Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 EBA vorhanden?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von juschi, 20.12.2012.

1. juschi

juschi Benutzer

Hi,

wie kann ich herausfinden, ob mein Fiesta Titanium 2009 mit einem EBA (Bremsassistent) ausgestattet ist?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Snake39, 20.12.2012
    Snake39

Snake39 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Titanium Sport 120 PS
    Der Fiesta hat nur Bremskraft Unterstützung.
    Sobald das Bremspedal schnell betätigt wird wird das von einem Sensor erfasst und das System baut sofort vollen Bremsdruck auf obwohl das Pedal noch nicht ganz durchgedrückt ist.

4. juschi

juschi Benutzer

Genau das meine ich. Hat das jeder MK7?

5. #4 Snake39, 20.12.2012
    Snake39

Snake39 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Titanium Sport 120 PS
    Jap. Ist Serie.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

EBA vorhanden?

Die Seite wird geladen...

EBA vorhanden? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Reifendruckkontrolle vorhanden oder nicht?

Reifendruckkontrolle vorhanden oder nicht?: Hallo zusammen Habe in meinem neuen Fiesta BJ2016 82 PS EU Version im Untermenue des Bordcomputers eine Reifendrucküberwachung gefunden und...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Vorhandene Freisprecheinrichtung von 6000CD mit neuem Radio nutzen

Vorhandene Freisprecheinrichtung von 6000CD mit neuem Radio nutzen: Guten Tag liebe Ford Fahrer, gestern habe ich einen Ford Focus BJ 2010 gekauft den ich nächsten Samstag abholen werde. Dieser besitzt das ovale...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Start-Stop Automatik geht nicht - überhaupt vorhanden ?

Start-Stop Automatik geht nicht - überhaupt vorhanden ?: Hallo zusammen, ich bin jetzt seit ca. 4 Wochen stolzer Besitzer eines Ford Focus Turnier. Super Auto, einzig die Start-Stop scheint bei mir...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Freischaltung Navigation bei vorhandenen Sync2

Freischaltung Navigation bei vorhandenen Sync2: Hallo, heute ist es uns http://h-h-ford.de/go.to/modix/now/startseite-de.html gelungen die Navigation bei einem Focus Mk3 FL mit Sync2...
  5. Freischaltung Navigation bei vorhandenen Sync2

Freischaltung Navigation bei vorhandenen Sync2: Hallo, heute ist es uns http://h-h-ford.de/go.to/modix/now/startseite-de.html gelungen die Navigation bei einem Mondeo Mk5 mit Sync2...