Eaton am RS2k oder 2,3 16V

Diskutiere Eaton am RS2k oder 2,3 16V im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; ... hat das schon mal jemand gemacht ???:gruebel:

  1. #1 Lotuslippi, 27.04.2012
    Lotuslippi

    Lotuslippi Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Rush RS2,3
    ... hat das schon mal jemand gemacht ???:gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KalkiKoettel, 27.04.2012
    KalkiKoettel

    KalkiKoettel Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    4.875
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Ford Focus MS Design 2.0L B. `06
    Jetzt nochmal für Newbies. Äh was? :rotwerden:
     
  4. #3 Lotuslippi, 27.04.2012
    Lotuslippi

    Lotuslippi Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Rush RS2,3
    ... Druckluft... :),

    ich meinte ob jemand den Ford RS2000 16V oder den Scorpio 2,3 16V schon mal
    mit einem Eaton Kompressor zwangsbeatmet hat ?
     
  5. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.134
    Zustimmungen:
    14
    Er meint sowas hier:
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=ES4j6Al9sjg"]supercharged rs2000 - YouTube[/ame]
     
  6. #5 KalkiKoettel, 27.04.2012
    KalkiKoettel

    KalkiKoettel Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    4.875
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Ford Focus MS Design 2.0L B. `06
    Hab sowas ähnliches gesehen. :rotwerden:

    [​IMG]


    [​IMG]


    Ich sag einfach mal, lieber sein lassen. Das hält der nicht lange aus :lol:
     
  7. #6 Nosferatu, 27.04.2012
    Nosferatu

    Nosferatu Silverliner

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Mondeo MK II, BFP, 11/99, 2495ccm V6
    Warum soll das die Maschine nicht lange aushalten? Wenn der ganze Umbau mit Sinn und Verstand betrieben wird... Da hier nichts von Low-Budget-Umbau gesagt wurde, denke ich einfach mal, dass es auch nen Euro mehr kosten dürfte.
    Ich persönlich kenne auch Leute, die nen 1,8 L Turbo mit 415 PS in einem A4 fahren und der hält inzwischen auch seit über 50.000 Km. Ist also alles eine Frage des Umbaus und der Pflege.
     
  8. #7 KalkiKoettel, 27.04.2012
    KalkiKoettel

    KalkiKoettel Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    4.875
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Ford Focus MS Design 2.0L B. `06
    Das stimmt wiederrum :boesegrinsen:
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Lotuslippi, 28.04.2012
    Lotuslippi

    Lotuslippi Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Rush RS2,3
    naja den Rahmen sollte es nicht sprengen,

    ich rechne mit größeren Düsen, freip. Steuergerät, Benz Pumpe, usw.
    Verdichtung wird nicht reduziert, und sonst sollte der Motor so bleiben.

    spricht was gegen die originalen Nockenwellen ?
     
  11. #9 Geisterfahrer, 29.04.2012
    Geisterfahrer

    Geisterfahrer Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3, Astra F, Alfa 156 V6
    so wie ich in div anderen foren gelesen habe sind die wohl bis 300PS gut.. was die verdichtungsreduzierung angeht so sind da die Kolben vom C20LET Motor haargenau passend und senken die verdichtung auf 8,5:1 beim 2.3 passen die leider nicht :(
     
Thema:

Eaton am RS2k oder 2,3 16V

Die Seite wird geladen...

Eaton am RS2k oder 2,3 16V - Ähnliche Themen

  1. Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz

    Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz: 10/1994–05/1996: 2,0-Liter-DOHC-16V-Einspritzmotor mit geregeltem Katalysator und 100 kW (136 PS) ... Hallo! Bei dem Motor kommen 2 Zündspulen...
  2. Zetec 2l 16v motorGeräusche

    Zetec 2l 16v motorGeräusche: Hallo hab komische Geräusche zetec 2l 16v beim ansaugen die im kalten Zustand extrem ist und wenn der Motor Betriebs warm ist nur während...
  3. Suche Ölwanne Ford Galaxy 2,3 WGR Baujahr1998

    Ölwanne Ford Galaxy 2,3 WGR Baujahr1998: Hallo leute suche für meinen Galaxy eine Ölwanne Dringend
  4. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

    Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  5. Escort 1,6 16V startet plötzlich nicht mehr

    Escort 1,6 16V startet plötzlich nicht mehr: Jetzt hat es meinen Escort 1,6 16V erwischt. Am Freitag noch 70km Wochenend-Heimfahrt gemacht, alles bestens, Auto abgestellt. Am WE nix gemacht...