Eas Fail

Diskutiere Eas Fail im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi war heut beim IKEA ca. 3 std und als ich mein auto starten wollte (FoFiST vFL) kam eine Meldung (da wo normalerweise die Uhrzeit/KMstand ist)...

1. muH-

muH- Benutzer

Hi

war heut beim IKEA ca. 3 std und als ich mein auto starten wollte (FoFiST vFL)
    kam eine Meldung (da wo normalerweise die Uhrzeit/KMstand ist)

EAS FAIL

hatte das schonmal wer??

im Handbuch steht drin das da n fehler mit der batterie (zu schwach) wär oder sowas...

aber der ST ging dann beim 2. versuch wieder an und lief ganz normal !!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rubber Duck, 23.12.2007
    Rubber Duck

Rubber Duck Rum3Bär

Fahrzeug:
    Focus ST MkII (06/2010)
    Nr.8417/von ca.9600
    Bei den Temperaturen kann es schon mal sein das die Elektronik ab und zu mal spinnt.
    Ausserdem braucht die Batterie bis zu 130% ihrer Leistung beim Starten.

4. muH-

muH- Benutzer

also vorerst mal kein grund zur besorgnis?

oder doch lieber mal am Donnerstag den freundlichen fragen?

5. Chuck

Chuck Benutzer

Hallo

also ich würde mal zu deienem Händler fahren und zumindest mal den Fehlerspeicher auslesen lassen. Da bist du erstmal auf der sicheren Seite.

Mfg Christian

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eas Fail

Die Seite wird geladen...

Eas Fail - Ähnliche Themen

1. EAC Fail mit Fehler P0642

EAC Fail mit Fehler P0642: Hallo zusammen, Habe seit einer Woche mit dem o.g. Fehler zu kämpfen. Was ich mittlerweile weiß, ist der Fehlercode aus dem Steuergerät (P0642 –...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Display : Eac fail + Kein Motorstart / Anlasser drehn

Display : Eac fail + Kein Motorstart / Anlasser drehn: Hallo, Folgendes Problem bei einem Fahrzeug : Wollten wo hin Fahren mit dem Fahrzeug und Nix kein Motor startet mehr , kein Anlasser drehn und...
  3. Sammelbestellung EAS Mega Deal Part 1 :Ladeluftkühler Airtec Sammelbestellung

EAS Mega Deal Part 1 :Ladeluftkühler Airtec Sammelbestellung: Hallo zusammen, ich wollte einmal darauf aufmerksam machen, dass zur Zeit bei Ellmer Autosport eine Sammelbestellung für Ladeluftkühler läuft....
  4. Sammelbestellung EAS Mega Deal Part 1 :Ladeluftkühler Airtec Sammelbestellung

EAS Mega Deal Part 1 :Ladeluftkühler Airtec Sammelbestellung: Hallo zusammen, ich wollte einmal darauf aufmerksam machen, dass zur Zeit bei Ellmer Autosport eine Sammelbestellung für Ladeluftkühler läuft....
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Scheibenwaschanlage vorn und EAC Fail

Scheibenwaschanlage vorn und EAC Fail: Hallo Forum, ich habe zwei Problemchen mit meinem Ford, und hoffe auf Hilfe zur Selbsthilfe ;) 1. Problem: Seit gestern funktioniert die...