habe ich über die Wintertage innen alles soweit wie ich es wollte (DVD-Radio + Rückfahrkamera) umgebaut und ein Truxedo Cover installiert.

    Heute habe ich mir noch eine Magnaflow Anlage in den USA geordert.

    Jetzt aber zum eigentlichen Thema:

    - Kann man das Fahrzeug auf E85 umrüsten - und falls ja wie und wo?
    - Und ich suche nach wie vor immer noch eine Tieferlegung!!!! Belltec ist mir ehrlich gesagt zu teuer. Kann mir hier jemand helfen?

    Schonmal vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

    Gruß
    Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pickup97, 12.01.2012
    pickup97

    pickup97 Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2010
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F 150 Lariat 5,4LModell 2009
    Hallo Daniel, viel Spaß hier. Mach doch mal ein Bild von deinem Harley Davidson rein. Wo bestellst du Teile in den Staaten?
    Mathias
     
  4. #3 mpsracer, 13.01.2012
    mpsracer

    mpsracer Neuling

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F150 Harley Davidson Edition 08
    Hy, und vielen Dank.

    Bilder kommen noch- steht halt jetzt abgemeldet in der Garage.
    Meine Teile bring ich mir entweder selbst mit rüber (Flieg 2x im Jahr in die USA) oder bestelle sie bei Rockauto und Summit.

    Gruß
    Daniel
     
  5. #4 F150Platinum, 01.02.2012
    F150Platinum

    F150Platinum Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F-150 Platinum 5.0 2011
    HI, willkommen!

    08 F-150....Ist der nicht bereits Mischmost tauglich? Ich glaube der 5.4Liter ist auch schon ein "Flexfuel". Das Problem sehe ich da eher beim Kompressor. Ich würde mal bei Saleen nachfragen.

    Bis bald!
     
  6. #5 Focus06, 06.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2012
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    3.092
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Die US Fahrzeuge sind eigentlich mit jeder Art Gemisch fahrbar. In den USA ist eine Ethanolbeimischung je nach Bundesstaat mit - ich glaube - bis zu 60 % üblich, was ja zwar noch nicht über E85 liegt. Sollte aber trotzdem kein Problem sein...
     
Thema:

E85 Umbau möglich und welche Tieferlegung? Hilfe Bitte!

Die Seite wird geladen...

E85 Umbau möglich und welche Tieferlegung? Hilfe Bitte! - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen

    Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen: Hallo liebe Ford Ka Gemeinde :):) Es ist wieder soweit ich muss mit meiner süssen Knutschkugel zum Tüv .... Jetzt war ich da und der Tüv Mann...
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

    Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Spurplatten mit 40mm Tieferlegung?

    Spurplatten mit 40mm Tieferlegung?: Moin, ich fahre aktuell einen Focus MK2 2.0 (EZ: 2006) mit MS-Design-Spoilerpaket. Ich habe mir im März die 7-Speichen Ford-Alu’s (7,5 x 18,...
  4. Mustang V (Bj. 2005–2009) Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe

    Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe: Hallo Fangemeinde, habe einen Mustang GT Bj 2005 mit V8 und Handschaltung, Top Zustand und nur 35.000km auf dem Tacho. Leider funktioniert der...
  5. Tieferlegung/Anhängerkupplung

    Tieferlegung/Anhängerkupplung: Hallo, ich habe vor meinen Mondeo MK 5 BJ 2015 Schräghecklimosine Tieferzulegen. Plan ist nur die Federn 25/30 mm. Des weiteren möhte ich mir...