Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Ebene Ladefläche beim 7-Sitzer?

Diskutiere Ebene Ladefläche beim 7-Sitzer? im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, ich habe eine kurze Frage zur Ladefläche beim aktuellen siebensitzigen Grand C-Max: Wenn ich die zweite und dritte Sitzreihe umklappe, ist...

1. #1 Weird_Wookie, 02.09.2018
    Weird_Wookie

Weird_Wookie Benutzer

Fahrzeug:
    Grand C-Max (2018), 1.0 EB (92kW), Chromablau
    Hallo,

ich habe eine kurze Frage zur Ladefläche beim aktuellen siebensitzigen Grand C-Max: Wenn ich die zweite und dritte Sitzreihe umklappe, ist die Ladefläche dann (halbwegs) eben oder gibt es größere Lücken und Unebenheiten?

Threads hier im Forum und Bilder im Internet, die ich dazu gefunden habe, behandeln den GCM von vor dem Facelift, deshalb bin ich mir nicht sicher, ob das dort gesagte und gezeigte für den aktuellen GCM auch noch gelten.

2. Posti

Posti Neuling

Fahrzeug:
    Ford C-Max (DXA II), 06-2015, 2.0 TDCI 150PS
    Ich habe den Grand C-Max Bj. 06/2015 Titanium also schon als Facelift. Die Ladefläche ist eben. Man klappt die Sitzbank hoch und die Lehne kommt dann eben runter aber die Sitzfläche schaut dann senkrecht raus. Der Beifahrersitz lässt sich nicht eben umklappen.

Thema: Ebene Ladefläche beim 7-Sitzer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grand c-max ladefläche

Die Seite wird geladen...

Ebene Ladefläche beim 7-Sitzer? - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Geräusche beim Laden der Batterie

Geräusche beim Laden der Batterie: Hallo zusammen, eine kleine Unklarheit: ich lade gerade die Batterie (wegen viel Kurzstrecke) nach, mit einem CTEK MX usw. 5.0-Ladegerät, die...
  2. Von 5 auf 7 Sitze

Von 5 auf 7 Sitze: Servus, kann mir hier jemand sagen ob es möglich ist bei meinem Transit Connect L2 Bj 2017 mit 5 Sitzen einen weiteren Sitz einzubauen. Wir...
  3. Ford S-Max 1,6 TDCI Baujahr 2011 beim drehen vom Zündschlüssel passiert nichts

Ford S-Max 1,6 TDCI Baujahr 2011 beim drehen vom Zündschlüssel passiert nichts: Hallo ich habe seit gestern ein Problem mit meinen Ford S-Max 1,6 TDCI Baujahr 2011.Und zwar habe ich mein Auto Abends in die Garage gefahren und...
  4. Motor springt nicht an/rasselt beim Anlassen

Motor springt nicht an/rasselt beim Anlassen: Hallo! Meine Frau hat heute Morgen auf dem Sprung zur Arbeit festgestellt, dass der Motor unseres Ford Ka (Bj. 2012) nicht mehr anspringt. Beim...
  5. öl verbrauch beim diesel

öl verbrauch beim diesel: hallo leute ich glaub ich hab mich damit abgefunden das ich mich von meinem geliebten "mondi" (mitlerweile der 5. aber erste mk3) trennen muß...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden