Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 EBC Green oder Black Stuff

Diskutiere EBC Green oder Black Stuff im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, welche der beiden Bremsbeläge kann man mit den Serienbremsscheiben bedenkenlos fahren (Focus MK2 vFL, 1.6 100PS)? Und lohnen...

1. #1 sumpfgras88, 14.06.2009
    sumpfgras88

sumpfgras88 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK3FL 2015, 2.0T
    Hallo zusammen,

welche der beiden Bremsbeläge kann man mit den Serienbremsscheiben bedenkenlos fahren (Focus MK2 vFL, 1.6 100PS)?

Und lohnen sich diese Bremsbeläge überhaupt mit Standard Scheiben?

EBC Green Stuff?
    EBC Black Stuff?

Danke

2. #2 duality, 14.06.2009
    duality

duality Guest

Die Blackstuff sind ja laut Hersteller nur für weniger Bremsstaub, weiß aber nicht ob man das wirklich merkt.
    Greenstuff würde ich auf Serienbremsscheiben auf keinen Fall fahren, laut EBC verschleißen die ja viel weniger als Serienbremsbeläge, und da ich bis jetzt noch keine Verschleißfreie Bremsanlage gesehen habe werden sich da dann eben die Bremsscheiben doppelt zu oft verabschied ;-)

Ich würde an deiner Stelle bei den Serienbelägen bleiben.
    Oder wenn du unbedingt was von EBC verbauen willst gleich die passenden Scheiben dazu holen, z.B. von Zimmermann o.Ä.

3. #3 sumpfgras88, 14.06.2009
    sumpfgras88

sumpfgras88 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK3FL 2015, 2.0T
    Hey,

vielen Dank für die schnelle antwort =)
    Hat mir weitergeholfen, Danke!

Thema:

EBC Green oder Black Stuff

Die Seite wird geladen...

EBC Green oder Black Stuff - Ähnliche Themen

1. Auslieferung Ford Ranger Black Edition

Auslieferung Ford Ranger Black Edition: Hallo Zusammen, weiss jemand den Aktuellen Erstauslieferungsbeginn des Ranger's Limited - Black Edition? Gibt es hier auch Käufer der Black...
  2. Ford Focus Black Magic Komplettradsatz

Ford Focus Black Magic Komplettradsatz: Hallo Zusammen, ich biete hier die original Felgen von meinem Focus an. Es handelt sich um einen Komplettradsatz der Black Magic Edition. 7x17"...
  3. Biete focus red black edition lenkrad

focus red black edition lenkrad: verkaufe neuen focus red black sport edition leder lenkrader mit rotte nahte 127.50 incl versand...
  4. 18 zoll 5 speichen black

18 zoll 5 speichen black: VERKAUFT 8.0x18 et 55 5x108 focus 3 5 speichen farbe piano black neu ohne macken incl 20 radmuttern 750 plus versand...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Ford Fiesta Sport Black Edition - Probleme mit Folie an den Türen

Ford Fiesta Sport Black Edition - Probleme mit Folie an den Türen: Hallo zusammen, ich habe mir einen Ford Fiesta Sport in der Black Edition (EZ 04/2016) gegönnt. Jetzt habe ich jedoch bei genauerer Betrachtung...