1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Auktion [Ebay] Radio 3500 RDS Ford Fiesta/Fusion

Diskutiere [Ebay] Radio 3500 RDS Ford Fiesta/Fusion im Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260935980287#ht_500wt_1413 Verkaufe hier ein Original Ford Fiesta / Fusion Autoradio Modell...

1. #1 vanguardboy, 15.01.2012
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260935980287#ht_500wt_1413

Verkaufe hier ein Original Ford Fiesta / Fusion Autoradio Modell : 3500 RDS E.O.N von Ford.

-Radio mit Casetten fach und KEY-Code Funktion
    -Baudatum 2007
    -Radio Top zustand , nur 2-3 kleine Kratzer (Voll Funktionsfähig)
    - Farbe : Schwarz
    -Bedienungsanleitung und KEY-Code werden mitgeliefert.

Startpreis: 1euro
    Sofortkauf: 20euro
    Versand: 5,50euro

Thema: [Ebay] Radio 3500 RDS Ford Fiesta/Fusion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autoradio ford fiesta 3500 RDS E O N

Die Seite wird geladen...

[Ebay] Radio 3500 RDS Ford Fiesta/Fusion - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta , Lichtschalter Kabel.

Ford Fiesta , Lichtschalter Kabel.: Guten Tag, Ich habe einen Ford Fiesta 2006 (Aber das Facelift model) . Wenn man die Plastik Abdeckung unterm Lenkrad anschreibt (da wo das Fach...
  2. Car hifi Android radio

Car hifi Android radio: Hallo kann mir jemand helfen habe in mein Focus ein Android radio eingebaut alley angeschlossen ausser 2 Kabel nicht jetzt ist die Batterie...
  3. Servolenköl Austauschen Ford Focus TDCi 2.0 MK3

Servolenköl Austauschen Ford Focus TDCi 2.0 MK3: Hallo zusammen Gehöre noch ziemlich zu den Anfängern und hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt. Ich möchte bei meinem Ford Focus TDCi 2.0 163PS...
  4. Digitaluhr Ford Sierra

Digitaluhr Ford Sierra: Hallo zusammen, Da ich nun schon seit 2 Monaten auf meine Freischaltung beim Ford Sierra scene forum warte, bin ich auf dieses hier gestoßen und...
  5. Surrendes drehzahlabhängiges Geräusch - Ford Focus

Surrendes drehzahlabhängiges Geräusch - Ford Focus: Hallo zusammen, es ist mal wieder soweit und ich bemerke mal wieder "Symptome" an meinem Auto. Mein Fahrzeug ist ein Ford Focus Kombi Bj. 2009...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden