eBay Radio

Diskutiere eBay Radio im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Bei sowas hab ich ja grundsätzlich viel Angst, aber hier hab ich was gefunden, was gut erscheint. nur das aufgedonnerte Design der Seite macht...

1. #1 Recognite, 15.02.2011
    Recognite

Recognite Benutzer

Bei sowas hab ich ja grundsätzlich viel Angst, aber hier hab ich was gefunden, was gut erscheint. nur das aufgedonnerte Design der Seite macht mich skeptisch ....

http://cgi.ebay.de/FORD-NAVIGATION-...=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item53e6314171

Es sieht aus, wie von Ford produziert. Was meint ihr, ist das Schrott? Nen saftigen Preis hat es ja schon mal :-D

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ob es Schrott ist kann ich nicht beurteilen, von Ford ist es ganz sicher nicht.

4. #3 fiestarider90, 15.02.2011
    fiestarider90

fiestarider90 Benutzer

Fahrzeug:
    ford fiesta 1,6 2003
    Ford Fiesta 2.0 1996
    Ist nicht von ford ass es lieber es gibt bei ebay öfter welche die ihre aus dem ford verkaufen nimm dann lieber die. Oder vom preis herr hol was von pioneer

5. Slater

Slater Der Kilometerfresser

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6, BJ.2002 , 1.4l
    ganz besonders mit den ganzen funktionen sollte das radio wesentlich teurer sein , zumindest wenns brauchbar ist, das hier is bestimmt nur son fern-ost schrott der meistens gar nicht richtig funkt oder nach kurzer zeit den geist aufgibt :mies:

6. Dome

Dome Guest

Hersteller: Hi-Fi Hersteller :gruebel:

Und auf der ganzen Seite keine angaben über den Hersteller oder bin ich blind?!

7. #6 alphados12, 15.02.2011
    alphados12

alphados12 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Hatte ich mir mal für meinen Fiesta gekauft und nach 2 Tagen wieder zurückgegeben. Hat einige Fehlfunktionen, mir hats nicht gefallen!

Lg

8. Slater

Slater Der Kilometerfresser

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6, BJ.2002 , 1.4l
    ne, seh auch keinen , von so NONAME dingern würd ich eh die finger lassen

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 AceBleiche, 15.02.2011
    AceBleiche

AceBleiche LORD ST

Fahrzeug:
    Fiesta ST, Focus ST, Focus RS BJ.09,
    Kauf Dir nen Alpine / Kenwood / Pioneer - Dann haste Ruhe :-)

11. #9 Recognite, 16.02.2011
    Recognite

Recognite Benutzer

alles klar, habs schon befürchtet :-D ich lass die finger von. danke schön

Thema:

eBay Radio

Die Seite wird geladen...

eBay Radio - Ähnliche Themen

1. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Knopfbeleuchtung für Radio und Klima

Knopfbeleuchtung für Radio und Klima: Hallo liebe Ford-Freunde, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten C-Max Baujahr 2008 gekauft. Mein Problem ist das weder die Knöpfe vom Radio...
  3. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Radio tauschen

Radio tauschen: Hallo. Habe jetzt mein original Sony Radio ohne ausgebaut,um ein ZubehörRadio mit navi einzubauen. Hat soweit geklappt,nur habe ich vom can-Bus...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Radio Bedienteil und Warnblinkschalter dunkel,

Radio Bedienteil und Warnblinkschalter dunkel,: dauerhafte Meldung "CD wird gelesen" wenn eine CD eingelegt ist und die Wiedergabequellen lassen sich nicht auswählen solange die Meldung "CD wird...