eangel eys und leuchtweitenregulierung

Diskutiere eangel eys und leuchtweitenregulierung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; lallo leute, ich fahre seit 2000 meinen focus (heißt hier im jargon wohl fofo:verdutzt:). die dichtlippen an den scheinwerfern sind jetzt endlich...

1. #1 seewolfnrw, 13.11.2008
    seewolfnrw

seewolfnrw Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 2000, 1,8l
    lallo leute,
    ich fahre seit 2000 meinen focus (heißt hier im jargon wohl fofo:verdutzt:). die dichtlippen an den scheinwerfern sind jetzt endlich zerbröselt und da die lichtausbeute nie so richtig dolle war:mies:, überlege ich, ob ich meinem fahrbaren untersatz jetzt angel eys verpassen soll. bei ebay sind da ja jede menge zum verhökern, allerdings taucht in den beschreibungen auch immer wieder die elektrische leuchtweitenregulierung auf. wie kann ich bei meinem fofo feststellen, was eingebaut ist? in der unterlagen steht jedenfalls nix davon drin. wie sind eure erfahrungen mit dem ea´s und was haltet ihr davon?
    bin für anregungen und infos dankbar.:top1:
    gruß an die ford-gemeinde

ps: woher kommt eigendlich die abkürzung mk sowienoch und was ist meiner denn (ez 5/2000)?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 13.11.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
  4. #3 blackisch, 13.11.2008
    blackisch

blackisch Forum Profi

AEs kannste vergessen von der Lichtausbeute, da siehste nix

da du ein vFL hast brauchst du einen adapter damit du die blinker verweden kannst die ja im Scheinwerfer sind, heisst entweder selbst einen basteltn, oder nen fertiges für 60 euro holen

die Dichtungen für die scheinis bekommste separat bei ford, brauchste sowieso da die AEs keine Dichtung haben

alle Fofos haben eine LWR, die du dann in die AEs einbauen musst

5. #4 focusdriver89, 13.11.2008
    focusdriver89