Eaton am RS2k oder 2,3 16V

Diskutiere Eaton am RS2k oder 2,3 16V im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; ... hat das schon mal jemand gemacht ???:gruebel:

  1. #1 Lotuslippi, 27.04.2012
    Lotuslippi

    Lotuslippi Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Rush RS2,3
    ... hat das schon mal jemand gemacht ???:gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KalkiKoettel, 27.04.2012
    KalkiKoettel

    KalkiKoettel Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Ford Focus MS Design 2.0L B. `06
    Jetzt nochmal für Newbies. Äh was? :rotwerden:
     
  4. #3 Lotuslippi, 27.04.2012
    Lotuslippi

    Lotuslippi Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Rush RS2,3
    ... Druckluft... :),

    ich meinte ob jemand den Ford RS2000 16V oder den Scorpio 2,3 16V schon mal
    mit einem Eaton Kompressor zwangsbeatmet hat ?
     
  5. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.135
    Zustimmungen:
    14
    Er meint sowas hier:
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=ES4j6Al9sjg"]supercharged rs2000 - YouTube[/ame]
     
  6. #5 KalkiKoettel, 27.04.2012
    KalkiKoettel

    KalkiKoettel Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Ford Focus MS Design 2.0L B. `06
    Hab sowas ähnliches gesehen. :rotwerden:

    [​IMG]


    [​IMG]


    Ich sag einfach mal, lieber sein lassen. Das hält der nicht lange aus :lol:
     
  7. #6 Nosferatu, 27.04.2012
    Nosferatu

    Nosferatu Silverliner

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Mondeo MK II, BFP, 11/99, 2495ccm V6
    Warum soll das die Maschine nicht lange aushalten? Wenn der ganze Umbau mit Sinn und Verstand betrieben wird... Da hier nichts von Low-Budget-Umbau gesagt wurde, denke ich einfach mal, dass es auch nen Euro mehr kosten dürfte.
    Ich persönlich kenne auch Leute, die nen 1,8 L Turbo mit 415 PS in einem A4 fahren und der hält inzwischen auch seit über 50.000 Km. Ist also alles eine Frage des Umbaus und der Pflege.
     
  8. #7 KalkiKoettel, 27.04.2012
    KalkiKoettel

    KalkiKoettel Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Ford Focus MS Design 2.0L B. `06
    Das stimmt wiederrum :boesegrinsen:
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Lotuslippi, 28.04.2012
    Lotuslippi

    Lotuslippi Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Rush RS2,3
    naja den Rahmen sollte es nicht sprengen,

    ich rechne mit größeren Düsen, freip. Steuergerät, Benz Pumpe, usw.
    Verdichtung wird nicht reduziert, und sonst sollte der Motor so bleiben.

    spricht was gegen die originalen Nockenwellen ?
     
  11. #9 Geisterfahrer, 29.04.2012
    Geisterfahrer

    Geisterfahrer Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3, Astra F, Alfa 156 V6
    so wie ich in div anderen foren gelesen habe sind die wohl bis 300PS gut.. was die verdichtungsreduzierung angeht so sind da die Kolben vom C20LET Motor haargenau passend und senken die verdichtung auf 8,5:1 beim 2.3 passen die leider nicht :(
     
Thema:

Eaton am RS2k oder 2,3 16V

Die Seite wird geladen...

Eaton am RS2k oder 2,3 16V - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus MK1 2.0l 16V Ruckelt und geht aus

    Ford Focus MK1 2.0l 16V Ruckelt und geht aus: Hallo Ford Freunde ich hoffe einer von euch kann mir helfen! habe nichts vergleichbares gefunden! Ich habe einen Ford Focus MK1 2.0l 16V 131 PS...
  2. Galaxy wgr 2,3 nur 3 zylinder

    Galaxy wgr 2,3 nur 3 zylinder: Hallo meine lieben, ich habe ein Problem mit meinem Wagen das mich verzweifeln lässt. Galaxy 2,3 wgr Bj 98.Zur Geschichte: Vor einiger Zeit hätte...
  3. Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004

    Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004: Hallo, nachdem die Servolenkung bei meiner Mutter ihrem Focus MK2 ausgefallen ist, habe ich die Servopumpe getauscht. Grund dafür war ein...
  4. Ford Focus 1.6 16V TDCi Turnier Automatik - Fehlercode P0701 ?????

    Ford Focus 1.6 16V TDCi Turnier Automatik - Fehlercode P0701 ?????: Hallo, vor kurzem machte mein Ford Focus Automatik schlapp. Ich fuhr grad um ne steile Kurve, dann steil bergauf. Langsam Gasgeben und...
  5. Leerlaufreglerventil mk6 bj 2004 1.4 16v

    Leerlaufreglerventil mk6 bj 2004 1.4 16v: Guten abend, mein Leerlaufreglerventil ist kaputt und wir möchten ihn wechseln, allerdings scheitert siehe Vorhaben daran, dass wir nicht wissen...