Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 ebay auktion Frage...

Diskutiere ebay auktion Frage... im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo, Ich wollte mal fragen ob die Heckschürze von Wolf an meinen Ford Fiesta JD3 Baujahr 07 passt. zu meiner jetzigen orginal stoßstange: Sie...

  1. RaG

    RaG Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta 2007 1.3 69 PS
    hallo,

    Ich wollte mal fragen ob die Heckschürze von Wolf an meinen Ford Fiesta JD3 Baujahr 07 passt.

    zu meiner jetzigen orginal stoßstange: Sie ist auch wie die autofarbe koplett lackiert und nicht so ein halb halb ding wie bei manchen wo es noch schwarz ist.

    zu der ebay auktion:

    dort steht:

    "Zum Verkauf steht eine Heckschürze für folgenden Ford Fiesta Typen:

    Ford Fiesta Facelift Typ JH1, JD3 3+5-Türen ab Bj. 11/2005>
    Die Heckschürze passt nicht bei serienmässig einteiligen Stóßstangen, welche serienmässig lackeirt sind!"


    passt die schürze jetzt an mein Auto oder nicht ? :gruebel::gruebel:

    [​IMG]
     
  2. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    einfach mal den kerl anschreiben.

    aber so wie ich das auf dem bild sehe, ist unter dem heckansatz das unlackierte teil zu sehen.

    ich kann mir jetzt auch nciht vorstellen dass es nicht passt..

    ist die lackierte stoßstange bei deinem auto ein oder 2 teilig? vllt könnte es dadran liegen..
     
  3. RaG

    RaG Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta 2007 1.3 69 PS
    ich hatte schonmal kontakt mit der Dame vom Wolf wegen einer anderen Sache damals und das hat sehr lange gedauert, deshalb habe ich mich hier an euch im Forum gewandt.

    Ich weiss nicht ob sie ein oder zwei-teillig ist. Ich hatte sie schonmal abgebaut und es war nur ein Teil.

    aber ich dachte bei der anderen Version (mit dem schwarzen Plaste da noch) wäre das auch ein Teil nur dases da halt unlackiert ist.
     
  4. #4 stephan_m85, 07.05.2009
    stephan_m85

    stephan_m85 Havana-Vernichter

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Sport
    Bei der 2teiligen Heckschürze (Diffusor unlackiert) handelt es sich scheinbar um einen Aufsatz der im gegensatz zur kpl. lackierten Stoßstange ein Stück über der normalen Heckschürze steht.

    s.h. Bilder:
    weißer Fiesta (Diffusor unlackiert)
    schwarzer Fiesta (kpl. lackiert)

    Das Angebot auf Ebay sollte somit nicht mit deiner Stoßstange kompatibel sein. ;)

    Alternativ gibt es noch:

    http://www.stoffler-autotechnik.de/catalog/product_info.php?cPath=25_34&products_id=56

    http://www.ms-design.com/produkte/singleview/marke/ford-6.html
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      58 KB
      Aufrufe:
      45
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      45,2 KB
      Aufrufe:
      46
  5. RaG

    RaG Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta 2007 1.3 69 PS
    ok danke sowas hatte ich mir schon gedacht. schade
     
  6. #6 mondeotraum, 18.11.2011
    mondeotraum

    mondeotraum Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta 97ner
    Ich habe genau dieses Problem..vorne der Spoiler paßt..
    aber hinten paßt das vorne und hinten nicht..jetzt sind die
    Leute von Wolf dran das zu klären..mal gucken was bei raus kommt..
    hoffentlich gibt es noch eine andere..oder eine andere Lösung.

    mfg
     
  7. #7 FiestaMaddin, 19.11.2011
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    einfach ne 2 teilige stoßi kaufen
     
Thema:

ebay auktion Frage...

Die Seite wird geladen...

ebay auktion Frage... - Ähnliche Themen

  1. Frage Reifendruck.. sind 3,1 bar nicht zuviel?

    Frage Reifendruck.. sind 3,1 bar nicht zuviel?: Hallo :) Bei voller Beladung ( mehr als 3 Personen ), steht in der Betriebsanleitung bei der Reifengröße 185/65R14 : vorn 2.2 bar und hinten 3,1...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Frage zur Ladespannung

    Frage zur Ladespannung: Moin, ich hatte dev. Elektronische Spinnereien wie z.B Zeigerausschalg am KI, plötzliche Meldung das eine Tür nicht verschlossen sei, das PDC Amok...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Frage zu Felgen und Bereifung

    Frage zu Felgen und Bereifung: Hey, ich fahre einen Focus ST (Bj. '12) und brauche irgendwann Winterreifen. Meinw Frage ist ob ich ohne weiteres 225/40 auf meine 18"...
  4. C-Max S (DM2) Frage zu den Bremsen

    C-Max S (DM2) Frage zu den Bremsen: Hallo, ich habe mir anfang des Jahres einen gebrauchten C-Max S (DM2) gekauft und bei dem sind die Bremsen nun runter. Bei der online suche nach...
  5. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

    Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...