Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Eac - fail______hilfe!!!!!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von elena, 25.03.2014.

1. elena

elena Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.4 TDCi, Baujahr 2002
    Hallo brauche dringend eure Hilfe.

Ich habe seit einigen Monaten ein Problem mit meinem Ford Fiesta.
    Das Auto hat Leistungsverlust.

Uns war taucht immer wieder der Fehler EAC-fail auf.

Hier fährt das Auto bis max. 2500 Umdrehung.
    Ich war schon beim Ford Werkstatt, da hat die Fehlermeldung
    ergeben, dass der agr-ventil defekt sei. Ich habe dann das Ventil
    Umgetauscht., hatte das Problem immer noch. Dann hieß es das der Turbolader
    defekt sei. Den habe ich auch wechseln lassen ohne erfolg.

Kann mir jemand helfen!

Vielen Dank im Voraus.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 25.03.2014
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    EAC Fehler sind eig fehler am Gaspedal. oder kontaktprobleme am steuergerät gabs auch schon zu dutzeden hier

Thema:

Eac - fail______hilfe!!!!!

Die Seite wird geladen...

Eac - fail______hilfe!!!!! - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Display : Eac fail + Kein Motorstart / Anlasser drehn

Display : Eac fail + Kein Motorstart / Anlasser drehn: Hallo, Folgendes Problem bei einem Fahrzeug : Wollten wo hin Fahren mit dem Fahrzeug und Nix kein Motor startet mehr , kein Anlasser drehn und...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Scheibenwaschanlage vorn und EAC Fail

Scheibenwaschanlage vorn und EAC Fail: Hallo Forum, ich habe zwei Problemchen mit meinem Ford, und hoffe auf Hilfe zur Selbsthilfe ;) 1. Problem: Seit gestern funktioniert die...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 1.4 TDCI EAC FAIL und ruckelt wenn Auto warm-betrieb ist.

1.4 TDCI EAC FAIL und ruckelt wenn Auto warm-betrieb ist.: Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Ford Fiesta 1.4 TDCI Bj.2005 Beim Fahren ist EAC FAIL aufgeleuchtet und darauf hin ist das Auto...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Eletronische Gaspedalsteuerung

Eletronische Gaspedalsteuerung: Hi zusammen, heute wollte ich über die Autobahn nach Bad Kreuznach fahren und nach wenigen Kilometern hatte ich plötzlich ein rotes Licht und die...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 1.4 TDCI vFL - Wenig Leistung im Kalten // EAC

1.4 TDCI vFL - Wenig Leistung im Kalten // EAC: Hey, mein kleiner hat öfters im kalten Zustand eine schrecklich niedrige Leistung gehabt. Manchmal war ich froh das ich von 60 & 4ten Gang mit...