Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR E85

Diskutiere E85 im Alternative Antriebe Forum im Bereich Ford Forum; hallo kann ich mit nen scorpi auch E85 tanken............

  1. #1 sleipnir11, 27.08.2009
    sleipnir11

    sleipnir11 Neuling

    Dabei seit:
    23.05.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio 2,3 97 GNR
    hallo

    kann ich mit nen scorpi auch E85 tanken............
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Paule 24V, 27.08.2009
    Paule 24V

    Paule 24V Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio,91er, 2,9 24V,95er 2,0 16V
    Nein,Ethanol ist nichts für dich.Ein Grossteil der Neufahrzeuge wird ab Werk mit der sogenannten FFV (Flexibel Fuel Vehicle) Technologie ausgerüstet,da ist es kein Problem;)
     
  4. ghiax

    ghiax Friese

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Explorer II Ltd. 4.0 Bj 2001
    Moin...

    Also ich fahre meine Scorpios mit 2/3 E85 und 1/3 Super+
    Meinen 2,3er fahre ich seit zwei Jahren ( 50TKm ) so. Bis dato keine Probleme. Lt. meiner Werkstatt wird es auch keine geben. Auch mein Fordhändler hatte keine Bedenken. Habe ihn auch schon pur E85 gefahren, aber dann säuft er wie ein Loch und er läuft dann nur wenns warm ist. Ich kenne mehrere (alt ) Fordfahrer die damit auch keine Probleme haben.
    Also wie gesagt... bei mir geht´s... aber Garantien gibt Dir keiner.

    Gruß
    Jo
     
  5. #4 sleipnir11, 29.08.2009
    sleipnir11

    sleipnir11 Neuling

    Dabei seit:
    23.05.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio 2,3 97 GNR
    Hallo

    Thx für die antworten...........:top1::top1::top1::top1:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E85

Die Seite wird geladen...

E85 - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wer hat Erfahrungen mit E85 im Flexifuel

    Wer hat Erfahrungen mit E85 im Flexifuel: Hallo Gemeinde, ich habe seit ich meinen Flexifuel habe noch kein E85 getankt. In der nähe meiner Arbeitsstelle ist allerdings eine Esso...
  2. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 E85 beim S-Max 2,5T

    E85 beim S-Max 2,5T: Servus, gibt es hier jemanden, der Erfahrungen mit dem 5Zylinder Turbo und einer E85 Umrüstung hat? Grüße Svenny
  3. E85 tanken Wer hat noch erfahrung damit

    E85 tanken Wer hat noch erfahrung damit: Ich fahre einen Mondo Turnier 1,8l 115 PS Automatik. BJ 93 Bei den heutigen Spritpreisen geht mir der Hut hoch. Dann bin ich auf E85 gestossen....
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 wer hat Erfahrungen mit dem Sprit E85?

    wer hat Erfahrungen mit dem Sprit E85?: ich habe jetzt das dritte Mal 20% vom E85 zum Super zugetankt. Ich muß sagen, mein Ford KA, BJ 2010 fährt störungsfrei. Jetzt bin ich am überlegen...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Fiesta mit 5 Liter Verbrauch - geht das auch mit E85

    Fiesta mit 5 Liter Verbrauch - geht das auch mit E85: hatte mal einen Fiesta BJ 95 - Benziner mit - ich glaube 50 oder 60 PS. der hat sich fahren lassen mit ca, 5 Liter. Gut - zugegeben ich bin...