eBay Radio

Diskutiere eBay Radio im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Bei sowas hab ich ja grundsätzlich viel Angst, aber hier hab ich was gefunden, was gut erscheint. nur das aufgedonnerte Design der Seite macht...

  1. #1 Recognite, 15.02.2011
    Recognite

    Recognite Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Bei sowas hab ich ja grundsätzlich viel Angst, aber hier hab ich was gefunden, was gut erscheint. nur das aufgedonnerte Design der Seite macht mich skeptisch ....

    http://cgi.ebay.de/FORD-NAVIGATION-...=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item53e6314171

    Es sieht aus, wie von Ford produziert. Was meint ihr, ist das Schrott? Nen saftigen Preis hat es ja schon mal :-D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ob es Schrott ist kann ich nicht beurteilen, von Ford ist es ganz sicher nicht.
     
  4. #3 fiestarider90, 15.02.2011
    fiestarider90

    fiestarider90 Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ford fiesta 1,6 2003
    Ford Fiesta 2.0 1996
    Ist nicht von ford ass es lieber es gibt bei ebay öfter welche die ihre aus dem ford verkaufen nimm dann lieber die. Oder vom preis herr hol was von pioneer
     
  5. Slater

    Slater Der Kilometerfresser

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6, BJ.2002 , 1.4l
    ganz besonders mit den ganzen funktionen sollte das radio wesentlich teurer sein , zumindest wenns brauchbar ist, das hier is bestimmt nur son fern-ost schrott der meistens gar nicht richtig funkt oder nach kurzer zeit den geist aufgibt :mies:
     
  6. Dome

    Dome Guest

    Hersteller: Hi-Fi Hersteller :gruebel:

    Und auf der ganzen Seite keine angaben über den Hersteller oder bin ich blind?!
     
  7. #6 alphados12, 15.02.2011
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Hatte ich mir mal für meinen Fiesta gekauft und nach 2 Tagen wieder zurückgegeben. Hat einige Fehlfunktionen, mir hats nicht gefallen!

    Lg
     
  8. Slater

    Slater Der Kilometerfresser

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6, BJ.2002 , 1.4l
    ne, seh auch keinen , von so NONAME dingern würd ich eh die finger lassen
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 AceBleiche, 15.02.2011
    AceBleiche

    AceBleiche LORD ST

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Fiesta ST, Focus ST, Focus RS BJ.09,
    Kauf Dir nen Alpine / Kenwood / Pioneer - Dann haste Ruhe :-)
     
  11. #9 Recognite, 16.02.2011
    Recognite

    Recognite Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    alles klar, habs schon befürchtet :-D ich lass die finger von. danke schön
     
Thema:

eBay Radio

Die Seite wird geladen...

eBay Radio - Ähnliche Themen

  1. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

    Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Knopfbeleuchtung für Radio und Klima

    Knopfbeleuchtung für Radio und Klima: Hallo liebe Ford-Freunde, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten C-Max Baujahr 2008 gekauft. Mein Problem ist das weder die Knöpfe vom Radio...
  3. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

    Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Radio tauschen

    Radio tauschen: Hallo. Habe jetzt mein original Sony Radio ohne ausgebaut,um ein ZubehörRadio mit navi einzubauen. Hat soweit geklappt,nur habe ich vom can-Bus...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Radio Bedienteil und Warnblinkschalter dunkel,

    Radio Bedienteil und Warnblinkschalter dunkel,: dauerhafte Meldung "CD wird gelesen" wenn eine CD eingelegt ist und die Wiedergabequellen lassen sich nicht auswählen solange die Meldung "CD wird...