Ebay-Frage

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Fordbergkamen, 30.09.2014.

1. #1 Fordbergkamen, 30.09.2014
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

http://www.ebay.de/itm/Beurer-FB-50...93?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item4aa737b821
    http://www.ebay.de/itm/Beurer-Luxus...01?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2ed6ccb8d5

Vergleicht doch mal die beiden Angebote, gesucht wurde nach Beurer FB50, das erste ist nach Höchsten Preis sortiert mit 129, und etwas Euro. Hat zur Zeit 93 verkaufte Artikel.
    Der andere Link ist das günstigste Sofortkauf Angebot eines Händlers mit gerade mal 3 verkauften Artikeln.
    So etwas ähnliches ist mir letzte Zeit öfters aufgefallen. Artikel mit exorbitanten Preisen, die sich dazu "angeblich" wie warme Brötchen verkaufen.

Ich traue auch dem dümmsten Ebay Nutzer zu, die Angebote selbst bei einfache Suche preislich einzuordnen. Daher frage ich mich ehrlich warum diese Hochpreisangebote so stark verkauft werden...?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 30.09.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

erstmal würde ich den titel anpassen ! würde ich schnellsten ändern ! könnte wegen übler nachrede nach hinten loß gehen !!!
    da ebay ja nicht der verkäufer ist und somit auch nicht als betrüger in die verantwortung genohmen werden darf

und zum anderen , wer keinen preisvergleich macht ist selbst schuld , wenn er artikel zu wucherpreisen kauf .

4. #3 Fordbergkamen, 30.09.2014
    Fordbergkamen

Erstmal ist es nur eine Frage und keine Feststellung, zweitens kann ich den Titel hier nicht ändern (zumindestens schaffe ich es nicht) da müsste wenn schon ein Mod eingreifen.

5. Stopsi

Stopsi Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.0 Ecoboost 100PS von 06/2014
    Es gibt Verkäufer, die machen nur den Preis teuerer, wenn sie keine Ware mehr haben. Danach, wenn wieder verfügbar, wird der Preis wieder gesenkt.
    Klick mal auf xx verkauft. Da siehst du den wahren Preis.
    Gruß Stopsi

6. #5 Fordbergkamen, 30.09.2014
    Fordbergkamen

Danke, endlich ein guter Hinweis.
    Hatte echt schon an der Denkfähigkeit einiger Kunden gezweifelt. Somit stimmt auch der Verkaufszähler von Ebay. Gab mir echt zu denken ob das Zählwerk nicht vielleicht Phantasiezahlen hergibt um den Käufer zu suggerieren dass es der Top Deal ist.
    Damit Frage geklärt, IQ der Käufer für gut befunden und die Frage ob Ebay krumme Methoden nötig hat ist ebenfalls negativ bewiesen worden.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Pommi

Pommi Guest

Und zum Ändern des Titels: Auf Ändern gehen und dann unter dem Eingabefeld unten rechts auf erweitert. Da kannst du dann auch den Titel ändern.

9. #7 GeloeschterBenutzer, 30.09.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

auch eine solche frage kann und ist Rufschädigung !!!

Thema:

Ebay-Frage

Die Seite wird geladen...

Ebay-Frage - Ähnliche Themen

1. Probleme und Fragen

Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  2. Frage wegen Diagnose

Frage wegen Diagnose: Hallo, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 2008er Galaxy 2.2tdci. Leider hat der Dicke Kopfschmerzen und zeigt eine Motorstörung an. Bei...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003

Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003: Hallo Ford Gemeinde, ich weiß, dass dieses Thema ein alter Schuh ist, dennoch haben sich in den letzten Tagen viele Fragen angehäuft. Mein Fofo...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten

Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten: Hallo zusammen, da an meinem 2.0 TDCi das ZMS mittlerweile nervt, werd ich es in naher Zukunft dann mal tauschen. Der Zahnriemen ist zwar erst...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Titanium - Volle Hütte - Fragen zu Individual Styling und 1.5 EB vs. 2.0 TDCi

Titanium - Volle Hütte - Fragen zu Individual Styling und 1.5 EB vs. 2.0 TDCi: Hallo zusammen, so langsam wird's bei mir auch ernst mit der Anschaffung eines neuen FoFo MK3 FL. Auserkoren habe ich den Titanium in Magnetic...