Ebay falsch gelesen

Diskutiere Ebay falsch gelesen im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; FK Gewindefahrwerk für Ford Puma / Fiesta ab 98 mit Gabelbefestigung an HA Habe da mit geboten! Jetzt seh ich aber in meinen Papieren, das...

1. #1 Streetfighter87, 15.02.2006
    Streetfighter87

Streetfighter87 Guest

FK Gewindefahrwerk für Ford Puma / Fiesta ab 98 mit Gabelbefestigung an HA

Habe da mit geboten! Jetzt seh ich aber in meinen Papieren, das mein Puma Bj 97 ist ....
    Passt das trotzdem? :?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Ob das passt weiß ich net, aber in so Fällen kann man sein Gebot doch zurückziehen!

4. MircoJ

MircoJ .

Nein, sein Gebot kann man in diesem Fall nicht zurückziehen. Ein Gebot kann man nur zurückziehen wenn sich die Beschreibung des Artikels geändert oder wenn versehentlich einen falschen Betrag eingegeben hat, man muss in diesem Fall aber unverzüglich den eigentlich gewollten Betrag bieten. Grundsätzlich sind Gebote § 9 I der Ebay AGB bindend.

5. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Ich kann mich nicht daran erinnern, das es für den Puma mal ein Facelift gab. Also müsste das ja eigentlich passen.

Vielleicht weis der Verkäufer das selber nicht genau. Und zurückziehen kann man, wie der Mfresser schon geschrieben hat

6. MircoJ

MircoJ .

Nein kann man nicht, siehe mein post oben.

PS: Ich will auch einen neuen Benutzernamen! :wink:

7. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Arghs, da steigt doch auch keiner mehr durch bei dem Laden :?

PS: Gibt kein neuen Namen :P

8. MircoJ

MircoJ .

Man kann natürlich zurückziehen, man darf es nur nicht. Jetzt kann man nach dem Motto "et hät noch immer jotjejange" einfach das Gebot zurückziehen allerdings ist einmal immer das erste Mal. Aber wenn das FW passt ist ja eh alles in Butter.

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. ebel76

ebel76 Benutzer

Fahrzeug:
    ST220 Turnier 3.0 V6
    Und falls nicht, kannst es ja wieder bei ebay verkaufen.

11. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Also, laut diverser Fahrwerkshersteller gibts da keine Unterschiede.

Thema:

Ebay falsch gelesen

Die Seite wird geladen...

Ebay falsch gelesen - Ähnliche Themen

1. Falsches Kombiinstrument bestellt?

Falsches Kombiinstrument bestellt?: Hallo zusammen, kürzlich war ich bei einer Ford-Werkstatt und diese hat rausgefunden, dass mein Kombiinstrument kaputt ist. Für die...
  2. Falschen Sprit getankt.

Falschen Sprit getankt.: hallo, habe ein problem. habe 15 l super in mein ford mondeo der diesel fährt, getankt. der tank war vorher leer, zeigte nur ca noch 15 km fahren...
  3. Biete Ford Mondeo Tdci Ebay

Ford Mondeo Tdci Ebay: Hier der Link. Sollten Fragen da sein einfach melden....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync wählt falsche Leute mit iPhone 6s

Sync wählt falsche Leute mit iPhone 6s: Hallo zusammen, Ich habe vor 2 Wochen von einem Honor 7 auf ein iPhone 6s gewechselt. Seit ich iOS verwende, ist es egal welchen Namen ich zu...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 DPF erneuern

DPF erneuern: Servus, ist hier bekannt, wie die Qualität der DPF für den 1.6 tdci aus der Bucht ist? Es wird dort Erstz für knapp über 200 Euro angeboten. Das...